Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Basti435i schrieb am 3. Mai 2021 um 22:17:24 Uhr:

Vorher / Nachher

@Basti435i Wo hast du das machen lassen und wie teuer ist dann so ein LED Umbau? Sieht mega aus!

Zitat:

@vlaves schrieb am 5. Mai 2021 um 08:00:26 Uhr:

Zitat:

@Basti435i schrieb am 3. Mai 2021 um 22:17:24 Uhr:

Vorher / Nachher

@Basti435i Wo hast du das machen lassen und wie teuer ist dann so ein LED Umbau? Sieht mega aus!

In Troisdorf bei Köln. Firma heißt LEDOV und der Preis ist Umfang und Fahrzeug abhängig. Mein Umbau hat 500,-€ gekostet

Gruß

Dafür sieht man, dass es ordentlich gemacht wurde.

Zitat:

@foxm2k schrieb am 4. Mai 2021 um 22:58:45 Uhr:

Wie kann man das denn billig meiden? :-D

Gar nicht! Die LED's kosten beim entsprechenden Fachhändler für Fußraum und Türverkleidungen vorn rund 40,-, der Einbau ist in weniger als einer Stunde erledigt. Wenn Dir das zu billig ist, verkaufen sie Dir die LEDs sicher auf Wunsch auch teurer 😁

Zitat:

@Bavarian schrieb am 4. Mai 2021 um 23:05:02 Uhr:

Klar kein Problem, warten wir mal die zukünftigen Trends ab. 😁

Da wirds sicher mehrfarbige Ambientebeleuchtung geben, so wie im 7er und den X-Reihen, BMW ist da zum Glück lernfähig.

Ähnliche Themen

Wäre das Ziel dann eine lila Puffbeleuchtung wie in E- und S-Klasse? 😛

Dort gibt es auch noch eine Beduftungsanlage (Air Balance) mit Moschus-Duft. 😉

Zitat:

@moonwalk schrieb am 5. Mai 2021 um 09:04:52 Uhr:

Wäre das Ziel dann eine lila Puffbeleuchtung wie in E- und S-Klasse? 😛

Für alle die, die in diesem Gewerbe unterwegs sind, sicher nicht die schlechteste Idee 😁

Insgesamt denke ich, dass es jeder so gestalten sollte wie es ihm gefällt. Schön wenn man dann werksseitig schon die Möglichkeit dazu hätte. Es ist ja nicht so, dass bernstein-orange aus dem Farbkasten verbannt wäre.

Zitat:

@passatsucher schrieb am 5. Mai 2021 um 09:08:20 Uhr:

Insgesamt denke ich, dass es jeder so gestalten sollte wie es ihm gefällt. Schön wenn man dann werksseitig schon die Möglichkeit dazu hätte. Es ist ja nicht so, dass bernstein-orange aus dem Farbkasten verbannt wäre.

Hier verweise ich gerne mal auf die "billigen" Amis mit ihrer Schrott-Qualität: die Tacho- und Fußraumbeleuchtung im Mustang kann individuell und unabhängig voneinander eingestellt werden, es stehen sehr viele Farbtöne zur Auswahl. Wem das immer noch nicht perfekt genug ist, der kann über Eingabe von RGB-Werten jede beliebige Farbnuance erzeugen - ganz serienmäßig ohne Lichtpaket o.ä. 😁

Ist halt Ami-Scheiß und kein deutsches Premiumprodukt.... 😁

Ich bin beim serienmäßigen türkis geblieben... 😛

Bevor es hier zu viel OT gibt 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Danke! Irgendwie wird das hier immer mit dem "Bastel" Thread verwechselt.

Finde, gerade Deiner und das Cabrio können gut Farbe vertragen. Nach meinen vielen schwarzen, grauen und weißen Autos wird es mal wieder Zeit für schöne Farben. Ich liebe Farben!

Ich seh Rot 😁😎

Grüße,
Speedy

So ins Licht gestellt hat rot wirklich etwas, kam auf vorigen Bildern nicht so rüber.Macht Mut im Alltag zu weiss grau schwarz allerlei 😉

Zitat:

@R4in schrieb am 5. Mai 2021 um 11:06:46 Uhr:

Bevor es hier zu viel OT gibt 😉

Sehr korrektes Automobil! 🙂

Eine der wenigen Kombinationen wo für mich schwarze Felgen passen... 😎

Es sind doch nicht nur die Fußraum Beleuchtung geändert worden es musste alles zerlegt werden und jede einzelne LED des Tacho Bedienelemente usw. usw. auch im Kofferraum zum Beispiel der Knopf für die Hoch/Absenkung des Kofferraums (weil Cabrio)
Sowie die Ambientebeleuchtung in den Verkleidungen vorne und hinten.

Jede kleinste LED wurde gewechselt. Die müssen von den Platinen ausgelötet und neue dran gelötet werden

Da sieht man mal wieder wer Ahnung und wer keine Ahnung hat.

Ich war bei dem Umbau dabei und es waren 2 Mann 3-4 Std Beschädigung.

Aber egal.
Mal wieder toll was Bilder hier im Bilder Threed für Diskussionen sorgen können.

Bitte Bilder... das Thema ist doch durch: Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn man Bilder postet, kann es auch negatives Echo geben, mit dem man leben muss.
😉

Deine Antwort