Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Super

Zitat:

@Driver2603 schrieb am 15. Februar 2020 um 11:35:13 Uhr:

Frisch aus der Wäsche auf (noch) Winterschuhen.
Das schöne Wetter musste man einfach ausnutzen.
LG

Schöne Farbe und schicke Winterschuhe.

Zitat:

@66speedy schrieb am 15. Februar 2020 um 10:55:17 Uhr:

Sehr schön.
Sieht aus als wären da Spurplatten verbaut.
Hast Du ein Saisonkennzeichen, oder einfach nur übern Winter in der Garage und wenn's Wetter passt be Runde drehen?

Grüße,
Speedy

Habe Saisonkennzeichen muss daher noch etwas warten. Ja der hat einen Spurverbreiterung 10 und 22,5 mm von H&R

22,5?!
Schreibfehler?! 😁

Von wann bis wann hast deine Saison gewählt?
Bin schon am überlegen ob ich meins wieder ändere, da es die letzten Jahre nicht wirklich Schnee hatte.
Selbst wenn Schnee liegt oder Salz gestreut wurde, man muss ja dann nicht fahren.
Aber bei einem Wetter wie heute oder morgen, tut das schon etwas in der Seele weh 🙁

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Zitat:

@66speedy schrieb am 15. Februar 2020 um 15:15:10 Uhr:

22,5?!
Schreibfehler?! 😁

Bin schon am überlegen ob ich meins wieder ändere, da es die letzten Jahre nicht wirklich Schnee hatte.
Selbst wenn Schnee liegt oder Salz gestreut wurde, man muss ja dann nicht fahren.
Aber bei einem Wetter wie heute oder morgen, tut das schon etwas in der Seele weh 🙁

Grüße,
Speedy

Upps ja Schreibfehler 🙂
Ich habe von April bis Oktober gewählt, im Nachhinein wäre es doch vielleicht besser gewesen schon im März anzufangen. Wie du schon richtig sagst heute wäre es super gewesen das hat wirklich schön weh getan den in der Garage lassen zu müssen 🙁

Gerade das Stahldachcabrio hält doch einiges aus. Meins ist durchgehend angemeldet. Sobald die Sonne scheint und ich Zeit habe darf er raus.

Zitat:

@66speedy schrieb am 15. Februar 2020 um 15:15:10 Uhr:

22,5?!
Schreibfehler?! 😁

Grüße,
Speedy

Hatte heute den selben Gedankengang! 🙁

Ich muss leider auch noch 14 Tage warten. Aber naja noch sind auch die Felgen beim Pulverbeschichten.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

@barford richtig geiles schönes Kfz kann es nicht oft genug sagen 🙂

Man könnte meinen, unter der Abdeckung schlummert ein Plymouth SuperBird 😉 https://i.auto-bild.de/.../...r-mit-Theke-560x315-b9bce472e15f0880.jpg

Zitat:

@VentusGL schrieb am 15. Februar 2020 um 23:59:54 Uhr:

Man könnte meinen, unter der Abdeckung schlummert ein Plymouth SuperBird 😉 https://i.auto-bild.de/.../...r-mit-Theke-560x315-b9bce472e15f0880.jpg

Naja ganz so heftig ist der GTS Flügel nicht. Aber ich fand den Superbird auch schon immer geil😎

Todestag des Fahrzeug Samstag 08.02.2020
War ich Schuld -Nein
War ich der Fahrer-Nein

Ich könnte kotzen 😠

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Das ist hart. Seltsam das die Airbags noch drin sind. Ich hoffe das Auto ist gut versichert.

Ohhhh, was ist passiert? 😰
Ich hoffe der Fahrer durfte das Fahrzeug gemäß Versicherungsbedingungen auch fahren.

Ja das Auto hat Vollkasko aber warum soll ich -meine Versicherung bluten wenn ein fremder ihn zu Schrott gefahren hat. Das mit den Airbags hat mich auch gewundert. Aussage war das die Airbagsensoren links und rechts sitzen und der Pfosten genau mittig rein ist.

Deine Antwort