Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Dann doch lieber schwarz, die Nieren sind dabei etwas unauffälliger 😉

Zitat:

@moonwalk schrieb am 4. Februar 2023 um 12:03:24 Uhr:

An den Querbalken durch die Niere werde ich mich nie gewöhnen... 🙁

Weiß auch nicht,warum man sich da nicht hat was einfallen lassen, die Niere durch das Kennzeichen nicht abzudecken.
Beim 156er Alpha hat man das ja auch hinbekommen.
Vermutlich wurde während der ganzen Designfindung nie an die Anbringungsfläche für das Kennzeichen gedacht.

Zitat:

@windelexpress schrieb am 4. Februar 2023 um 16:16:18 Uhr:

Zitat:

Weiß auch nicht,warum man sich da nicht hat was einfallen lassen, die Niere durch das Kennzeichen nicht abzudecken.
Beim 156er Alpha hat man das ja auch hinbekommen.
Vermutlich wurde während der ganzen Designfindung nie an die Anbringungsfläche für das Kennzeichen gedacht.

Ich denke man war sich dessen bewusst, dass das einzigartige Verde Montreal bei Alfa kopiert wurde und das für die neuen M Modelle. Dazu noch das Kennzeichen seitlich wie beim 156 und 159 anzubringen wäre wohl zu viel Alfa 😉

An den Grill muss man sich ja keiner gewöhnen, entweder es gefällt einem oder nicht.

Oder unterhalb der Niere etwas Platz lassen, dann mit Ausnahme wie beim 206 knapp über der Straße

Ähnliche Themen

Auch von mir mal ein „Schwarz-Weiß“ Foto 😉

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@user95 schrieb am 4. Februar 2023 um 15:37:32 Uhr:

Zitat:

an das ganze front design werde ich mich nie gewöhnen
keine ahnung was sie sich dabei gedacht haben
leider völlig verschandelt - echt schade, da der der rest wirklich top aussieht

Finde den von hinten auch nicht schön. Weder 3er noch 4er. Vom neuen 2er möchte ich garnicht erst anfangen.

Zitat:

@somansch schrieb am 4. Februar 2023 um 18:24:32 Uhr:

Auch von mir mal ein „Schwarz-Weiß“ Foto 😉

Kannst ja noch ein Foto in Farbe hochladen 😉

Tolles Auto und eine geile Farbe 😎

Zitat:

@windelexpress schrieb am 04. Feb. 2023 um 16:16:18 Uhr:

Vermutlich spielt die Musik außerhalb Europas, wo man vorne nichts braucht, und für uns war's denen halt latte...

Möglich ^^
In den USA sehen die Schilder anders aus, nicht so länglich
Aber davon ab, die SUV Niere passt nicht zum Coupe/Cabrio

So viel negative Energie gegen den neuen 4er. Habt ihr den schonmal live gesehen? Anfangs war ich auch nicht so begeistert von dem Auto, aber als ich ihn das erste Mal live in der BMW Welt gesehen habe, war ich direkt verliebt. Die Bayern trauen sich wenigstens was. Besser als die CLA, C, E, S-Klassen die alls komplett gleich und langweilig aussehen.

Screenshot_20230205_075941_com.snapchat.android.jpg

Das Kennzeichen macht das Design der Niere kaputt.
Ohne Kennzeichen kann man sich das schon geben.

Zitat:

@DaL123 schrieb am 5. Februar 2023 um 09:31:14 Uhr:

So viel negative Energie gegen den neuen 4er. Habt ihr den schonmal live gesehen? Anfangs war ich auch nicht so begeistert von dem Auto, aber als ich ihn das erste Mal live in der BMW Welt gesehen habe, war ich direkt verliebt. Die Bayern trauen sich wenigstens was. Besser als die CLA, C, E, S-Klassen die alls komplett gleich und langweilig aussehen.

ja schon x mal live gesehen - leider...
und ich finde die front in echt sogar noch hässlicher als auf fotos
keine ahnung wie man den nachfolger von der F 3x/8x serie so verschandeln konnte

Saisonstart Vorbereitung mit Autobahn Wax.
Nur noch knapp 4 Wochen, dann ist hoffentlich alles bereit für sauberen Asphalt und die ersten Sonnenstrahlen 😁

Grüße,
Speedy

Wax

Zitat:

@66speedy schrieb am 5. Februar 2023 um 13:16:46 Uhr:

Nur noch knapp 4 Wochen, dann ist hoffentlich alles bereit für sauberen Asphalt und die ersten Sonnenstrahlen 😁

Grüße,
Speedy

Da lässt sich aber einer nicht Lumpen.

swissvax 😉

Die Preise sind schon gesalzen, aber die Qualität ist ordentlich. 😉

Zitat:

@66speedy schrieb am 5. Februar 2023 um 13:16:46 Uhr:

Grüße,
Speedy

Wie lange hält das eigentlich? Wie schön das glänzt!😁

Deine Antwort