Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Sven28 schrieb am 6. Mai 2017 um 15:33:18 Uhr:
Gibt es dann extra eine neue Kunstoff Abdeckung für die paar PS. Oder sind da tausend Löcher drin für den lauteren Sound 😁Bin wohl gefühlt einer der wenigen der auf sowas verzichtet hat - dafür gab es mehr Leder fürs Auge. 🙂
Ja da wird eine neue Abdeckung samt neuem Unterteil für den Luftfilterkasten verbaut.
Das neue Unterteil verfügt noch über eine zusätzliche Öffnung.
Mehr Leder ging ab Werk bei meinem nicht mehr zu bestellen.
Wären dann nur noch zusätzliche Dinge, wie zB eine belederter Mitteltunnel über Individual gegangen.
Berba ich muss sagen, da gefällt mir meine "alte" Performanceabdeckung entschieden besser 😁
Da steht wenigstens das richtige drauf 😉
Grüße,
Speedy
Irgendwo muss man den Bock ja aufwerten, wenn ihm schon 20 Pferde fehlen! 😉 insofern möchte ich nicht Plaste gegen Pferde tauschen 😁
Zitat:
@Berba11 schrieb am 6. Mai 2017 um 16:07:27 Uhr:
Zitat:
@Gullovic schrieb am 6. Mai 2017 um 16:02:49 Uhr:
@Berba11
Ist das Öl auf dem Deckel? 😁Nee, da hat sich mein Heimatmarder eingepisst vor Angst 😁
Ach wie ich diese Viecher hasse 😁
Hab in letzter Zeit zum Glück nicht das Pech gehabt mit Marder und Katzen. 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 6. Mai 2017 um 16:30:47 Uhr:
Irgendwo muss man den Bock ja aufwerten, wenn ihm schon 20 Pferde fehlen! 😉 insofern möchte ich nicht Plaste gegen Pferde tauschen 😁
Und so eine Aussage von einem "optischem Auftritt" Fetischisten 😁