Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
ohne jetzt beleidigend werden zu wollen (manche interpretieren dass sofort als solches)
aber warum lässt man ein "M4" auf einem 430er drauf?
den auspuff style kann ich vlt noch irgendwie nachvollziehen - auch wenn ich es persönlich übertrieben finde und das design von einem 435i/440i passender finde - aber wieso lassen die leute das M logo auf einem nicht M BMW drauf?
Zitat:
@user95 schrieb am 27. April 2023 um 07:41:45 Uhr:
ohne jetzt beleidigend werden zu wollen (manche interpretieren dass sofort als solches)
aber warum lässt man ein "M4" auf einem 430er drauf?den auspuff style kann ich vlt noch irgendwie nachvollziehen - auch wenn ich es persönlich übertrieben finde und das design von einem 435i/440i passender finde - aber wieso lassen die leute das M logo auf einem nicht M BMW drauf?
Von dem Beispiel hier mal abgesehen, persönlich finde ich Schriften in jeglicher Form, ob es im Grill ist, an der Seite oder am Heck einfach nur hässlich, selbst beim M4 wäre das erste Handlung, weg damit. Aber ich mag es clean und jeder der ein wenig Ahnung hat, sieht das es ein M4 ist.
Ähnliche Themen
Ich hab bei meinem auch die M Badges am Fahrzeug.
Durch das M Paket war das ab Werk schon drauf, somit für mich legitim und passend.
M4 auf einem AG 4er ist dann wieder eine andere Geschichte.
Aber diese "Tuning" Maßnahmen gab's schon immer und werden auch immer bleiben 😉
Ist eben eine "günstige" Leistungssteigerung 😁
Grüße,
Speedy
Es gibt welche die so tun als ob und solche die nicht protzen wollen aber gern gut motorisiert unterwegs sind...
Die Embleme gibt es ja bei allen Herstellern...
Witzig ist wenn die Aufkleber in den arabischen Ländern (man schreibt ja von rechts nach links) falsch herum aufgeklebt werden.
Zitat:
@Armin24 schrieb am 27. April 2023 um 01:56:55 Uhr:
430i individual Msport M fahrwerk mit M4 nieren 😉 bald 4 rohr sportauspuff auf m4 style
Welche Farbe hat der denn?
Was ist sonst Individual?
@heinho
So sehe und handhabe ich das auch.
M-Paket heisst es nicht ohne Grund. Ist zudem gefragt.
Wieviel Shirts und Basecaps werden denn mit dem Logo verkauft. Merchandising funzt....
Ist beim M4 nicht auch die gesamten Niere schwarz ?
Ich hab die Sportline Ausstattung, ohne M Badges. Das reicht mir schon.
Niere und Auspuff schwarz, dunkle Rückleuchte, Sportfahrwerk, Sportautomatik Getriebe incl. Schaltwippe, Sportsitze. Alles ab Werk.
Für mich ein kleines Understatement "m" 🙂
Jungs ihr habt schon recht steh auch nicht auf dieses protzen mit M4 oder so owohl es keiner ist aber der 4er sieht in der Msport Variante fast einfach 1 zu 1 wie der m4 aus, ausser den huckel auf der motorhaube und die extra flaps an den lüftungseingängen bei den nebelscheinwerfern.
Zb die normalen 3er und m3 haben da schon mehr Unterschiede, hoffe ihr wisst was ich mein.
Fand aber auch die doppelsteg nieren geil und das m4 ist da dezent ist nicht so extrem sichtbar aber ich versteh euch haha
Zitat:
@Armin24 schrieb am 28. April 2023 um 10:36:56 Uhr:
Jungs ihr habt schon recht steh auch nicht auf dieses protzen mit M4 oder so owohl es keiner ist aber der 4er sieht in der Msport Variante fast einfach 1 zu 1 wie der m4 aus, ausser den huckel auf der motorhaube und die extra flaps an den lüftungseingängen bei den nebelscheinwerfern.
Zb die normalen 3er und m3 haben da schon mehr Unterschiede, hoffe ihr wisst was ich mein.
Fand aber auch die doppelsteg nieren geil und das m4 ist da dezent ist nicht so extrem sichtbar aber ich versteh euch haha
Ich hab bei mir auch die original Doppelsteg M4 Niere drauf. Habe dann einfach das Logo schwarz foliert, damit es nicht so auffällig ist.
Damit konnte ich mich bisher anfreunden.
Alternative wäre die Lösung von Speedy, aber ich wollte nicht an der Niere rumschneiden.
doppelsteg gibts ja zB bei DM autoteile (oder sicher wo anders auch) zu kaufen - hab ich auch auf meinem