Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2590 weitere Antworten
2590 Antworten

Zitat:

@Tamnava schrieb am 8. April 2015 um 12:23:04 Uhr:

20" WSP Italy Daytona (M343 Replica)

Sehr schöne Felgen 🙂

Kann man diese Replicas auch eintragen lassen - gibts ein TÜV Gutachten?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂

F11 mit 20" AEZ .......

VA 245/35/20
HA 285/30/20

Gruß
Joachim

Image
Image
Image
+11

Hallo,

ich möchte Felgen in der Größe VA 9x20 ET 32 mit 245/35R20 und HA 10.5x20 ET35 mit 285/30R20 drauf machen.
Vorne wird es passen, wie sieht es mit hinten aus?
Hab hier im Forum auch schon einige gesehen, die solche Größe hinten fahren. Musstet ihr hinten etwas bearbeiten?
Wenn nicht, TÜV war auch keine Probleme?

Gruß

Achsversatz ist bei mir ein Problem. Links ist die Felge relativ eben mit dem kotflügel.
Rechts steht die Felge 5-7mm außen vor.
In Ödterreich kann ich das ohne Bearbeitung nicht eintragen.

285/30/20 ET35

Ähnliche Themen

Zitat:

@ManfredBlair schrieb am 27. September 2015 um 00:20:38 Uhr:

Achsversatz ist bei mir ein Problem. Links ist die Felge relativ eben mit dem kotflügel.
Rechts steht die Felge 5-7mm außen vor.
In Ödterreich kann ich das ohne Bearbeitung nicht eintragen.

285/30/20 ET35

Hi,

Danke für die Info, werde bei mir mal nachmessen, wie der Achsversatz aussieht.

Auf dem Bild sieht es eigentlich ganz gut aus. In Deutschland hättest du damit keine Probleme.

Die Felge darf ja rausstehen, das Profil vom Reifen muss verdeckt sein.

Hallo Gemeinde,

hier Bilder meines F11 mit Winterbereifung - 18" Sternspeiche 365 schwarz. Ein Bild von heute in vertrauter Gesellschaft.

Beste Grüße

Img-4645
Img-4647
Img-4652
+1

hey gollum86, die felgen sind so schwarz-dunkel, sieht man kaum auf den bildern bei gegenlicht mit weißem fahrzeug-hintergrund ;-)

im direkten kontrast mit den 19" M351 im hintergrund gefällt mir die sternspeiche 365 in kombination mit dem M-Paket nicht wirklich. rein subjektiv versteht sich😛

Zu M-Paket gehören die M351 oder die M350 als Winterschlappe dazu.
Original ist genial.
Meine Meinung die nicht jeder gut finden muss 😉
Gruß
Niko

Sniper ein Glück das die Geschmäcker verschieden sind denn die M351 ist leider bei den meisten M Pakete vorhanden und total hässlich.

Zitat:

@Racon55 schrieb am 24. Oktober 2015 um 10:49:45 Uhr:

Sniper ein Glück das die Geschmäcker verschieden sind denn die M351 ist leider bei den meisten M Pakete vorhanden und total hässlich.

Da muss mein Geschmack widersprechen. Die M351 gehört zu den schönsten Felgen von BMW und auf dem F1x passt Diese sehr gut.

Finde aber auch schwarze Felgen nicht so toll.

Dimon

Sommerreifen 20" Kreuzspeiche 312 ferricgrey

Gruß
Bert2000

Img-3406
Img-3407

Hab seit gestern nun auch die Winterräder drauf. 18' Michelin 245/45.
Sind sehr schlichte Felgen, gefallen mir ganz gut ist ein Gegensatz zu den Sommerrädern, da diese ja schwarz und schon speziell sind !

Image
Image
Image

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 24. Oktober 2015 um 21:44:29 Uhr:

Hab seit gestern nun auch die Winterräder drauf. 18' Michelin 245/45.
Sind sehr schlichte Felgen...

Mit der 328er Felge kann man nichts falsch machen. Sieht immer wieder schick aus. War lange Favorit für die Winterbereifung meines "Neuen" . Hab mich letztendlich für die 609er Felge entschieden. Am kommenden Freitag werde ich sie bei der Abholung erstmals in natura begutachten können.

Die fahre ich auch im Winter und passen gut zum 5er. Sehr leicht zu waschen (Handwäsche).

Dimon

Hier meine 365er 245/45/18" Winterräder in schwarz matt.

Image
Deine Antwort