Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
"Mehr Schein wie sein" meine Meinung dazu...entweder ich fahre einen originalen M4 oder ich habe keinen, dann bleibt es eben ein 4er mit M Ausstattung fertisch.Wo ist das Problem damit, da schaue ich mir doch lieber hier die schönen Bilder von den Fahrzeugen an 😉
Zitat:
@Armin24 schrieb am 28. April 2023 um 10:36:56 Uhr:
Jungs ihr habt schon recht steh auch nicht auf dieses protzen mit M4 oder so owohl es keiner ist aber der 4er sieht in der Msport Variante fast einfach 1 zu 1 wie der m4 aus, ausser den huckel auf der motorhaube und die extra flaps an den lüftungseingängen bei den nebelscheinwerfern.
Ein F36 sieht nicht mal ansatzweise nach F8x aus. 😉
Gegen dezent optisches Tuning ist doch nichts einzuwenden. Jeder von uns möchte doch an seinem Wagen etwas mehr oder anders haben, egal ob F3x oder F8x. ^^
@Bavarian...
braucht er auch nicht, seine zeitlose Form und Eleganz hat genug begeisterte Liebhaber in dieser Klasse 😎
Ähnliche Themen
@SirHitman
Darum ging es auch nicht 😉
Zitat:
@user95 schrieb am 28. April 2023 um 11:16:29 Uhr:
doppelsteg gibts ja zB bei DM autoteile (oder sicher wo anders auch) zu kaufen - hab ich auch auf meinem
Mal ganz zynisch gefragt: Warum machst du die Frontziergitter von einem M-Modell auf ein AG Auto?
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 29. Apr. 2023 um 10:32:18 Uhr:
Mal ganz zynisch gefragt: Warum machst du die Frontziergitter von einem M-Modell auf ein AG Auto?
Weils besser aussieht 😁
Ich füttere die Unterhaltung wieder mit mit einen Bild meines 420i 😛
Zitat:
@Gullovic schrieb am 29. April 2023 um 10:56:06 Uhr:
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 29. Apr. 2023 um 10:32:18 Uhr:
Mal ganz zynisch gefragt: Warum machst du die Frontziergitter von einem M-Modell auf ein AG Auto?Weils besser aussieht 😁
Laber nicht 😁 ist das echt ein 420i?
Zitat:
@ESPEX schrieb am 29. April 2023 um 11:17:46 Uhr:
Zitat:
Weils besser aussieht 😁
Ich füttere die Unterhaltung wieder mit mit einen Bild meines 420i 😛Laber nicht 😁 ist das echt ein 420i?
Ja ist es 😎
Zitat:
Weils besser aussieht 😁
Das Argument zieht natürlich immer, da subjektiv. Ich persönlich finde Doppelsteg-Niere vertretbar, aber da zieht ja jeder seine eigene Linie. 😉
Trotzdem gefällt mir die normale in komplett schwarz besser
😎
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 29. April 2023 um 10:32:18 Uhr:
Zitat:
@user95 schrieb am 28. April 2023 um 11:16:29 Uhr:
doppelsteg gibts ja zB bei DM autoteile (oder sicher wo anders auch) zu kaufen - hab ich auch auf meinemMal ganz zynisch gefragt: Warum machst du die Frontziergitter von einem M-Modell auf ein AG Auto?
ich hab meinen gebraucht gekauft und da waren nieren mit so einem stern design angebracht - fand ich schrecklich, deshalb mussten neue her!
hab dann mal geschaut was es so gibt und hab die doppelsteg gefunden und die haben mir auch am besten gefallen (ohne M logo oder so drinnen)
finde das design auch jetzt nicht als anmaßend
nur würde ich mir kein M4 logo aufs auto kleben, weil es eben keiner ist
gleiches mit soundmodul - find ich nur peinlich sowas
aber das muss jeder selbst wissen
@Gullovic gut schaut er schon aus, da kann man nichts sagen!
Zitat:
Trotzdem gefällt mir die normale (Niere) in komplett schwarz besser
Passt prima. Was ist denn das für ein Blau?
Ist doch gut, dass es so viele Individualisierungsmöglichkeiten gibt. Kunden und Verkäufer freuen sich.
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 29. April 2023 um 12:55:41 Uhr:
Zitat:
Weils besser aussieht 😁
Ich füttere die Unterhaltung wieder mit mit einen Bild meines 420i 😛Das Argument zieht natürlich immer, da subjektiv. Ich persönlich finde Doppelsteg-Niere vertretbar, aber da zieht ja jeder seine eigene Linie. 😉
Trotzdem gefällt mir die normale in komplett schwarz besser
😎
Alles Geschmackssache. 😉
Ich finde es bei mehr Chrom auch die Sport-Niere in Chrom passend. Von Lion-Tuning.