Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2590 weitere Antworten
2590 Antworten

Weil kaum jemand 1000 Euro für ungeprüfte Felgen ausgibt

Die auch noch schnell brechen und meist kein abe bzw Nachweis haben...Fake alpinas? Auf bmw? Kein Geld für ordentliche? Aussehen wichtiger als Qualität? Jeder seinem....

Die Alpina Fake Kacke hat niemals ein Gutachten dabei,. außer ein schlecht gefälschtes TGA

"kein geld" bla bla bla...

Wenn man nen 5 Jahre alten F1x fährt hat man deiner Meinung nach automatisch 3500€ für Felgen rum liegen und es ist einem automatisch Wert das auch auszugeben?

Ich mag das Design unglaublich. Aber nicht für das Geld.

Deshalb hab ich explizit gefragt ob es Fakes in guter Qualität gibt. Natürlich mit irgend einer Art Gutachten.

Wenn es das gar nicht gibt ist das Thema eh wieder vom Tisch. Sicherheit geht immer vor.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Bender2k schrieb am 29. März 2022 um 23:00:49 Uhr:

Fährt jemand Fake-Alpinas? Welche (in 20"😉 sind Qualitativ zu Empfehlen?

Ich bin überrascht im ganzen Thread keine zu finden, dabei sind die meiner Meinung nach absolut zeitlos, auffälliger als original BMW Felgen ohne das Auto als "Tuning karre" aussehen zu lassen und haben dennoch Stil.

Sind die Alpinaverschnitt-Felgen nicht genau wie die Haxer 20 Zoll ( Hartge Verschnitt-Felgen) nicht ohne ABE und damit nicht eintragbar? Angeblich ist eine Eintragung aber ev. möglich!? Ist wenn max. nur ein Festigkeitsgutachten vergleichbarer Felgen beigelegt, so wie ich es mal gelesen habe. Finde beide auch zeitlos, aber kann man sowas unter den Umständen mit guten Gewissen draufschrauben?

Die OEM Felgen tragen meines Erachtens auch nicht viele ein wie die M409, 312 oder 313 aber bei denen sollte man zumindest halbwegs sicher fahren, wobei es auch da insbesondere hinten gerne zu Rissbildung heim F11 kommt.

Sowas ist aber nichts für mich und dem guten deutschen Haushalt mit Family ;-)

Würd ich allenfalls für den Show room draufschnallen. Schon aus eigenem Interesse und nicht zuletzt aus Rücksicht auf dritte.

Angeblich werden die Alpina Replika in China produziert und die Teile Gutachten seien gefälscht.

Die original Alpina Felgen sind schon schick aber total überteuert, würd ich persönlich nicht kaufen.

Wenns die als replika mit ABE gäbe dann OK

Wie sieht das mit den Haxer- Felgen aus? Die sehen auch nicht so übertuned und schlicht aus. Sind die Gutachten auch gefälscht oder ist das Ermessenssache von Eintrag des TÜV Fritzen?

Die haben oft bzw generell keine ABE und kein Teile Gutachten für Deutschland, heißt du bekommst die hier nicht eingetragen.

Daher vergiss es, oder halt illegal rum fahren

Mein f11 mit 20' winterpneus

Img-20220322
Img-20220322

Zitat:

@Geraldk82 schrieb am 2. April 2022 um 07:33:56 Uhr:

Mein f11 mit 20' winterpneus

Sieht sehr edel und stimmig aus. Sind die Styling 303? Welche Bereifung ist drauf? Bekommt man sowas in D eingetragen?

@Christian123
Ja sind die styling 303,in 8.5j und 10j auf 245/35 und 275/30/20 mit hankook iceept winterreifen...... In De keine Ahnung, fahre in Österreich damit schon seit 3 Jahren, nicht eingetragen, interessiert keinen, fällt auch kaum auf weil die Reifen dimension im fahrzeugbrief steht

Zitat:

@Geraldk82 schrieb am 2. April 2022 um 08:13:59 Uhr:

@Christian123
Ja sind die styling 303,in 8.5j und 10j auf 245/35 und 275/30/20 mit hankook iceept winterreifen...... In De keine Ahnung, fahre in Österreich damit schon seit 3 Jahren, nicht eingetragen, interessiert keinen, fällt auch kaum auf weil die Reifen dimension im fahrzeugbrief steht

Hast du zufällig den Vergleich zu Sommerreifen in 20 Zoll. Fahre seit 1,5J. mit 18 Zoll Winterreifen rum und überlege das mit 20 Zoll weiter so zu machen um Ganzjahresoptik zu haben, hasse aber laute Reifen. Die Hankook EVO2 in 19 Zoll sind schon leise heim E93. Die Goodyear Ultragip in 18 Zoll sind so lala lassen sich aber auch im Sommer gut fahren.

Zitat:

@Geraldk82 schrieb am 2. April 2022 um 08:13:59 Uhr:

@Christian123

Ist das nicht ein gefundenes Fressen für die Versicherung im Schadensfall?

Hat denn jemand die 303 in Deutschland mit der Standardbereifung eingetragen bekommen?

Fahrt ihr teilweise auch im Sommer mit Winterreifen auf 20 Zoll?

Ohne Eintragung im Schadensfall sehe ich auch kritisch auch wenn es sonst keinen juckt und auffallen wird da OEM und BMW.

Deine Antwort