Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15518 weitere Antworten
15518 Antworten

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 21:35:33 Uhr:

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 24. November 2015 um 21:31:42 Uhr:

Ich dachte wegen das Wiederverkaufs, immer schön an morgen denken 😁😁

Hör mal, ich liebe meine Frau. Natürlich hat das Fahrrad einen Einkaufskorb.

Dann zeig ihr das auch mal deutlich: ab und an ne Rose ins Putzwasser und sie freut sich! Oder mal die kellertür aufhalten, wenn sie bier holt 😛😁

Ihr Fischköppe seit schon garstig 😁😁😁

Seid mit d, soviel Zeid muss sein.

Apropos Zeit: da gabs noch n Quiz 😉

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 21:44:56 Uhr:

Asche auf mein Haupd 🙂 Du hast vollkommen recht.

Was fürn Quiz?

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 24. November 2015 um 21:48:46 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 21:44:56 Uhr:

Asche auf mein Haupd 🙂 Du hast vollkommen recht.
Was fürn Quiz?

Was im grauen Fahrzeug für Obst verbaut ist. Der Quizersteller will nicht auflösen...

Ähnliche Themen

Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich ist gar nichts drin. Das ist meine Antwort: nix.

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 24. November 2015 um 22:34:16 Uhr:

Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich ist gar nichts drin. Das ist meine Antwort: nix.

Hab im ersten Moment auch geglaubt, es ist wohl der Zustand zwischen dem Wechsel. Gelb ist gerad raus, Ersatz noch nicht drin.

Aber mir schwant, es sind sicher gelbe drin, um zu beweisen, wie unauffällig das Dotter doch ist. 😉

Fällt kaum auf ... 😠🙄

Image
Image
Image
+3

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 22:47:59 Uhr:

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 24. November 2015 um 22:34:16 Uhr:

Hab im ersten Moment auch geglaubt, es ist wohl der Zustand zwischen dem Wechsel. Gelb ist gerad raus, Ersatz noch nicht drin.

Aber mir schwant, es sind sicher gelbe drin, um zu beweisen, wie unauffällig das Dotter doch ist. 😉

Fällt kaum auf ... 😠🙄

was stört denn bitteschön daran 😛

man kann alles übertreiben

Gruß
odi

Zitat:

@odi222 schrieb am 24. November 2015 um 22:51:26 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 22:47:59 Uhr:

Fällt kaum auf ... 😠🙄

Gruß
odi

Das gelb, das Dotter, diese völlige Fehlfarbe im Gesamteindruck des Fahrzeugs. Passt so gar nicht. Glühobst generell nicht, nach led vorher. Mich störte es sehr. Kann mit der Kompromisslösung blau, gerne auch Silver Vision gut leben. Klarglas-Chrom, blau, schwarz genügt! Da muss keine weitere Farbe sein!

Gelb und blau sind die Farben der Oberlausitz. So schlecht passt das gar nicht, wenn ich es mir recht überlege.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 22:55:15 Uhr:

Zitat:

@odi222 schrieb am 24. November 2015 um 22:51:26 Uhr:

Gruß
odi

Das gelb, das Dotter, diese völlige Fehlfarbe im Gesamteindruck des Fahrzeugs. Passt so gar nicht. Glühobst generell nicht, nach led vorher. Mich störte es sehr. Kann mit der Kompromisslösung blau, gerne auch Silver Vision gut leben. Klarglas-Chrom, blau, schwarz genügt! Da muss keine weitere Farbe sein!

ist das wirklich dein Ernst ? 😁

hab lieber einen Motor 😉

und Handschalter,alles andere kommt später 😛

muß aber zu geben das gelb nicht zu dem Industriehallenblau passt 😁

Gruß
odi

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 24. November 2015 um 22:59:08 Uhr:

Gelb und blau sind die Farben der Oberlausitz. So schlecht passt das gar nicht, wenn ich es mir recht überlege.

Ich dachte braun 😕 nach allem, was man in den letzten Monaten, Jahren hört 🙄

Zitat:

@odi222 schrieb am 24. November 2015 um 22:59:46 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 22:55:15 Uhr:

ist das wirklich dein Ernst ? 😁

Gruß
odi

Japp! Sonst hätte ichs nicht geändert. 😉 passt im übrigen auch nicht zu yas Marina Blau 😛

Wollt ihr Drei nicht vielleicht einen Chat aufmachen?

Auflösung:
Alles Original. Ich versteh den Hype nicht, da es kaum auffällt.

Zitat:

@BMW420iMPaket schrieb am 25. November 2015 um 06:05:09 Uhr:

Auflösung:
Alles Original. Ich versteh den Hype nicht, da es kaum auffällt.

Wie vermutet. 😉

Im richtigen Blickwinkel, sicher, fällts kaum auf. Ansonsten schon. Wie immer Ansichtssache. Nicht umsonst haben schon einige das Dotter gegen gefälligeres Obst getauscht. 😉

Jeder wie er mag.

Deine Antwort