Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
oder von den peinlich knallenden Auspuffanlagen 😁
aber wenn es glücklich macht 😛
Ähnliche Themen
Ich gebe es zu, ich bin heute Abend ein halbes Stündchen im Sportmodus + S-Gasse gefahren. Hammer Beschleunigung und der Sound gefällt mir auch. Ich brauche mal den direkten Vergleich zum 40i ppsk, um die Kappe zu ziehen...
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 6. Mai 2017 um 23:33:24 Uhr:
Ich gebe es zu, ich bin heute Abend ein halbes Stündchen im Sportmodus + S-Gasse gefahren. Hammer Beschleunigung und der Sound gefällt mir auch. Ich brauche mal den direkten Vergleich zum 40i ppsk, um die Kappe zu ziehen...
Komm nach HH! 🙂
Zitat:
@arni123 schrieb am 6. Mai 2017 um 23:30:56 Uhr:
oder von den peinlich knallenden Auspuffanlagen 😁
aber wenn es glücklich macht 😛
Sagt der M-Besteller! 😁 😁
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 6. Mai 2017 um 23:35:49 Uhr:
Ok, hast Du nächste Woche Zeit? 😉
Japp! Unter der Woche schon! 😉
Hallo,
muss mal kurz OT werden. Ich hatte hier erstmalig von Legend der Firma Liquid Glass gelesen. Gekauft und war bzw. bin mehr als begeistert. Jetzt wollte ich Nachschub bestellen und nix ist. Das Zeug ist vom deutschen Markt verschwunden. Weiß jemand mehr?
Zitat:
@digiminox schrieb am 6. Mai 2017 um 23:58:36 Uhr:
Hallo,muss mal kurz OT werden. Ich hatte hier erstmalig von Legend der Firma Liquid Glass gelesen. Gekauft und war bzw. bin mehr als begeistert. Jetzt wollte ich Nachschub bestellen und nix ist. Das Zeug ist vom deutschen Markt verschwunden. Weiß jemand mehr?
Ja, ist zur Zeit nicht zu haben. Petzolds hat bestellt und wird sobald möglich liefern! 🙂
Wobei ich mich frage: gekauft und begeistert. Und schon alle?? Du machst was falsch!! Das Zeug hält ewig!!
Liquid glass ist derzeit über Amazon erhältlich 😉
Ob der Preis OK ist, kann ich nicht beurteilen - aber wer es dringend braucht, kauft auch
Aber nicht das Legend 😉
Der Preis ist im Verhältnis zur Dauer der Nutzbarkeit bzw bis es verbraucht ist schon ok.
Natürlich gibt es durchaus günstigere Mittelchen, aber mir ist es das schon wert.
Es geht ja auch um die Handhabung.
@digimox
Da muss ich auch die gleiche Frage wie Berba in den Raum stellen.
Wie kam es zu dem hohen Verbrauch 🙄😁
Grüße,
Speedy