Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Beim E92 ist die Sonnenschutzverglasung um einiges Heller wie bei F3x Modellen und finds noch ok und mir is vor allem der Sichtschutz in den Fondbereich wichtig. Schade :-(. Kann man ab Werk auch eine Nicht so Schwarze Verglasung wählen?

Zitat:

@EMVCI schrieb am 20. August 2015 um 09:09:52 Uhr:

Beim E92 ist die Sonnenschutzverglasung um einiges Heller wie bei F3x Modellen und finds noch ok und mir is vor allem der Sichtschutz in den Fondbereich wichtig. Schade :-(. Kann man ab Werk auch eine Nicht so Schwarze Verglasung wählen?

Nein! Dann wählt man keine und lässt sich seinen Ton durch Profis einkleben. 2-300€.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 20. August 2015 um 12:55:24 Uhr:

Zitat:

@EMVCI schrieb am 20. August 2015 um 09:09:52 Uhr:

Nein! Dann wählt man keine und lässt sich seinen Ton durch Profis einkleben. 2-300€.

Ne das mach ich bestimmt nicht :-)...

Würd ich auch nicht machen.
Folie ist nicht das Gelbe vom Ei

Ähnliche Themen

Zitat:

@6ender schrieb am 20. August 2015 um 15:18:59 Uhr:

Würd ich auch nicht machen.
Folie ist nicht das Gelbe vom Ei

Ich auch nicht! Aber dann bleibt eben nur die Werkstönung oder keine! Das ist die Wahl 🙂😉

Ich finde die werkseitige eigentlich ganz gut.
Das Dunkle empfinde ich eher als angenehm

Zitat:

@6ender schrieb am 20. August 2015 um 15:30:52 Uhr:

Ich finde die werkseitige eigentlich ganz gut.
Das Dunkle empfinde ich eher als angenehm

Dito!! Deshalb bisher immer die Werkstönung! 🙂

N'abend, seit letzten Dienstag bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines 435i xDrive Aut. Ein Wahnsinns Auto. Bin restlos begeistert. Der Motor ist erste Sahne und die Coupé Silhouette....ein Gedicht. Hier mal ein paar Bilder.
Die Nächsten sind mit schwarzen Performance Nieren und 20 Zöllern (M624 in schwarz). Fürs PPK und Schnitzer Federn habe ich schon einen Termin bei Matthes Anfang September. Bis denn....😎

Dsc-1078
Dsc-1080
Dsc-1081
+2

danke für die Bilder.
Glückwunsch, schikkkkkker Wagen. 😎

Mal abgesehen von den RüLi. Na ja, man kann nicht allem haben. <gdrvvvvvf>

Gruß Micha

Am Freitag Abend abgeholt.. 435i Cabrio
Nächsten Mittwoch kommen noch schöne 20" drauf
http://www.vossenwheels.com/gallery/gallerydetails.aspx?id=1704

Einfach nur ein tolles Auto. Mein F10 530d ist schon vergessen :-)

Zitat:

@adeltraut schrieb am 23. August 2015 um 19:40:48 Uhr:

Am Freitag Abend abgeholt.. 435i Cabrio
Nächsten Mittwoch kommen noch schöne 20" drauf
http://www.vossenwheels.com/gallery/gallerydetails.aspx?id=1704

Einfach nur ein tolles Auto. Mein F10 530d ist schon vergessen :-)

Chic 😉

Gruß
odi

Zitat:

@adeltraut
Einfach nur ein tolles Auto.

eher eine geile "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme". 😁

Gruß Micha

Ist hier im Forum eig zufällig der Hannoveraner mit weißem 420er GranCoupe (SportLine, schwarze Spiegel, rote Akzentleisten und Stoffsitze mit roten Nähten) anwesend? Gestern gesehen im Hinterhof einer Apotheke in Hannover Döhren ...

Heute hatte unsere 3 Wochen alte Tochter bei bestem Wetter ein kleines Fotoshooting in der Rhön. Nebenbei sind dann noch diese Bilder unseres 35d entstanden.

Nicht die allerschönste Location, aber dafür werkfrisch (gestern abgeholt).

Ein 420d GC Luxury Line in Imperialblau mit sattelbraunem Leder.

Deine Antwort