Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Basti435i schrieb am 4. Mai 2021 um 06:34:02 Uhr:

Also wenn ihr mein Auto als Japan / Koreaner verschnitt seht dann gibts hier aber sehr viele davon, bei denen ihr auch Daumen hoch dazu macht.

Was ist denn an meinem Auto jetzt anders als z,B @66speedy seinem?

Frontschwert Heckdiffusor Schwelleransätze Spurverbreiterungen getönte Scheiben.

Oh wie schrecklich, was ein Japan Style!!

Man man man

Ich habe keine getönten Scheiben! 😁

Grüße,
Speedy

Also ich finde die weiße Tachobeleuchtung nicht schlecht sieht frischer aus.
Das blaue im Innenraum wirkt live bestimmt auch nochmal anders auf Bildern kommt es schon stark zum Vorschein.
Das Heck fand ich vorher besser jetzt sieht es nach zu viel weiß aus, aber Geschmäcker sind verschieden.

Zitat:

@66speedy schrieb am 4. Mai 2021 um 09:07:02 Uhr:

Grüße,
Speedy

Ist ja auch nicht nötig, schließlich fährt man ein Cabrio immer mit Scheiben unten. 😉

Hinten schon, richtig 😉

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Zitat:

@66speedy schrieb am 4. Mai 2021 um 09:07:02 Uhr:

Grüße,
Speedy

Auch eure verbauten Komponenten unterscheiden sich teils merklich. 😉

Zitat:

@Basti435i schrieb am 4. Mai 2021 um 06:34:02 Uhr:

Also wenn ihr mein Auto als Japan / Koreaner verschnitt seht dann gibts hier aber sehr viele davon, bei denen ihr auch Daumen hoch dazu macht.
Was ist denn an meinem Auto jetzt anders als z,B @66speedy seinem?
Frontschwert Heckdiffusor Schwelleransätze Spurverbreiterungen getönte Scheiben.
Oh wie schrecklich, was ein Japan Style!!
Man man man

Wenn Du Bilder zeigst, musst Du auch mit Kritik rechnen und jede Meinung akzeptieren. Ich persönlich würde mir bspw. nie ein schwarzweißes BMW Emblem dran machen, aber viele lieben es. Ist ja auch ok und sorgt für Vielfalt 😉. Und 66speedy hat seien Wagen so umgebaut, wie es ihm hoffentlich gefällt. Einen Maßstab für schön und hässlich gibt es trotzdem nicht.

Auch wenn mir das Blau auch nicht gefällt, so finde ich die Mühen schon echt bemerkenswert @Basti435i

VentusGL hat recht - dir muss es gefallen und wir sind ja auch um jede Anregung dankbar.

@Basti435i Also ich finde die weiß blaue Innenbeleuchtung top, sieht nicht mehr nach 1998 aus. Sind halt etwas überbelichtet die Fotos, wirkt in "echt" mit Sicherheit sehr angenehm und frisch !! Auch das Tacho...top.

Mir gefällt der Innenraum von Basti auch gut. Wenn es nicht so teuer wäre (den aufgerufenen Preis ist es mir echt nicht wert) würde ich da bestimmt auch in die Richtung gehen. Blau-weiß ist halt doch schöner für die Augen als Schwarz-ge... äääähem Orange oder Weiß 😛

Und dass die neuen Farben nicht mehr BMW wären kann man so auch nicht behaupten, der neue G20 oder der F40 haben mittlerweile auch wählbare Ambientebeleuchtungen. Im F3X war BMW eben noch ein bisschen rückständig in dieser Beziehung.

Die Beleuchtungsfarbe ist nicht nur deswegen Orange, weil es so schön altbacken aussieht 🙂
Es gibt Studien, die belegen, dass gerade diese Beleuchtungsfarbe die geringste Augenermüdung verursacht.
Im Grunde aber sehe ich das so, wie viele Borussen-Fans: warum die Farbe so gravierend ändern, dass man seine Identität nicht wieder erkennt? Leider ist BMW mittlerweile auf dem Weg, nicht nur die Farbe, sondern auch alle anderen Merkmale seiner Identität über den Haufen zu werfen. Das ist unnötig und schade.

Ist mir auch ein Rätsel weshalb etwas Bewährtes, in diesem Fall die Beleuchtungsfarbe Bernstein, nur des Änderungswillen wegen geändert werden muss. Aus diesem Grund wird immer mehr Einheitsbrei produziert.

Wenn aktuelle bmws mit dem Trend gehen Innenbeleuchtung weiß und das einem nicht taugt dann kann man ja zurück rüsten auf Bernstein/Orange um die Identität zu wahren.
Ist doch kein Problem

Blau/weiß ist für mich ebenfalls die ultimative Kombo, wer das anders sieht oder der Meinung ist, sowas würde den Traditionen oder gewohnten Mustern zuwiderlaufen, der soll doch sehr gern so weiter fahren.
Für mich war das eine der billigsten Mods mit einem der besten Effekte ever, aber das ist eben auch meine persönliche Meinung dazu.

Wie kann man das denn billig meiden? :-D

Zitat:

@Eddy440i schrieb am 4. Mai 2021 um 19:35:01 Uhr:

Wenn aktuelle bmws mit dem Trend gehen Innenbeleuchtung weiß und das einem nicht taugt dann kann man ja zurück rüsten auf Bernstein/Orange um die Identität zu wahren.
Ist doch kein Problem

Klar kein Problem, warten wir mal die zukünftigen Trends ab. 😁

Deine Antwort