Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Ist ja lustig 🙂
Auch in Honolulu?
Zitat:
@66speedy schrieb am 19. Juli 2018 um 17:46:59 Uhr:
Mal wieder was neues von heute 😉Grüße,
Speedy
Wie ich für dieses Panorama diese Bergseppel hasse.😉
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 19. Juli 2018 um 19:31:17 Uhr:
Ist ja lustig 🙂
Auch in Honolulu?
Nein, ist keine echte Vergnügungsreise, am WE geht's rauf nach Santa Barbara, dann Vegas, Monteray und Finale in Frisco.
Kuckt mal, hab ich heute auf dem Weg nach Venice gesehen, klassischer 325 im super Zustand. 4er sind hier eher Mangelware...leider.
Anbei ein paar Fotos von der Abholung in der BMW Welt im Juni. Diese Woche habe ich erst die 2.000 KM erreicht und der Plan war, eine schöne Fahrt zu machen und ein paar Bilder draußen zu machen. Wegen des Regens konnte ich keine schönen Aufnahmen machen, aber ich wollte nicht länger mit der Vorstellung warten, also vorerst nur Innenaufnahmen.
Die BMW Welt, mit der Werksbesichtigung, war ein sehr schönes Erlebnis. Und das auto ist nur ein Traum.
Ähnliche Themen
Sehr schönes Auto und tolle Bilder!
Glückwunsch!
Bei mir hat es nicht geregnet😉
Hallo,
auch hier nochmal ein paar Eindrücke von gestern.
Waren ja auch ein paar 4er dabei 🙂
Gruß
Marcel
Mein Nachbar hat sich auch mal was gegönnt :-)) Black and White
Weiß mit hellem Leder. Respekt!
Schwarz/rot hat aber was.
Zitat:
@schofl schrieb am 23. Juli 2018 um 14:29:00 Uhr:
Mein Nachbar hat sich auch mal was gegönnt :-)) Black and White
Na da hast aber jemand ordentlich animiert 😁
Schön die Beiden.
Ist das kaschmirbeige ?
Für Opalweiß schaut's mir zu dunkel aus.
Grüße,
Speedy
Also den weißen Find ich ja mal mega 🙂
OT.
Wer hat das denn bitte eingeführt dass Bilder maximal 10MB haben dürfen um die raufladen zu können 😁
Außen Alpinweiss, Innen Leder Dakota Elfenbeinweiss Akzent Oysterdunkel sowie Alu Hexagon mit Akzentleiste blau. Ich war anfangs auch skeptisch als er mir die Zusammenstellung sagte, aber heute hat mich das Ergebnis wirklich positiv überrascht
Zitat:
@Gullovic schrieb am 23. Juli 2018 um 17:44:47 Uhr:
Wer hat das denn bitte eingeführt dass Bilder maximal 10MB haben dürfen um die raufladen zu können
Was meinst Du, wieviel MB das sind, wenn man das ansehen will... auch max. 10 MB. Gibt halt noch ein paar arme Wichte, die keine 100 GB Mobilflat haben 😁
Aber die App "photo resizer" ist Dein Freund.. 1-2 Klicks und Du bist bei wenigen hundert kB pro Bild...
😉
Danke für die Info @moonwalk 😉
Da ich meine Bilder mit ner DSLR inkl. Bildbearbeitung mache haben die Bilder normalerweise ungefähr eine Größe von ~30MB 😁
BTT 😎
Gestern mal mit einem Kollegen ein kleines Shooting mit meinem F32 und seinem E91 gemacht. 🙂
Sind ein paar coole Bilder geworden, die Autos leider etwas dreckig aber das sieht man zum Glück nicht soooo gut 😁
Dank Motor Talk und den Leuten die keine "100GB Flat" haben 😁 kurzerhand die Qualität der Bilder herabgesetzt. 😕
Falls es jemanden gibt der die Location noch nicht kennt, es ist der Plansee im Ausserfern 😉