Postet Eure E46 ...

BMW 3er E46

Hallo liebe E46 Fahrer! - Postet hier Euren E46, egal ob Cabrio, Coupé, Compact, Limousine oder Touring - zeigt einfach Eure E46 ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Achtung - jetzt kommt mein Pflegekind ..... bitte nicht am Bildschirmlecken 😁

Nicht wirklich, ich hab kurz gekratzt um zu sehen, ob man die hässlichen Felgen von dem schönen Auto wegbekommt 😉

301 weitere Antworten
301 Antworten

Wie bei schwarzen Autos ... da gehen alle Linien verloren.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Auf einem blauen E46 würde ich selbst schwarze Felgen fahren und das einfach deshalb, weil der Kontrast dort perfekt zur Geltung kommt und man die Felgendetails eh nicht erkennen braucht bei OZ Alleggerita oder OZ Ultraleggera, sondern das Design dort immer noch zu erkennen ist.

Schwarze Autos mit schwarzen Zierleisten. So wie meiner anfangs. Deswegen hab ich ihm dann Chromzierleisten verpasst.

Steht ihm auch viel besser 😉 Irgendeinen Kontrast braucht ein Auto einfach. Und sei es nur schwarze Zierleisten an einem silbernen Auto.

Ich bin auch nicht wirklich für schwarze Felgen ,aber die von Tom auf der ersten
Seite sehen schon sehr geil aus :-)

Ähnliche Themen

Die sind ja auch nicht wirklich schwarz sondern dunkelgrau metallic. Das macht sehr viel aus, weil man dann die Konturen sehr gut sehen kann. Waren die Felgen schwarz uni oder gar schwarzmatt, würde man aich bei denen nix erkennen.

Kann man nicht ein Voting organisieren.
Jeder darf 5 Bilder zur Verfügung stellen.
Und dann werden die Autos nach Karosse gevoted.
Also am besten mit Rängen. Von mit aus auch prozentual.
Wäre echt genial

Syndikat? 😉

Sehr sehr schöne e46 habt ihr da! Bin echt erstaunt!
Hab leider nicht mehr Fotos von meinem auf meinem Handy. :P

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 20. April 2015 um 22:01:23 Uhr:

Die sind ja auch nicht wirklich schwarz sondern dunkelgrau metallic. Das macht sehr viel aus, weil man dann die Konturen sehr gut sehen kann. Waren die Felgen schwarz uni oder gar schwarzmatt, würde man aich bei denen nix erkennen.

Die Felgen waren in dem Farbton Gunmetal, und nicht metallic 😉

Da war wenigstens ein bisschen Kontrast.

Echt nicht metallic? Aber jedenfalls kein Unilack, oder?

E36 Mike deiner gefällt mir echt gut.
Endlich mal VFL mit M Paket 2 Stoßstange.
Ist deiner zusätzlich tiefergelegt oder das ganz normale Standardpaket seitens Werk von BMW?

Hey bugx, erstmal danke für das Kompliment. 🙂 also tiefergelgt habe ich ihn selber mit nem Bilstein Gewinde und vorne noch die domlager vom z4. Ansonsten ist alles original. Bin zur zeit am überlegen ihn abzugeben 🙁

Ich denke den bekommst du echt Flink wieder los.
Am besten jetzt verkaufen. Kurz vor Beginn der Sommerzeit gehen Coupes und Cabrios am besten.
Meine ich zumindest.

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 21. April 2015 um 07:44:51 Uhr:

Echt nicht metallic? Aber jedenfalls kein Unilack, oder?

Ne, wirklich kein metallic.

Wie gesagt, es nennt sich Gunmetal.

Hier ist meiner
Seit heute mit 160000km auf der Uhr.
Eigentlich nichts dran gemacht. Vorbesitzer hat einen Chip von Kärchner Sport oder so einbauen lassen.

Image
Deine Antwort