Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Dann halte ich auf dem Weg an die Ostsee mal an und begutachte es selbst. Am Ende zählt ja auch, wie lange es hält und die widerstandsfähig es ist. Das sieht man auf keinem Foto.
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 30. März 2016 um 21:04:11 Uhr:
Dann halte ich auf dem Weg an die Ostsee mal an und begutachte es selbst. Am Ende zählt ja auch, wie lange es hält und die widerstandsfähig es ist. Das sieht man auf keinem Foto.
Dann sag vorher Bescheid! Bin zw April und August oft in meiner geliebten Zone. Das lässt sich leicht arrangieren! 🙂😉
Das klingt verlockend. Da brauche ich ja nur noch zu buchen. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 30. März 2016 um 22:26:01 Uhr:
Das klingt verlockend. Da brauche ich ja nur noch zu buchen. 🙂
Möglich! Aber sprich den Zeitraum mit mir ab, falls du nicht ins leere fahren willst 😉 ab und an arbeite ich auch - Vollzeit!
Zitat:
@Dang3r schrieb am 31. März 2016 um 08:40:44 Uhr:
Irgendwie ist das hier grad zu 3er lastig im 4er Forum 😁😉
Nicht nur lastig, sondern auch noch ein 3er Laster 😁😁
Gruß,
Speedy
Eins der Dinge die mir seit Besitz des Wagens echt ein Dorn im Ouge waren, ist der Klavierlack rund ums Klima- und Radioteil. Ich fands billig und die ständigen Fettfinger drauf und der ständig sichtbare Staub machten eine besondere Lösung unabdingbar. Die ist nun frisch eingebaut, eine extra angepaßte echt CF-Blende und ich bin begeistert!
Auf den Bildern sieht es so aus, als wären die übrigen Carbonteile und die Blende nicht in der selben Struktur. Wenn das nicht nur so scheint, weil die Kamera es nicht richtig rüberbringt, dann finde ich es nicht stimmig. Auch wirkt das eine matt und das andere hochglänzend.
Das täuscht auch nicht gänzlich, denn das obere Panel ist "nur" foliert und kann daher nicht den identischen Look wie echtes Carbon haben. Aber zumindest habe ich drauf geachtet, daß die Wellenform beider Muster in die selbe Richtung läuft 😉
Sollte ich irgendwann mal eine erschwingliche CF-Ausstattung sehen, werde ich vielleicht zuschlagen und dann ist wirklich alles Ton in Ton; was ich persönlich aber eher langweilig finde.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 2. April 2016 um 17:23:53 Uhr:
@bmwseit2005Wie versprochen Bilder meines F31 mit 2 Schichten legend und seit heut Sommerrädern.
Das sieht ja mal sauber aus. Würde mich noch über ein paar Fotos in einer Totalansicht freuen. Gruß Uwe