Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Meiner war gerade beim Aufbereiter mit polieren. Ich glaub ich probiere das demnächst mal aus. Das Wetter wird wieder besser.
Zitat:
@heinho schrieb am 26. Mai 2023 um 09:29:42 Uhr:
Meiner war gerade beim Aufbereiter mit polieren. Ich glaub ich probiere das demnächst mal aus. Das Wetter wird wieder besser.
ad 1 man kann einen Beitrag auch editieren/ergänzen
ad 2 dann wäre es hier allerdings noch peinlicher geworden, denn beim flüchtigen Überfliegen habe ich doch das glatt das "r" vom ersten Wort überlesen...
😁 😁 😁
Zitat:
@moonwalk schrieb am 26. Mai 2023 um 09:54:32 Uhr:
Zitat:
@heinho schrieb am 26. Mai 2023 um 09:29:42 Uhr:
ad 1 man kann einen Beitrag auch editieren/ergänzen
ad 2 dann wäre es hier allerdings noch peinlicher geworden, denn beim flüchtigen überfliegen habe ich doch das glatt das "r" vom ersten Wort überlesen...
😁 😁 😁
Musste ich kurz drüber nachdenken...😁 😁 Werde künftig selbst polieren, aber Schluß jetzt... 😁
Hier mein Eifelgold 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@-916- schrieb am 25. Mai 2023 um 19:46:22 Uhr:
Oder der Fotografierwinkel war etwas ungünstig, das kann den Radspalt auch optisch ein bisschen verfälschen und größer wirken lassen.
Ja, das ganz sicher. In Natura sieht er eigentlich völlig passend aus, darum hatte ich die Bilder ja gerade an diesem Abend gemacht, weil er mir so gut gefiel, so wie er da stand.
Zitat:
@-916- schrieb am 25. Mai 2023 um 19:46:22 Uhr:
Lohnt ein Federwechsel denn jetzt noch? Hast den GC doch auch schon eine längere Zeit. Vielleicht dann in Verbindung mit Stoßdämpferwechsel, wenn die mal zum Tausch fällig werden. Ansonsten meinerseits klare Empfehlung für die Federn von ACS.
Berechtigte und gute Frage. Ich hab ja andere Felgen drauf und auch darum bisher davon abgesehen, auch noch die Federn zu verbauen. Ich möchte auf keinen Fall was an der Karosserie machen müssen und die Auflagen des Felgen-Gutachten machen mir diesbezüglich schon etwas Sorgen. Davon ab, war es überhaupt keine Option mit dem Rieger-Schwert, da hatte ich vorne knappe 11 cm Bodenfreiheit. Das war so schon sehr, sehr knapp an manchen Stellen.
Außerdem habe ich seit dem letzten August auch noch ein neues Spielzeug in das ich noch das eine oder andere investieren möchte 😉
Zitat:
@Stint schrieb am 26. Mai 2023 um 17:31:01 Uhr:
Hier mein Eifelgold 🙂
Wow toller Wagen @Stint !
Aber ich häte gedacht, dass der M4 leichter ist. War er vollgetankt auf der Waage? Hätte eher mit ca. 1600kg gerechnet.
Zitat:
@ESPEX schrieb am 27. Mai 2023 um 08:14:53 Uhr:
Zitat:
@Stint schrieb am 26. Mai 2023 um 17:31:01 Uhr:
Hier mein Eifelgold 🙂Wow toller Wagen @Stint !
Aber ich häte gedacht, dass der M4 leichter ist. War er vollgetankt auf der Waage? Hätte eher mit ca. 1600kg gerechnet.
Er war vollgetankt und 80kg auf dem Fahrersitz.
Zitat:
@Gullovic schrieb am 27. Mai 2023 um 18:47:16 Uhr:
Frühjahrsputz etwas verspätet 😎
Da wird man ja gleich neidisch. Leider habe ich noch keine Zeit für die Tiefenreinigern inklusive neuer Versiegelung und vorher ist auch erstmal der Wagen der Frau dran. 🙂😮
Ich habe heute endlich mal das Cabrio nach 1,5 Jahren gewaschen - wusste gar nicht mehr, wie toll mein rubyred leuchten kann....