Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2590 weitere Antworten
2590 Antworten

Zitat:

@kanne66 schrieb am 25. Mai 2021 um 11:47:58 Uhr:

kleiner gleich... 19"

Korrekt 😉

Zitat:

@koVex_lu schrieb am 25. Mai 2021 um 12:01:06 Uhr:

Also warum beim xDrive <20" Mischbereifung nicht ok ist, aber bei =20" ist es ok?

weil es keine 245/35 in 20" mit der erforderlichen Traglast gibt 🙂

Zitat:

@miata&e46 schrieb am 25. Mai 2021 um 19:46:36 Uhr:

Zitat:

@koVex_lu schrieb am 25. Mai 2021 um 12:01:06 Uhr:

Also warum beim xDrive <20" Mischbereifung nicht ok ist, aber bei =20" ist es ok?
weil es keine 245/35 in 20" mit der erforderlichen Traglast gibt 🙂

Vielen Dank!

Blöde Frage zwischendurch:

Die Tieferlegungsfedern von H&R haben Achslasten,.die passen, jedoch ist die Achslast hinten bei Anhängerkupplung erhöht.

Hat einer damit schon was zu tun gehabt und weiß wie sich das verhält?

Ist offtopic aber hier sind bestimmt einige mit dem Problem.

Gerne per PN und den Beitrag nicht zu versauen

Ähnliche Themen

So seit 2019 Mal wieder Sommerreifen drauf

Img-20210604
Img-20210604
Img-20210604

Kleines Update, aufgrund von Feindkontakt mit dem Bordstein habe ich die Gelegenheit genutzt und die Farbe geändert. Ferric Grey metallic ist es geworden.

Was meint ihr? Und die Blumen? 😁

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@JoMoAn schrieb am 4. Juni 2021 um 22:45:42 Uhr:

Kleines Update, aufgrund von Feindkontakt mit dem Bordstein habe ich die Gelegenheit genutzt und die Farbe geändert. Ferric Grey metallic ist es geworden.

Sehr geil mit den gelben Bremssättel! Und die Blumen sind ein Traum. 🙂

Danke, für beides 😛

Die Farbe der Sättel ist Gold, sehr ähnlich zu dem der Carbon Keramik Anlage der schnellen M Brüder.

Asset.JPG

Zitat:

@JoMoAn schrieb am 4. Juni 2021 um 22:45:42 Uhr:

Sehr stimmig.

Blumen nett, mit Potential.

Zitat:

@JoMoAn schrieb am 5. Juni 2021 um 07:56:20 Uhr:

Danke, für beides 😛

Die Farbe der Sättel ist Gold, sehr ähnlich zu dem der Carbon Keramik Anlage der schnellen M Brüder.

Oh sorry habs nicht gleich auf dem bild gesehen aber auch sehr schön

Moin, ich kenne mich mit dem Thema Felgen nicht so gut aus und wollte jetzt nicht extra ein Thread eröffnen.

Ich möchte mir diese Felgen kaufen und laut Verkäufer sind die Felgen laut Gutachten für den F10 passend.

Angaben der Felgen :
20 Zoll
Vorne 8,5j
Hinten 9,5
ET 35
LK : 5 X 120

Kann ich die Felgen einfach kaufen, Reifen drauf ziehen lassen und montieren? Oder muss das ganze eingetragen werden?

Lg

Asset.JPG
Bild 1.jpg
Bild 1.jpg
+1

Da hier selten jemand mit hellseherischen Fähigkeiten zu finden ist, wirst du keine verbindliche Aussage kriegen. Lass dir halt das Gutachten geben und schau, was bei deinem Wagen für Fußnoten stehen. Oder wenn du überhaupt keinen Plan hast, dann gebe mal Infos zu den Felgen und deinem Fahrzeug (Schlüsselnummer zu 1 und 2, und am besten noch Motorisierung und Typ) preis.

Zitat:

@Steve__ schrieb am 8. Juni 2021 um 14:42:54 Uhr:

Moin, ich kenne mich mit dem Thema Felgen nicht so gut aus und wollte jetzt nicht extra ein Thread eröffnen.

Ich möchte mir diese Felgen kaufen und laut Verkäufer sind die Felgen laut Gutachten für den F10 passend.

Angaben der Felgen :
20 Zoll
Vorne 8,5j
Hinten 9,5
ET 35
LK : 5 X 120

Kann ich die Felgen einfach kaufen, Reifen drauf ziehen lassen und montieren? Oder muss das ganze eingetragen werden?

Lg

Wenn nur Gutachten vorhanden ist und keine ABE ,muss im der Regel eingetragen werden.

Auf den Bildern ist keine KBA Nummer zu sehen, somit schon mal keine ABE, wenn überhaupt dann teile Gutachten, lass dir das Gutachten zukommen und schau ob dein Fahrzeug aufgeführt ist, wenn alles passt, richtige Reifen drauf und eintragen lassen

Zitat:

@JoMoAn schrieb am 5. Juni 2021 um 07:56:20 Uhr:

Danke, für beides 😛

Hallo,

die Kombination aus Felgen- und Sattelfarbe ist echt gut geworden.
Hast Du ne Farb- oder RAL-Nummer oder sowas der "Gold-Farbe"?

Waren Deine Felgen vorher in normaler "Alu-Farbe" in Kombination mit den goldenen Sätteln?
Wenn ja, hast Du Bilder?

EDIT:
Die Blumen sind natürlich ein Traum. :-)

Gruß
Marco

Deine Antwort