ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15351 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15351 Antworten

Zitat:

@66speedy schrieb am 11. April 2021 um 18:55:05 Uhr:

Megaheckspoiler oder Bremshilfe, wie man es sehen will :D

Grüße,

Speedy

jaaa, wie bei Knigt Rider :cool:

Das Bild vom M5 ist zwar weniger gelungen, hatte da auch keine Lust die Lichtreflexe zu fodoshobben.

Als Grund für die nicht so gelungene Fotografie führe ich mal den G22 an, an dem ich vorbei musste :D:cool::eek:

Verde Hermes 789M BiColour

M5-verde-hermes-789m-bico20

Nach einem frischen Hagelschauer.

1426c784-c08d-45a1-ac44-d9d6cc8dbcb7
248d3b7a-bff1-474c-816e-2e0066f7b3db

Zitat:

@freestylercs schrieb am 11. April 2021 um 22:31:00 Uhr:

Nach einem frischen Hagelschauer.

Wohl eher Graupel, oder?

Flip flop... Im Winter matt weiß im Sommer Imperialblau brillianteffekt

20210207
20200411

Sehr schick! :)

Zitat:

@passatsucher schrieb am 11. April 2021 um 22:45:27 Uhr:

Zitat:

@freestylercs schrieb am 11. April 2021 um 22:31:00 Uhr:

Nach einem frischen Hagelschauer.

Wohl eher Graupel, oder?

SCH...egal:eek:

Dieser Dreckswinter will dieses Jahr einfach nicht gehen:mad::(

Es ist April... der macht immer, was er will... ;)

Mal schauen, ob man auch bewegte Bilder posten kann. :)

Edit: Scheinbar nicht. Eigentlich sollte es ein gif werden, wie der Regen über die Haube läuft :(

123

Dann möchte ich auch eines von mir posten. Kurz nach der Autowäsche am Wochenende und ohne den ACS Hängear*** :)

Wird noch mehr alpina-fiziert.jpg

...jetzt weiss ich auch warum ich neuerdings n Faible für grüne Auto habe ;)

Mein Roter stand die erste Woche des Jahres draußen, hatte ne weiße Kapuze und in der Garage hab ich ihn trockengewischt, vor allem des Salzes wegen.

Im norddeutschen Flachland soll es Donnerstag noch mal Frost geben.

Ich dachte wozu Winterreifen und bin dieses Jahr doch schon 100km gefahren.....

Kleines Update courtesy by Ali.

20210413
20210413

;) So richtig passt das aber nicht mit der Innenaustattungsfarbe und dem Rest zusammen...Sorry, ist natürlich reine Geschmackssache!

Sehe ich auch so Schorsch. Da kritisierst Du das Design des neuen 4er u. verunstaltest Deinen zeitlos hübschen 4er der F Serie mit diesen billig Folien.

Ja, aber ich kann ja nichtmal dem echten Carbon statt normalem Kunststoff etwas abgewinnen, da es halt keinen Strukturmechanischen Vorteil bringt. Und es übel splittert was meint ihr wieoft ich mir die Splitter aus den Fingern operiert habe weil ich es nicht abwarten konnte meine Bauteile zu begutachten. Sichtcarbon ist echt aufwendig, immerhin kann man da noch die Formen verwenden die für den Spritzguß nix mehr taugen.

Der Vorteilist natürlich dass die Firmen sich mit diesen Bauteilen die ihr teuer bezahlt Andere finanzieren können :D

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 14. April 2021 um 07:42:24 Uhr:

Sehe ich auch so Schorsch. Da kritisierst Du das Design des neuen 4er u. verunstaltest Deinen zeitlos hübschen 4er der F Serie mit diesen billig Folien.

Der neue ist im Innenraum über alle Zweifel erhaben. Beim F3x ist am Innenraum hier und da einiges zu Meckern.

Und weil es alles leicht entfernbar ist, stört es mich nicht.

Im Übrigen ist der Lichtschalter diesmal nicht um die "Carbon"-Blende, sondern um die silbernen Einsätze reicher geworden. Und diese passen schon sehr gut. Die andere Änderung ist lediglich das kleine M-Emblem im Wahlschalter. Der Rest war schon früher da, ist wohl nur nicht aufgefallen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen