ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15353 Antworten

@Schottenrock

Ja, gefällt mir einfach nicht.. wie gesagt ich will keinem zu nahe treten, nur mal darüber diskutieren..

@Bavarian

Schau dir die Waffe mal live an, vor allem in der Sonne.. mit den 405er, schwarzer Niere, schwarze Exterieurumfänge, etc. dann änderst du deine Meinung schnell °_^ kann dir gerne mal paar Bilder senden

Zitat:

Ich finde das rot-braune Leder genial! Alles richtig gemacht!

Das mit den Nieren nimmst Du aber zurück! ;) Sonst lasse ich mich über die Chrom-Fensterleisten und gelben Blinker aus! ;)

Die Heckansicht wird durch die Leuchten wirklich versaut. Wird Zeit, da? das Facelift kommt. Dem 3er GT hat es schon ordentlich damit aufgewertet.

Wie halt alles im Leben: Geschmackssache! :D

Jaja, nehme ich so ein bißchen zurück... ;)

Über meinen Chrom-Fimmel darfst Du Dich ruhig auslassen, ich kenne meine Außenseiterrolle damit!

Auf dem 4. Bild im Hintergrund steht mein rotes Baby (zufällig ebenfalls mit 326PS), der hat dafür Shadowline und da passt es auch... :cool:

am 20. September 2016 um 12:02

Dass Du Geschmack hast, sieht man schon an deinem Fuhrpark!. E31er und E24er sind einfach genial! Wenn Du einen E31er zu viel hast, bitte melden. ;)

Und Rückleuchten wird man auch die vom LCI nachrüsten können.

Geschmack ist so subjektiv und dehnbar...

Aber es geht tatsächlich nichts über BMW-Coupés!

Der F36 ist ein vertretbarer Kompromiss für den Alltags-Einsatz.

P.S.: eher kommt noch mal ein weiterer E31 nach... Momentan ist aber kein Platz mehr!

Über Geschmack lässt sich zum Glück trefflich streiten. Ich persönlich finde zum Beispiel an meinem F33 in mineralgrau die schwarze Niere durchaus zum Auto passend (M-Paket mit Shadow line); verstehe aber auch diejenigen, denen diese schwarze Niere nicht zusagt. Mir gefällt auch manches nicht; so z.B. ein schwarzes oder weißes Auto mit Chrom-Exterieur an den Fenstern. Da muss es dann meiner Meinung nach schon Shadow line sein. Aber wie heißt es so schön? "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." Sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren. Welch' schreckliche Vorstellung.

Heute den Neuen von einem NoGo des Erstbsitzers befreit. :(

Ging mit Dampf dann doch besser als gedacht!! :)

 

Zitat:

@Sliner schrieb am 1. Oktober 2016 um 16:44:52 Uhr:

Heute den Neuen von einem NoGo des Erstbsitzers befreit. :(

Ging mit Dampf dann doch besser als gedacht!! :)

In geschlossenem Zustand war es ja noch zu tolerieren aber bei geöffnetem Dach mit Fenster oben doch sehr "besonders" um nicht zu sagen "besonders scheiße".

Will damit sagen ich würde es machen wie du. Wobei es im geschlossenen Zustand noch eher an ein Coupé mit getönten Fenstern erinnert. Für den offenen Zustand fällt mir noch kein Begriff ein.

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 17:39

Ich denke der vorbesitzer hatte sich bei seiner Bestellung im modeltyp geirrt. Eigentlich wollte er ein Coupé ;-)

am 3. Oktober 2016 um 20:16

Das ist meiner.... :-)

435d xdrive

Nice. Sind das ACS Felgen in 20"?

am 3. Oktober 2016 um 20:24

Ja... Mit Schnitzer Federn!

Ich hab heute mal "umgebaut" ;)

Dsc-0391
Dsc-0384
Dsc-0390

Sieht gut aus...:)

Tolle Aktion. Aber ich will ja nicht meckern, aber ich glaube die Aufkleber sind eine Nummer zu groß. Die gibts ja in verschiedenen Größen.

LG Andraxxx

Deine Antwort
Ähnliche Themen