ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15360 Antworten

Zitat:

@Basti435i schrieb am 5. Mai 2021 um 12:40:18 Uhr:

Mal wieder toll was Bilder hier im Bilder Threed für Diskussionen sorgen können.

Wer Bilder einstellt, muss mit Echo rechnen und sollte es selbstsicher ertragen, oder es wie ein Feedback kommentarlos annehmen.

Diskussionen wurden selber angezettelt ;)

Zitat:

@Basti435i schrieb am 4. Mai 2021 um 06:34:02 Uhr:

Also wenn ihr mein Auto als Japan / Koreaner verschnitt seht dann gibts hier aber sehr viele davon, bei denen ihr auch Daumen hoch dazu macht.

Was ist denn an meinem Auto jetzt anders als z,B @66speedy seinem?

Frontschwert Heckdiffusor Schwelleransätze Spurverbreiterungen getönte Scheiben.

Oh wie schrecklich, was ein Japan Style!!

Man man man

Freut mich dass es euch gefällt! :)

 

@SirHitman jetzt konnte ich dich doch noch überzeugen ;) :D

Zitat:

@moonwalk schrieb am 5. Mai 2021 um 11:04:22 Uhr:

Ist halt Ami-Scheiß und kein deutsches Premiumprodukt.... :D

BMW ist rückständig was das Thema angeht, Audi hatte für den RS5 und die gesamte B9 Reihe wahlweise 2-farbig oder eben gegen Aufpreis bunt wie Haribo für jedes Leistenpaar quasi ein anderer Ton.

Das muß niemanden gefallen, aber den Käufern die dafür ein Faible haben, sollte man diese Option reinräumen. Das ist weder billig noch chinamäßig, es wird ja niemand gezwungen, das auch zu machen.

LEUTE BITTE - Bilder oder hier wird wieder dicht gemacht und es gibt doch so hübsche 4er, die wir noch nicht kennen oder die Bilder nicht...

Macht die Diskussionen doch dort:

https://www.motor-talk.de/.../der-umbauten-thread-t6294329.html?...

Dann bringen wir mal wieder Farbe rein, Verde Mantis, das ultimative Grün. Leider hat der kein Sonnendach...

1
2
3

Ein Auto für Mutige... sehr stimmig. Schwarze Felgen wäre perfekt dazu.

Ich hätte ihn mit Sonnendach sofort gekauft, die Felgen passen in schwarz zwar besser, aber das müßte ja dann nicht so bleiben ;)

Sonnendach statt Carbon beim M4? Okay...

Never ever.

Beim Coupé muss Carbon aufm Dach sein.

Grüße,

Speedy

Carbon Dächle

Ein High Risk Foto :D :p ;)

Asset.JPG

Mein Name ist Rex Kramer, Gefahrensucher :D

Die Älteren kennen Ihn vielleicht noch ;)

Da hat Einer aber ganau geschaut :p

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 5. Mai 2021 um 17:54:42 Uhr:

Mein Name ist Rex Kramer, Gefahrensucher :D

Die Älteren kennen Ihn vielleicht noch ;)

Da hat Einer aber ganau geschaut :p

Grüße,

Speedy

Danger Speedy :D

Asset.JPG

Yessss :cool:

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 5. Mai 2021 um 17:54:42 Uhr:

Mein Name ist Rex Kramer, Gefahrensucher :D

Echt? Ich dachte Du wärst der, wo immer vor der Fahrt die Verführerplatte aufgelegt werden muß...aus dem selben Film :D

Carbon ist beim M4 für mich auf keinen Fall Pflicht, aber lassen wir diese Diskussion ;)

CFK Dach finde ich gut, allerdings finde ich auch, dass da sehr viel GelCoat drin ist - aus optischen Gründen - damit man sich schön im Spiegel betrachten kann :D Leichbautechnisch könnt man da noch n Kilo sparen, Exopyharz ist auch nicht gerade günstig.

Bei den Sportwagen, die bald Oldtimer werden sind Dellen im Dach - Foto mit Ellenbogen aufgestützt :O

Deine Antwort
Ähnliche Themen