Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@patiago schrieb am 27. Januar 2021 um 22:07:48 Uhr:
Ist aber nur ein Nachbau vom DTM M4 Original Motor ist das ein 435i
Geile Idee, sieht Klasse aus !
Da das Forum des kleinen Bruders kaum mehr frequentiert wird ...
Vom Misanoblau war ich derart begeistert, so dass ich gar keine ruhige Hand hatte, schade dass das Blau bei ISO 640 schon rauscht.
Dieser F87 CS war beim erneuten Besuch leider schon verkauft, aber ich durfte noch ein Bild vom Alkantaralenkrad schießen. Die Motorhaube war auch zu aber ich finde dieses Bild besser.
Der CS in HHS stand in Hameln. Eine Probefahrt habe ich mir wegen meines echt fiesen Heuschnubbens verkniffen....
Die Felgen gefallen mir richtig gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 28. Januar 2021 um 10:32:47 Uhr:
Die Felgen gefallen mir richtig gut.
Und mir die Bremsen! Nicht unbedingt die Farbe, eher wie sie das Rad ausfüllt. Top😎
Dürfte die aus dem M3 sein - feine schwimmend gelagerte Bremsscheiben. Technisch ein tolles Fahrzeug!
So, die Reflexionen weg zu retouchieren hat etwas länger gedauert. Karossierie ok, Felgenstern geht auch noch - aber die Felgen selber🙁 echt arbeit. Hab für Euch n kleinen Fehler eingebaut 😁 Und ne Signatur. Dafür keine Lust mehr gehabt den weißen Rand und den Deckel unterm Motor, wo sonst die Kabel um den Wagen an Strom anzuschließen herauskommen, zu eliminieren.
Am Rücklicht habe ich ein Fleck vergessen 😰
Ich weiß schon warum man die Prospektbilder bei bewölktem Himmel macht 😁
Hier mal mein M4 CS mit dem Rest meiner Sammlung.
M4 CS komplett umgebaut zum Spaß haben und vor allem für den Track.
530 E active Hybrid als Familienauto fürs grüne Gewissen.
528i mit 270.000 km und 24 Jahre alt als Transporter und Winterauto.
Nein, ich spare keine 0,5% ist ein Privatwagen. Aber da das Auto meistens nur 10-40 km fährt, fahre ich fast nur elektrisch mit Solarstrom vom Dach. Also ganz schön grün...
Zitat:
@Rocco Rosso schrieb am 28. Januar 2021 um 12:00:21 Uhr:
So, die Reflexionen weg zu retouchieren hat etwas länger gedauert. Karossierie ok, Felgenstern geht auch noch - aber die Felgen selber🙁 echt arbeit. Hab für Euch n kleinen Fehler eingebaut 😁 Und ne Signatur. Dafür keine Lust mehr gehabt den weißen Rand und den Deckel unterm Motor, wo sonst die Kabel um den Wagen an Strom anzuschließen herauskommen, zu eliminieren.
Am Rücklicht habe ich ein Fleck vergessen 😰
Ich weiß schon warum man die Prospektbilder bei bewölktem Himmel macht 😁
Zitat:
@Barford schrieb am 28. Januar 2021 um 12:40:26 Uhr:
Nein, ich spare keine 0,5% ist ein Privatwagen. Aber da das Auto meistens nur 10-40 km fährt, fahre ich fast nur elektrisch mit Solarstrom vom Dach. Also ganz schön grün...
Und wieviel Energie hat die Herstellung des Fahrzeug und der Akkus verbraucht.