Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15518 weitere Antworten
15518 Antworten

Eine halbe Stunde und ne viertel Flasche Meguiars Wash n wax später...noch auf Winterpuschen...
Viel werd ich da nicht von haben, das Wetter in der blau-weißen Hölle wird pünktlich zum WE wieder schlechter, aber grad siehts guuuut aus 😁

-20160420-165312
Dsc-0099

Ganz schön aggressiv das Zeug, da hat's Dir doch glatt das Kennzeichen verwachst 😁😁
Hoffentlich sagen da die Kollegen nix 😉

Gruß,
Speedy

Lenkt von den vier Endrohren ab ... 😁

Zitat:

@Bavarian schrieb am 20. April 2016 um 19:24:59 Uhr:

Lenkt von den vier Endrohren ab ... 😁

Huh

Ähnliche Themen

Hatte ein kleines Shooting mit meinem Baby.

Hier endlich ein paar Bilder von meinem Neuen 🙂
Ich kann nur sagen - das Warten hat sich gelohnt.
Wenn es jemanden interessieren sollte schreibe ich etwas über die Ausstattung und die ersten Fahreindrücke.
Hier nochmal besonderen Dank an @Favorite , der mir mit Abstand die besten Konditionen vermitteln konnte.

Zitat:

@verwurter schrieb am 26. April 2016 um 23:33:43 Uhr:

Wenn es jemanden interessieren sollte schreibe ich etwas über die Ausstattung und die ersten Fahreindrücke.
Hier nochmal besonderen Dank an @Favorite , der mir mit Abstand die besten Konditionen vermitteln konnte.

Wow, sieht fantastisch aus. Ich hoffe du bist zufrieden und ich wünsche dir sowohl viel Spaß damit als auch eine unfallfreie Fahrt. Wenn du zufällig in der Nähe sein solltest, bitte Bescheid geben :-)!

Viel Freude!!!

Sehr schönes Fahrzeug 😎
Mir wollen nur die Competition Felgen nicht so recht gefallen.
Ist aber wie immer Geschmackssache 😉
Was mir noch aufgefallen ist, fehlt denn bei allen M4 die Dämmung auf der Innenseite der Motorhaube ?
Das sieht komisch aus, da ja anscheinend die Bohrungen für Klipse vorhanden sind.

Gruß,
Speedy

Tolles Auto! Wahnsinns Farbe! ??

Extreeem cremiges Teil, besonders das schwarze M4-Logo und die Spiegelkappen in Wagenfarbe finde ich sehr gute Details.
Da viele aber hier in Bayern nicht so gut Auto fahren können, paß gut auf mit dem Schätzchen, vielleicht fährt man sich mal über den Weg 🙂

Zitat:

@Dang3r schrieb am 27. April 2016 um 12:38:01 Uhr:

Da viele aber hier in Bayern nicht so gut Auto fahren können, paß gut auf mit dem Schätzchen, vielleicht fährt man sich mal über den Weg 🙂

Er nu wieder 😉

Optisch aber schon noch ein wenig hoch?

Zitat:

@verwurter schrieb am 26. April 2016 um 23:33:43 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 27. April 2016 um 06:32:43 Uhr:

Sehr schönes Fahrzeug 😎
Mir wollen nur die Competition Felgen nicht so recht gefallen.
Ist aber wie immer Geschmackssache 😉
Was mir noch aufgefallen ist, fehlt denn bei allen M4 die Dämmung auf der Innenseite der Motorhaube ?
Das sieht komisch aus, da ja anscheinend die Bohrungen für Klipse vorhanden sind.

Gruß,
Speedy

Hallo!

Ja, das ist bei den M4/M4 Cabrio so....

Ok, Danke.
Das hätte man aber auch schöner lösen können.

Gruß,
Speedy

Danke für Euer Lob! 🙂
Ich war anfangs ebenfalls Skeptisch wegen der Felgen - aber in Echt wirken sie wirklich toll auf dem Auto. Tieferlegen werde ich das Auto nicht. Ich finde ihn so wie er ist perfekt. Wenn er tiefer wäre, würden die Räder mit den Kotflügeln keine gemeinsame Linie mehr verfolgen - und das gefällt mir persönlich nicht. Außerdem soll der Wagen möglichst original bleiben. Ein Problem mit meiner Garageneinfahrt gäbe es dann ebenfalls. Es geht jetzt schon um Milimeter 🙁

@ewoody die Farbe heißt Avusblau. Kommt auf den Fotos leider nicht so besonders rüber - aber ich bin absolut Glücklich mit ihr 🙂

Deine Antwort