Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Hab heute mal das Competition Logo vernünftig angebracht, bei den Temperaturen noch mit einem heißen Fön Radien anzupassen...naja 😁
Jetzt aber isses gut und bleibt so, die Reste unten drunter sind vom Papiertuch, schon beseitigt.
Schönes sonniges Wochenende.
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
@soner24 schrieb am 29. Juni 2021 um 11:19:08 Uhr:
Bmw M4
Wer hat denn bei dir die Schwellerfolie angebracht? Die ist ja total falsch geklebt, viel zu hoch 😕
Zitat:
@passatsucher schrieb am 29. Juni 2021 um 20:28:40 Uhr:
Zitat:
Bmw M4Wer hat denn bei dir die Schwellerfolie angebracht? Die ist ja total falsch geklebt, viel zu hoch 😕
Ich glaub das ist nicht seiner, richtig?
Zitat:
Zitat:
Bmw M4Wer hat denn bei dir die Schwellerfolie angebracht? Die ist ja total falsch geklebt, viel zu hoch 😕
Nö, passt so.
@Doc440 bist du rechtsrheinisch oder linksrheinisch? 😁
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 29. Juni 2021 um 23:04:00 Uhr:
Zitat:
Wer hat denn bei dir die Schwellerfolie angebracht? Die ist ja total falsch geklebt, viel zu hoch 😕
Nö, passt so.
Auf keinen Fall passt das so. Bei ihm sieht man ja das Gelb von den Schwellerleisten unter den Streifen nochmal (und das sind nicht die Sideskirts). Die Performance-Streifen sollen die Kontur der Schwellerleisten betonen und mit der oberen Kante leicht oberhalb der Sicke geklebt werden. Hier sind sie komplett oben an der Schwellerleiste angelegt.
Zitat:
@Doc440 schrieb am 30. Juni 2021 um 06:32:43 Uhr:
@Homa2K:
Dir würde das Rieger Spoilerschwert auch super stehen 🙂
Ja ich bin immer noch unschlüssig ,hätte da auch einen heckspoiler der mir gefällt und schwelleransätze ...das wäre dann alles in einem atemzug . aber leider gibt es das meißte nur in carbon laminiert oder carbon da is dann jedesmal vllt. nen unterschied , von sowas bin ich kein fan ... also spoilerschwert schwarz glanz schweller auch aber ich komm so garnicht mit nem schwarzen heckspoiler klar
ich denke als nächstes kommt erstmal die performance bremse
Die CFK Anbauteile sind Schaumstoff mit Kohlenstofffasern außenrum. Je nach dem wie der Lagenaufbau ist sind sie auch stabiler als thermoplastische Bauteile ohne Faserverstärkung. Für die meisten aerodynamischen Anbauteile würde auch ein Spritzgußteil mit Glasfasern ausreichen. Allerdings ist die Form für ein Spritzgußbauteil wesentlich aufwändiger als Für eine RTM Form. Da in CFK meistens die Stückzahl recht gering ist lohnt auch diese nur wenn man die Teile teuer verkauft. Daher wird oft einfach ein Bauteil abgeformt, diese Formen sind leider nicht immer sehr genau....