Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Willst du dir auch noch die LCI-Rückleuchten holen? Stünden deinem Wagen perfekt und das Gelb entfiele. 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 15. April 2017 um 16:28:21 Uhr:
@digiminoxWillst du dir auch noch die LCI-Rückleuchten holen? Stünden deinem Wagen perfekt und das Gelb entfiele. 🙂
nein, dafür sind mir die Kurse zu hoch. Da ich innensitzend und dann noch vor den Rückleuchten diese selber eher selten sehe, gebe ich das Geld dafür nicht aus 😁😁
Zitat:
@digiminox schrieb am 15. April 2017 um 16:32:14 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 15. April 2017 um 16:28:21 Uhr:
@digiminoxWillst du dir auch noch die LCI-Rückleuchten holen? Stünden deinem Wagen perfekt und das Gelb entfiele. 🙂
nein, dafür sind mir die Kurse zu hoch. Da ich innensitzend und dann noch vor den Rückleuchten diese selber eher selten sehe, gebe ich das Geld dafür nicht aus 😁😁
Ah, ok. Dann warten wir mal auf fallende Kurse. 😁
Und: deiner Argumentation folgend, hät n weißes Cabby auch gereicht 😁
Ähnliche Themen
Berba, das siehst du falsch 😉😁 Die Farbe war ein must have und die sehe ich ja auch vom Innenraum aus 😁 Außerdem im Gegensatz zu den paar Quadratzentimetern orange im Rücklicht, ist die Farbe fast schon ein Schnäppchen. Rechne mal nach 😁
Nein, Spaß beiseite, mich stören die Originalrückleuchten nicht. Insofern ist der Wille für andere Rückleuchten viel Geld auszugeben so gut wie nicht vorhanden.
Und wenn jetzt die meisten auf die LCI Rückleuchten umsteigen, passen doch meine Rückleuchten zum Seltenheitswert meiner Farbe 😁
Zitat:
@digiminox schrieb am 15. April 2017 um 17:15:38 Uhr:
Berba, das siehst du falsch 😉😁 Die Farbe war ein must have und die sehe ich ja auch vom Innenraum aus 😁 Außerdem im Gegensatz zu den paar Quadratzentimetern orange im Rücklicht, ist die Farbe fast schon ein Schnäppchen. Rechne mal nach 😁
Nein, Spaß beiseite, mich stören die Originalrückleuchten nicht. Insofern ist der Wille für andere Rückleuchten viel Geld auszugeben so gut wie nicht vorhanden.
Und wenn jetzt die meisten auf die LCI Rückleuchten umsteigen, passen doch meine Rückleuchten zum Seltenheitswert meiner Farbe 😁
Kein Thema! War auch nicht bierernst gemeint 😉 🙂
Apropos Pils... 😁
Zitat:
@digiminox schrieb am 15. April 2017 um 17:28:17 Uhr:
war mit klar, hatte ja auch einige Smileys verteilt 🙂
Dito! Darauf noch n Pils für uns
Zitat:
@Bavarian schrieb am 15. April 2017 um 23:25:05 Uhr:
Java Grün ist einfach eine tolle Farbe, wenn nur nicht dieses ganze Alu Gelump wäre. 😁
ich bin eben ganz und gar nicht Mainstream 😉😁😁
Zitat:
@digiminox schrieb am 16. April 2017 um 11:18:12 Uhr:
ich bin eben ganz und gar nicht Mainstream 😉😁😁
Stimmt, du hast auch noch blaue Bremssättel (un)passend dazu. 😛
Spaß beiseite, mir wären es einfach zu viele Farben. Hätten wir aber alle denselben Geschmack, könnte solch ein Thread nach dem ersten Post geschlossen werden. 😉
Mal wieder was neues von mir 😉
Um es vorweg zu nehmen, die Teile dafür hab ich selber besorgt und sind mit freundlicher Unterstützung zweier Mitglieder aus einem anderen Forum verbaut und codiert worden.
Jetzt bin ich fast durch mit meinen Vorhaben für diese Saison.
Am Wochenende werde ich dann den Rest umbauen.
Danach gibt's dann voraussichtlich die letzten Bilder für heuer.
Viele Grüße,
Speedy
Sehr schön Speedy! 🙂 du perfektionierst ihn. Die Rückleuchten passen optisch richtig gut!
Dafür n Grünen draufgepappt!!