Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

Noch vier mal schlafen, dann poste ich auch welche 😁

Welcher wird es?

Ich bin auf die ersten 4er in Sunset Orange gespannt.

Ja ich auch. Snapper Rocks Blue erinnert mich an meinen Ford Probe damals 😁

P230408_16.17[04].jpg

N' Abend!
Habe mir letzte Woche ein kleines neues Gimmick gegönnt...M Performance Alcantara / Carbon Lenkrad...gefällt mir sehr gut und fäßt sich richtig gut an...und guter Grip...

Gestern auf einer 500 km BAB Fahrt schon mal ausprobiert...genau wie die im gleichen Zuge eingebauten H&R Spurplatten (HA und VA je 20mm)...Keine nennenswerte Änderung der Strassenlage aber Optik viel besser...

Schönen Sonntagabend noch...

Ocki

Ähnliche Themen

Schaut geil aus 😎
Hoffe nur das die Griffigkeit auch lange anhält.

Gruß,
Speedy

Und auf dass du es nicht mit schwitzenden Pfoten anpackst oder mit cremigen. Sonst wirds schnell speckig und glänzt 😉

Viel Spaß damit!!

jo...habe vorher ein wenig gelesen über Lenkräder mit Alcantara und wie empfindlich so ein Teil ist...ja, mit der Zeit werden die wohl schon etwas speckig - auch wenn man nicht so die Schwitzehände hat - aber nix, was man mit einer milden Seifenlauge und Bürste nicht wieder hinbekommt...we'll see...

Gibt's das nur mit dem dem blauen Streifen in der Mitte?

Wenns dann irgendwann speckig wird, lässt man es sich für 150 € neu beziehen!

Nach 2std Handwäsche, nen kleiner Schnappschuss bei dem geilen Wetter. 😁 Ab Mai dann mit Performance Lippe 🙂

Ja ja, nur die Front gewaschen! 😁 und das 2 Std 😰😉

@Denni25

Sieht gut aus... ab Mai dann direkte Vergleichsbilder bitte ;-) Mir gefällt die nämlich auch. Wo kaufst die? Und zu welchem Kurs?
Gruß Christian

@Berba11 hahah ja so siehts aus 😁
Danke Space, ja werd ich machen 🙂 denke bei Leebmann24.de dort kostet die um die 1100€. Einbau werd ich bei meiner Werkstatt um die Ecke machen lassen.

Grüße

Denni

@Denni25 Sieht echt gut aus! 🙂 Hui... Stolzer Preis für die Lippe 😉

Zitat:

@Space320 schrieb am 15. Februar 2017 um 05:37:27 Uhr:

@Denni25

Sieht gut aus... ab Mai dann direkte Vergleichsbilder bitte ;-) Mir gefällt die nämlich auch. Wo kaufst die? Und zu welchem Kurs?
Gruß Christian

Schau mal im Faden bis Ende Oktober zück, da hat sich kurz vor Saisonende @66speedy eine Spoilerlippe in schwarz glänzend geschossen zu einem deutlich geringerem Preis (unter 300 €), die sehr gut aussah....deke auch an unseren weißen. :-)

Der kann dir aber nur Archivbilder zeigen, da sein Schätzelein eingestaubt und bei diesem Wetter traurig aus der Röhre schaut!!

Nackenfön an und los heute :-)

Deine Antwort