Postet Eure BMWs mit Euren Felgen :)
Hallo Postet bitte eure BMWs mit euren Felgen 🙂
Beste Antwort im Thema
Na gut - ich trau mich.
Hier mein Dreier mit Felgen. 😁
Beste Grüße,
Heino
631 Antworten
Hat einer eventuell Bilder vom E92 in Schwarz mit KV1 Felgen? Oder könnt ihr mir da welche empfehlen? Wie viel Zoll darf und kann ich auf dem E92 M Paket fahren?
Das stimmt. In einschlägigen Plattformen kann man auch ein "Schnäppchen" machen wenn man Glück hat. Welche könntet ihr vom look her empfehlen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@kakashi89 schrieb am 6. Oktober 2016 um 11:19:54 Uhr:
Welche könntet ihr vom look her empfehlen?
Soll es dir gefallen oder den anderen? Ich würde da nach dem eignen Geschmack auswählen und nicht auf das Forum hören.
Zitat:
@kakashi89 schrieb am 6. Oktober 2016 um 10:06:40 Uhr:
Hat einer eventuell Bilder vom E92 in Schwarz mit KV1 Felgen? Oder könnt ihr mir da welche empfehlen? Wie viel Zoll darf und kann ich auf dem E92 M Paket fahren?
Hatte auch vor mir die zu holen. Fahren kannst und darfst du 20 Zoll. Habe mich beim Hersteller erkundigt dazu müsstest du aber änderungsarbeiten vornehmen. Bei den 19 Zoll hätte es auch schon sein können das man was ändern muss. Habe mich dann für die originalen Performance 269 entschieden.
Zitat:
@G Astra schrieb am 7. Oktober 2016 um 16:44:34 Uhr:
kurz bevor die Winterräder wieder draufkommen nochmal ordentliche Bilder, M163:
Und du hast an den schicken Dingern nicht eine Sicherheitsschraube? Mutig.
Zitat:
@VentusGL schrieb am 8. Oktober 2016 um 12:10:00 Uhr:
Zitat:
kurz bevor die Winterräder wieder draufkommen nochmal ordentliche Bilder, M163:Und du hast an den schicken Dingern nicht eine Sicherheitsschraube? Mutig.
Also ich gehe mal davon aus das er so denkt wie ich,weil wenn sie jemand versucht zu klauen beschädigt man sie evtl. wenn so ne Sicherung drin ist mehr,und wenn das Loch dann riesen Kratzer oder mehr hat dann besser ohne,wenn sie separat Versichert sind,dann zahlt die Versicherung den Diebstahl,aber bei beschädigungen?Ich hab mal gehört (bin aber nicht sicher) das man nicht unbedingt ne Radsicherung braucht,von der Versicherung seite 😉
Zitat:
@George 73 schrieb am 8. Oktober 2016 um 13:19:21 Uhr:
Zitat:
@VentusGL schrieb am 8. Oktober 2016 um 12:10:00 Uhr:
Und du hast an den schicken Dingern nicht eine Sicherheitsschraube? Mutig.
Also ich gehe mal davon aus das er so denkt wie ich,weil wenn sie jemand versucht zu klauen beschädigt man sie evtl. wenn so ne Sicherung drin ist mehr,und wenn das Loch dann riesen Kratzer oder mehr hat dann besser ohne,wenn sie separat Versichert sind,dann zahlt die Versicherung den Diebstahl,aber bei beschädigungen?Ich hab mal gehört (bin aber nicht sicher) das man nicht unbedingt ne Radsicherung braucht,von der Versicherung seite 😉
Exakt🙂. Die sollen die Felgen klauen, aber möglichst wenig am Fahrzeug beschädigen.
Zitat:
kurz bevor die Winterräder wieder draufkommen nochmal ordentliche Bilder, M163:
Du willst nicht zufällig tauschen ?😁
Ich finde diese Felgen mega sexy
Deine sind doch auch schön. Als ich das Auto so gekauft habe, dachte ich zuerst, die tragen etwas zu dick auf. War und bin eigentlich Fan der M225. Aber die M163 sieht man eben nicht an jeder Ecke und hochglanzverdichtet schon gar nicht. Deshalb bleiben die drauf. Schön leicht sind sie auch noch. Trotz Runflats wiegt ein Vorderrad nur 20 Kilo.