ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15353 Antworten

So, nun auch mal von mir noch ein paar Bilder - so lange er noch so taufrisch aussieht :-)

Tolles Auto - bereitet mir viel Freude (am Fahren). Da Tieferlegung und PPK von Anfang an drin sind, kann ich nicht beurteilen, wie viel (an Verbesserung) es letztlich gebracht hat.

S1810004
S1810007
S1810014
+7
Themenstarteram 2. August 2015 um 13:16

Gefällt mir sehr gut. Fehlt nur noch der Performance diffusor :-)

Genau!

Und am besten auch noch Heckspoiler iVm Fontsplitter - dann wäre er perfekt :-)

Aber was solls - muss auch so gehen^^

 

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 2. August 2015 um 15:16:02 Uhr:

Gefällt mir sehr gut. Fehlt nur noch der Performance diffusor :-)

Spurplatten fehlen noch.

Heckleuchten sind per Folie entschärft?

Sieht gut aus, die Carbonintarsien machen sich sehr gut - was ich vom Kindersitz nicht behaupten kann :D

Viel Spaß mit dem Schmuckstück.

Thx :-)

Distanzscheiben sind drauf. Hinten 24mm und vorne 20mm pro Achse. Sieht man nicht so - gleiches gilt für die Tatsache, daß Eibachfedern mit 25mm verbaut sind und der immer noch recht hochbeinig da steht. Setzt sich hoffentlich noch etwas.

Heckleuchten habe ich (noch) nichts verändert.

schöner Kindersitz ;)

Gruß

odi

So meiner wurde heute gebaut:) kann bald für Bilder nachschub sorgen;)

am 7. August 2015 um 7:58

Mein F36 :))

Mondstein ist schon schön, gefällt mir :cool:

Gruß,

Speedy

Zitat:

@BlackFloyd schrieb am 7. August 2015 um 09:58:30 Uhr:

Mein F36 :))

Na da hat jemand in Gräfrath getankt... ;)

Foto-05-08-15-13-43-38

Ich poste heute mal Bilder von Teilen für meinen "neuen" Innenraum. Mir gefiel zwar schon immer der Carbonlook aus der Performanceserie, aber das Alcantara mag ich nicht und auch meine blauen Akzentleisten sollten bleiben. Also habe ich mir 3M Dinoc CA-421 Carbonfolie besorgt und meine vorher silbernen Intarsien bezogen. Ein paar Bilder vorher und nachher, sobald ich sie eingebaut habe, gibts Nachschub.

Der Ausbau der Teile aus dem Auto dauerte nur 15 Minuten, das Folieren ne Ecke länger, der Fön war mein bester Freund und ohne ein weiteres Paar Hände wärs schwieriger geworden. Ich finde aber das es sich gelohnt hat und freu mich drüber :)

Imag0804
Imag0806
Imag0808
+6

Sieht Prima aus

Gute Arbeit geleistet.

Zitat:

@Dang3r

Ein paar Bilder vorher und nachher, sobald ich sie eingebaut habe, gibts Nachschub.

da warte ich gespannt drauf.

BTW: looks good!!!

Wie viel Folie hast Du benötigt?

Gruß Micha

Ok, es ist getan und ich bin begeistert. Gekauft hab ich Foliengröße 150x30 und gut die Hälfte hab ich verbraucht. Durch den Verschnitt kam es mir aber mehr vor. Perfekt wärs gewesen, wenn Idrive und Lüfterpanel in die selbe Richtung gemasert wären, aber für den ersten Versuch bin ich ziemlich zufrieden. Man muß also nicht unbedingt 800,- dafür ausgeben, damit M Performance drauf steht und der Look sich ändert, 25,99 für die Folie taten es auch ;)

Imag0819
Imag0820
Imag0821
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen