Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Stehen beide klasse da!

Zitat:

@1malbmwimmerbmw schrieb am 26. März 2020 um 14:11:49 Uhr:

440i xdrive M Performance 420ps 580nm

Sehr nices Gran Coupé 😎

420ps ist echt ne Hausnummer!!
Was hast du denn technisch so alles machen lassen?

Gruß Daniel

Zitat:

@BMW420iMPaket schrieb am 27. März 2020 um 05:29:16 Uhr:

Fahre schon 2 Wochen mit Sommerschuhen. 19 Zöller stehen ihm schon besser...

Ohja, wird auf jeden Fall noch diesen Sommer bei mir in Angriff genommen, sieht super aus.

Zitat:

@Danko82 schrieb am 27. März 2020 um 10:22:28 Uhr:

Zitat:

@1malbmwimmerbmw schrieb am 26. März 2020 um 14:11:49 Uhr:

440i xdrive M Performance 420ps 580nm

Sehr nices Gran Coupé 😎

420ps ist echt ne Hausnummer!!
Was hast du denn technisch so alles machen lassen?

Gruß Daniel

Thx, optimiert auf Stage 1, mit Schubblubbern natürlich was nicht fehlen darf, überlege mir vielleicht eine Downpipe einzubauen mal schaun.

Ähnliche Themen

War gestern in der Werkstatt meines Freundlichen. TÜV und Bremsflüssigkeitswechsel!Letztere Position 58 Maronen netto. Absolut okay für mich ! Die Kosten für einen 4 er sind wirklich noch im Rahmen!Ich wechsele nur außerplanmäßig jährlich das Öl..... ich finde Alles noch im Rahmen. Werde Heute auch nochmal das schöne Wetter nutzen!Bleibt Alle gesund 🙂

Asset.JPG

War gestern bei meinem freundlichen Folierer. Ich konnte es mir jetzt doch nicht verkneifen die vorderen Seitenscheiben zu folieren. Es ist ne 75 Folie geworden, hinten hab ich ne 85 Folie. Macht echt was aus, vor allem der Designbruch zu den hinteren Scheiben ist nun weg. Fazit, habe gestern nun doch gegenüber meiner bisherigen Meinung, schwarze Nieren bestellt.

20200328

Zitat:

@Doc440 schrieb am 28. März 2020 um 06:41:26 Uhr:

War gestern in der Werkstatt meines Freundlichen. TÜV und Bremsflüssigkeitswechsel!Letztere Position 58 Maronen netto. Absolut okay für mich ! Die Kosten für einen 4 er sind wirklich noch im Rahmen!Ich wechsele nur außerplanmäßig jährlich das Öl..... ich finde Alles noch im Rahmen. Werde Heute auch nochmal das schöne Wetter nutzen!Bleibt Alle gesund 🙂

Schönes Foto ....

@Doc440
Sehr schönes Foto!

@138camel
Wieso machst Du das? Man sieht's sofort und es ist verboten... 😕
Schwarze Niere: was machst Du dann mit den Chromumrandungen an den Fenstern? Im Moment ist es noch stimmig. Du bist auf dem Weg zu einer kontrastfreien Gansta-Karre, willst Du das so?

@moonwalk
Ich weis, konnte aber denoch nicht wieder stehen! Bis das der TüV oder wer auch immer uns scheidet. Das mit dem schwarzen Grill sieht auf Photoshop ganz ok aus. Wenn's mir net gefällt reiß ich's wieder runter.

20200328

Ist deiner Carbonschwarz?

es ist immer interessant zu beobachten, wie die Geschmäcker so kurz vor einem Modellwechsel auseinander gehen.
Die eine Seite freut sich am scheinbar zeitlos schönen Original Design der Modellreihe, kauft gfl. noch einmal nach; die andere Seite kauft sich nun in die inzwischen etwas betagte Modellreihe ein u. lässt mit Hilfe des Zubehör nichts unversucht.
Just my Cent‘s: Ein Original schwarzer 4er (Saphir!) mit Chromleisten an Fenstern u. ChromNiere sieht immer sportlich chic aus.
Ganz schwarz sieht auch gut aus, etwas schwarz und etwas Chrom schwierig. Dunkle Frontseitenscheiben führen zum Entfall der Betriebserlaubnis, der Versicherungsschutz erlischt... gefährdet somit im Fall der Fälle unnötig Mitmenschen im Straßenverkehr.

Black Sappihre met.

Jeder kann ja seine Meinung sagen. Aber, das mit den ganzem Moralaposteln geht mir schon langsam auf den S...! Alleine wenn man schon sein Auto zu Hause wäscht kommen immer diese Gretakommentare usw.......

Zitat:

@Doc440 schrieb am 28. März 2020 um 06:41:26 Uhr:

Um dem Moralapostel auch noch gerecht zu werden.
Doc, Du bist also trotz Ausgangsbeschränkung ohne triftigen Grund noch in der Gegend rumgefahren?!
Und das auch noch mit so einem Nick, schäm dich 😰 😉

Übrigens, schönes Foto 😎
Bei meinem stehen im April die gleichen To do's an.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@138camel schrieb am 28. März 2020 um 09:09:38 Uhr:

Jeder kann ja seine Meinung sagen. Aber, das mit den ganzem Moralaposteln geht mir schon langsam auf den S...! Alleine wenn man schon sein Auto zu Hause wäscht kommen immer diese Gretakommentare usw.......

Und mir gehen ganz ehrlich solche auf den Sa.k, die sich nicht einmal an die wichtigsten Grundregeln halten können. Es ist nicht von ungefähr, dass man die Front- und die Seitenscheiben nicht tönen darf. Dein Egoismus ist grenzenlos und ich bin froh, dir nie im Leben zu begegnen. Ganz ehrlich hoffe ich, dass dich die Rennleitung bald aus dem Verkehr mit einer saftigen Strafe zieht. Dir müsste umgehend der Führerschein entzogen werden und auf nimmerwiedersehen in amtlicher Versenkung verschwinden.

Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist nur noch gemeingefährlich und kriminell.

Deine Antwort