ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15360 Antworten
am 8. August 2015 um 13:45

An der markierten Stelle finde ich es jedoch unschön, auch wenn es sich nicht anders umsetzen lassen wird ohne die Akzentleiste abzutrennen.

am 8. August 2015 um 14:17

Habe in den letzten Wochen viel hier gelesen, aber immer nur passiv. Seit Anfang der Woche ist mein neues Schätzchen jetzt da und ich dachte, ich teile mal die, soweit ich weiss, Änderungen am 2016er Modell.

- die Line-Bezeichnung an der Seite schaut ein wenig anders aus

- der geänderte Getränkehalter

- das Navi (ist die Optik da anders? hatte mal irgendwo gelesen der Rand ist schmaler geworden)

- Gesamtanblick

- Doppelauspuff beim 420d

Viel Spass damit. Andere Details gerne auf Anfrage, falls ich was vergessen habe.

P.S. Ja, ich hätte ihn noch waschen können :-)

Zitat:

@Bavarian

An der markierten Stelle finde ich es jedoch unschön...

kann aber auch an der Fotoqualität liegen. ;)

Hoffe, es sieht in natura etwas besser aus!?

Fazit für mich: durchaus gelungen. Danke fürs Teilen.

Gruß Micha

Zitat:

@DatJupp schrieb am 8. August 2015 um 16:17:09 Uhr:

Habe in den letzten Wochen viel hier gelesen, aber immer nur passiv. Seit Anfang der Woche ist mein neues Schätzchen jetzt da und ich dachte, ich teile mal die, soweit ich weiss, Änderungen am 2016er Modell.

- die Line-Bezeichnung an der Seite schaut ein wenig anders aus

- der geänderte Getränkehalter

- das Navi (ist die Optik da anders? hatte mal irgendwo gelesen der Rand ist schmaler geworden)

- Gesamtanblick

- Doppelauspuff beim 420d

Viel Spass damit. Andere Details gerne auf Anfrage, falls ich was vergessen habe.

P.S. Ja, ich hätte ihn noch waschen können :-)

Stimmt, hättest ihn wirklich waschen können :D

Den neuen Getränkehalter finde ich besser.

Der "Deckel" vom alten ist irgendwie ....., ja wohin damit ?

Den neuen Line-Schriftzug hingegen, finde ich unpraktischer.

Ich hasse es, diese Zwischenräume sauber zu halten :mad:

Also Entfall bei der Bestellung :D

Gruß,

Speedy

Zitat:

@Bavarian schrieb am 8. August 2015 um 15:45:48 Uhr:

An der markierten Stelle finde ich es jedoch unschön, auch wenn es sich nicht anders umsetzen lassen wird ohne die Akzentleiste abzutrennen.

Es liegt sowohl an der Qualität als auch an der Schnittkante, an einigen Stellen schimmert das silber noch ein wenig durch und ich werde das mit einem Fineliner noch korrigieren. Schlimmer sind für mich die kleinen Einschnitte in der blauen Leiste, als ich mit dem Skalpell abgerutscht bin, aber die hat anscheinend keiner bemerkt ;)

Die Akzentleiste läßt sich am mittleren Panel nicht demontieren, ab Eingang zum silbernen Bereich ist sie nicht mehr gesteckt, sondern mit Plastikpins hinten verschmolzen, also keine Chance. Nur links bei dem Einzelteil und der Lüftungsklappe ist sie mit 6 oder 7 Riegeln geklippt, aber die sitzen in der Mitte so dermaßen blöd, daß eine Zerstörung von mindestens der Hälfte nicht ausgeblieben wäre.

Danke für eure Kommentare.

am 8. August 2015 um 15:56

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 8. August 2015 um 16:53:11 Uhr:

Zitat:

@Bavarian

An der markierten Stelle finde ich es jedoch unschön...

kann aber auch an der Fotoqualität liegen. ;)

Wobei diese Stellen dann nicht punktuell herausstechen würden.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 8. August 2015 um 17:42:29 Uhr:

Es liegt sowohl an der Qualität als auch an der Schnittkante, an einigen Stellen schimmert das silber noch ein wenig durch und ich werde das mit einem Fineliner noch korrigieren. Schlimmer sind für mich die kleinen Einschnitte in der blauen Leiste, als ich mit dem Skalpell abgerutscht bin, aber die hat anscheinend keiner bemerkt ;)

Die Akzentleiste läßt sich am mittleren Panel nicht demontieren, ab Eingang zum silbernen Bereich ist sie nicht mehr gesteckt, sondern mit Plastikpins hinten verschmolzen, also keine Chance. Nur links bei dem Einzelteil und der Lüftungsklappe ist sie mit 6 oder 7 Riegeln geklippt, aber die sitzen in der Mitte so dermaßen blöd, daß eine Zerstörung von mindestens der Hälfte nicht ausgeblieben wäre.

Danke für eure Kommentare.

Mir sind diese Stellen zwar aufgefallen, ich dachte jedoch an Fasern, Schmutz o.ä. :D

Also die Akzentleiste in der Mitte lässt sich schon entfernen.

Wie du jedoch bereits geschrieben hast, ist der Kunststoff verschweißt.

Müsstest also aufbohren, abtrennen und im Anschluss wieder verkleben u. verschrauben.

Nee, da bin ich schon ehrlich genug, um das zuzugeben, dafür bin ich kein Fachmann.

Aber den Punk mit der Akzentleiste, nur damit diese kleinen Stellen, die vermutlich niemanden auffallen, wenn der Blickwinkel ein anderer ist...nee, der wäre mir dann doch echt zu hoch und wenn ich irgendwann noch mal mehr Lust kriege, wiederhole ich das folieren in der Mitte komplett und dann sieht man davon nichts mehr. Leider kriege ich davon die Einschnitte auch nicht raus, aber damit muß ich dann wohl leben.

Aber die sitzen doch woanders, als Du gedacht hast, an den Stellen sind das in der Tat Fasern, die ich noch abschneide, bzw verschwinden lasse ;)

am 8. August 2015 um 19:47

Kann ich nachvollziehen, hätte auch keine Lust die Interieurleiste zu zerlegen.

Andererseits kenne ich mich, auf Dauer würde es mich stören.

Da mir Alu Hexagon jedoch gut gefällt, stellt sich die Frage gar nicht.

Dennoch fand ich es interessant mal wieder Bilder von o.g. Folie zu sehen.

am 10. August 2015 um 9:09

Meiner

Zitat:

@Bavarian schrieb am 8. August 2015 um 21:47:32 Uhr:

Da mir Alu Hexagon jedoch gut gefällt, stellt sich die Frage gar nicht.

So wars bei mir am Anfang auch, aber ich hatte ursprünglich auch kein Leder für die Ausstattung im Portfolio und zu den Hexagon-Stoff-Dekoren in den Türen und Sitzen hätte das auch sehr gut gepaßt. Nun isses schwarzes Leder geworden und der Kontrast war mir persönlich zu drastisch und ich wollte das mal ausprobieren.

Meiner...

LG

Dsc-1566
Img-20150809-wa0000

@yoox10 Top sieht super aus! Spurplatten montiert?

@lamka Ja Schnitzer Federnsatz + H&R Spurplatten 10/15.

Meiner, nach F30 und F31 jetzt F36

LG

Dscn1033
Dscn1042

Bmw Mitarbeiter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen