Postet Eure E46 ...
Hallo liebe E46 Fahrer! - Postet hier Euren E46, egal ob Cabrio, Coupé, Compact, Limousine oder Touring - zeigt einfach Eure E46 ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Achtung - jetzt kommt mein Pflegekind ..... bitte nicht am Bildschirmlecken 😁
Nicht wirklich, ich hab kurz gekratzt um zu sehen, ob man die hässlichen Felgen von dem schönen Auto wegbekommt 😉
301 Antworten
Zitat:
Soorax deine LED Leuchten hinten sind aber original BMW?
Ich finde die wirken anders als diese welche ab Werk verbaut sind.
Das sind zu 100% originale. Was da anders wirken soll als bei anderen originalen musst du mir mal erklären 😁
Zitat:
Und bereust du die Heckspoilerlippe? Da ich auch lange überlegt habe mach ich mir diese ran oder nicht 🙂
Die Spoilerlippe war schon ab Werk verbaut. Aber wahrscheinlich hätte ich sie auch nachgerüstet, sie macht das Heck einfach etwas sportlicher und wirkt nicht übertrieben wie z.B. die Frittentheke beim Clubsport
Zitat:
PS: Bisher der schönste welcher hier gepostet wurde.
VFL + M Paket II Front
Danke 😎 Er hat übrigens nicht nur die MII Front, sondern alles rundum ist MII 😁
Zitat:
Hat deiner ein zusätzliches Gewindefahrwerk oder das orginale "sportliche Abstimmung"?
Am Fahrwerk hab ich nichts gemacht, ist also die normale sportliche Fahrwerksabstimmung. Wenn mal eine Feder brechen sollte dann kommen Eibach ProKit Federn rein damit er vorne noch 1-2cm tiefer kommt und die Radhäuser schön ausgefüllt werden. Mehr will ich aber auch nicht dran machen 🙂
Chris Daumen hoch, sehr schönes Auto. M Spiegel, Felgen, Höhe des Fahrwerks ... Top 😁