Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 15. Februar 2017 um 21:28:37 Uhr:
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 15. Februar 2017 um 21:26:13 Uhr:
Weißt Du nicht 😉
Ok, 2 Föns! 😁 oder Schiebedach schließen? 😉
Nee, Fön und Lenkradheizung. Aber sag mal, das Dach geht zu??😁😁😁
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 15. Februar 2017 um 21:32:44 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 15. Februar 2017 um 21:28:37 Uhr:
Ok, 2 Föns! 😁 oder Schiebedach schließen? 😉
Nee, Fön und Lenkradheizung. Aber sag mal, das Dach geht zu??😁😁😁
OMG 😰 Ähm, jahaaa!! 😁
@ Sliner
Dieses Forum tut mir nicht gut ;-) Eben ne Carbon Lippe bestellt. Aber von Kerscher... ist ganz dezent... 299 Euro. Glaube die is perfekt. Bei ebay wirst aber extrem fündig... schwarze aus ABS in verschiedenen Formen findest da einige. Und teils unter 200 Euro. Wenn das Ding da ist und montiert gibts Bilder ;-)
Und jetzt kümmer ich mich mal um die Carly App... mein Adapter ist grad gekommen :-)
Ähnliche Themen
Kann ich dir nicht sagen. Das ist das Foto von der Lippe die ich bestellt hab. Ist nicht meiner. Sorry
Ups...sorry...nicht alles gelesen gehabt.
Dann aber viel Spass mit der Carly App. Ich hoffe es kommen bald noch viele Neuerung innerhalb der Konfiguration, denn im Moment ist im Vergleich zum E9x nicht wirklich viel verfügbar.
Danke :-) für mich ist das Neuland... bin schon froh wenn ich die Start Stop Automatik aus bekomme ;-)
Zitat:
@Sven28 schrieb am 16. Februar 2017 um 13:50:38 Uhr:
Ist das auf dem Foto die original BMW Niere in schwarz?Gibt ja so viele Anbieter mittlerweile
Japp. So sieht die Performance Niere von BMW aus. Ich hab mich für die Doppelstrebe wie im M3 entschieden.
Hi Berba11,
hast Du die selber Nieren eingebaut? Ich habe mal recherchiert: Viele schrauben dazu die Vorderseite oben los - einige wenige meinen, man kann die auch rausbekommen, wenn man mit den Fingern zwischen die Stäbe geht. Wie ist Deine Erfahrung?
Ich bekomme im Mai meinen und würde dort gerne die Chrom/schwarzen gegen schwarze tauschen.
Zitat:
@Space320 schrieb am 16. Februar 2017 um 13:33:43 Uhr:
@ Sliner
Eben ne Carbon Lippe bestellt. Aber von Kerscher... ist ganz dezent... 299 Euro. Glaube die is perfekt. Bei ebay wirst aber extrem fündig... schwarze aus ABS in verschiedenen Formen findest da einige. Und teils unter 200 Euro. Wenn das Ding da ist und montiert gibts Bilder ;-)
Super! Und mal einen Erfahrungsbericht zur Montage wäre spitze!! Und dann noch die Frage: Kann man die Lippe alleine verbauen und ist die demontierbar? Bei BMW steht immer, dass man das nur mit dem Heckspoiler machen soll.
Zitat:
@MT-User schrieb am 16. Februar 2017 um 15:48:40 Uhr:
Hi Berba11,
hast Du die selber Nieren eingebaut? Ich habe mal recherchiert: Viele schrauben dazu die Vorderseite oben los - einige wenige meinen, man kann die auch rausbekommen, wenn man mit den Fingern zwischen die Stäbe geht. Wie ist Deine Erfahrung?Zitat:
Ich bin zwar nicht unser Berbachen aber ich kann die Nieren mittlerweile in 2 Minuten ausbauen weil ich mehrere hab und ab und zu tausche.
Es sind 8 Klammern die Du eigentlich mit den Händen ausklicken kannst. Ich hab ziemliche Bratpfannen als Hände und es geht trotzdem.
Ich fange immer an einer Seite beim Scheinwerfer an und löse die Klammern. Dabei die Niere immer leicht vorziehen. Geht eigentlich problemlos. Wenn die eine ab ist gehts noch leichter weil Du durch die große Öffnung greifen kannst.
Gute Nachrichten nehme ich auch gerne von 74jährigen Rockern! 😉
Super! Bei einem Leasingauto muss man das ja auch wieder zurückbauen, wenn der 🙂 das verlangt. Da ist eine einfache Montage und Demontage hilfreich und wenn das sogar mit Bratpfannenhänden funktioniert, dann geht das also auch mit meinen Händen. PERFEKT! Danke!
Jaaa... geht wirklich so. Ist am Anfang etwas gerödel aber geht. Klammer runterdrücken und etwas vorziehen dabei die Niere immer leicht auf Spannung halten. Kein Vergleich zum 5'er wo Du noch einiges abbauen musst... Plug 'n play 😉
@Space320 ja sieht ganz nett aus, aber wollt Originalgetreu bleiben mit den Anbauteilen. Hinten hab ich auch schon den M-Performance Carbon Diffusor deswegen kommt auch vorne ne Originale Lippe dran 😁 Aber nen Foto kannste gerne posten bin mal gespannt.
@MT-User also wenn du bisschen Fingergefühl hast, kriegste die Nieren innerhalb 10minuten raus. Musst dich ran tasten und wenn der erste gelöst ist den grill zu dir ziehen damit er nicht wieder einrastet.
Gruß
Ich hab die Fremdzubehörnieren jeweils von meinem 🙂 einbauen lassen vor Auslieferung.
Habe es aber bei einem Freund auch selber gemacht. Der hatte 2 linke Hände!
Unser Rockebilly hats mit den Bratpfannen auch hinbekommen. Sollte also locker ohne irgendwas abzubauen gehen. Vorsicht und Geduld sind trotzdem zu empfehlen. 🙂
Ein Howto findest du hier
http://www.3er-faq.de/.../132-performance-nieren-f30-wechseln.html