ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15416 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15416 Antworten

Aufstellung in Hockenheim

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Coole Bilder Barford!!

Besonders gefällt mir das aus dem Kofferraum heraus und s Gruppenbild mitm Lißchen

Auch wenn ich nicht zu jedem Bild was schreibe, sind hier sehr viele schöne Autos die mir gut gefallen :-)

Und jetzt zu meiner Frage: weiß einer was für ein Teil hinter dem Gitter ist? Mir ist heute aufgefallen dass ich auf einmal den Lack da hinter sehe :/

4
4

In der Montageanleitung steht eig drin dass man bei manchen Modellen den hinteren Teil schwärzen soll. Hab bei meinem schwarze Car-Wrap Folie drauf geklebt

Zitat:

@R4in schrieb am 7. Oktober 2020 um 17:00:31 Uhr:

Auch wenn ich nicht zu jedem Bild was schreibe, sind hier sehr viele schöne Autos die mir gut gefallen :-)

Und jetzt zu meiner Frage: weiß einer was für ein Teil hinter dem Gitter ist? Mir ist heute aufgefallen dass ich auf einmal den Lack da hinter sehe :/

Also bei mir ist das der ad Blue Tank. Falls du einen Diesel hast ...

Gut zu wissen aber ich hab einen Benziner :D

Was ist das für eine Veranstaltung? Terroristenfahrt, DSK Termin?

Zitat:

@saarjochen schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:09:25 Uhr:

Aufstellung in Hockenheim

Mein 435i M Performance Jg.2013 mit sehr vielen Änderungen

Img

Und sehr schönen Felgen :cool:

Forged Z-Performance?

Grüße,

Speedy

Der Himmel über...

Aa44f2ea-2ab4-41a7-aa11-37120813235e

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:50:17 Uhr:

Was ist das für eine Veranstaltung? Terroristenfahrt, DSK Termin?

https://huter-group.de/events/fahrsicherheitstraining/

Wir kamen dann um 16:00 Uhr. In fünf Gruppen aufgeteilt. Trainieren an Teilabschnitten des Hockenheimring. Und danach noch Freies Fahren auf der Grand Prix Strecke.

Wieviel Autos haben das überstanden? ;-)

Bin noch unschlüssig ob ich bremsen Performance Gelb lackiere

Aa

Zitat:

@SirHitman schrieb am 9. Oktober 2020 um 00:31:53 Uhr:

Wieviel Autos haben das überstanden? ;-)

Alle natürlich. Es war ja ein Sicherheitstraining :cool: Den ein oder anderen Ausflug in die Auslaufzonen hat es natürlich gegeben :rolleyes::o

Da es geregnet hat in Strömen und deswegen die Strecke ziemlich nass und schmierig war, konnte man prima den Grenzbereich zwischen „gerade noch so“ und Abflug ausloten :eek:

Und das geht alle Mal besser auf der abgesperrten Rennstrecke als auf der herbstnassen laubbedeckten Landstraße. Ich für mich habe jedenfalls wieder mal erfahren, warum Respekt vor dem Hinterradantrieb, 450 PS und über 500 Newtonmeter dringend angezeigt ist :D

Zitat:

@saarjochen schrieb am 09. Okt. 2020 um 08:17:45 Uhr:

Ich für mich habe jedenfalls wieder mal erfahren, warum Respekt vor dem Hinterradantrieb, 450 PS und über 500 Newtonmeter dringend angezeigt ist

Wie wahr...!

Deine Antwort