Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Ah, das Forum ist wieder in seinem Element: Eine Farbendiskussion, die aufgrund des persönlichen Geschmacks sowieso sinnlos ist. 😉
Aber da es nichts technisches ist, beschwert sich zum Glück keiner wegen des OFF-TOPIC...😉😁

P.S.: Schwarz ist schneller! 😉

Zitat:

@Shardik schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:02:52 Uhr:

Ah, das Forum ist wieder in seinem Element: Eine Farbendiskussion, die aufgrund des persönlichen Geschmacks sowieso sinnlos ist. 😉
Aber da es nichts technisches ist, beschwert sich zum Glück keiner wegen des OT's...😉😁

und immer schön 😉 - wenn sauber

Zitat:

@odi222 schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:03:59 Uhr:

Zitat:

Aber da es nichts technisches ist, beschwert sich zum Glück keiner wegen des OT's...😉😁

Pffffff 😛😁 der war gut bzw dein bester heut! 😁😁

Sauber ist heller wie draußen 😉😛

Zitat:

Erwiesenermaßen: Kaufvertrag unterschrieben am 12.09.2016, Auslieferung am 28.10.2016

Ähnliche Themen

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:06:11 Uhr:

Zitat:

@odi222 schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:03:59 Uhr:

meine Meinung zu blau kennst du ja 😰
jedem das Seine 😉

Zitat:

@odi222 schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:10:56 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:06:11 Uhr:

jedem das Seine 😉

Richtig! Das zählt am Ende! Nüscht anderes!

Wobei mineralgrau besser als schwarz ist!

Aber wenn die Schwatten jetzt schon Argumente a la schneller bringen, sagt das auch einiges.🙂

Viel Spaß mit euren Farben! 🙂

Hallo,

nach einer gründlichen Wäsche nun auch mal Fotos von meinem Neuen , den ich jetzt seit 2 Wochen habe 😛 Der Wagen ist sehr gut ausgestattet, allerdings hätte ich das M-Sportpaket bevorzugen müssen, da der schwarze Innenraum mir etwas nüchtern ist. Abgesehen davon ist der Wagen super zu fahren und die Fahreigenschaften gegenüber meinem Vorgängerwagen (Mercedes C 220 d) sind deutlich besser.

Gruß Stefan

Bmw-4-er
Img-20161027-173043
Img-20161027-175326
+5

Cool - ich finde, die Felgen sehen sehr groß aus! Sind aber auch "nur" 19er oder?

Zitat:

@stepau66 schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:50:21 Uhr:

Hallo,

nach einer gründlichen Wäsche nun auch mal Fotos von meinem Neuen , den ich jetzt seit 2 Wochen habe 😛 Der Wagen ist sehr gut ausgestattet, allerdings hätte ich das M-Sportpaket bevorzugen müssen, da der schwarze Innenraum mir etwas nüchtern ist. Abgesehen davon ist der Wagen super zu fahren und die Fahreigenschaften gegenüber meinem Vorgängerwagen (Mercedes C 220 d) sind deutlich besser.

Gruß Stefan

da passt alles 😉
geile Farbe 😉

Danke Euch für Eure Meinung 😛 Ja, die Felgen sind 19` . Fand ich bei der damaligen Auswahl am besten.

Zitat:

@stepau66 schrieb am 28. Oktober 2016 um 21:07:56 Uhr:

Danke Euch für Eure Meinung 😛 Ja, die Felgen sind 19` . Fand ich bei der damaligen Auswahl am besten.

Änder mal deine Daten im fahrzeugprofil von blau auf Carbonschwarzmetallic. 😉

Hast recht, n heller Innenraum täte ihm gut. Ansonsten schöner Auftritt! Viel Spaß euch 2!

Zitat:

@stepau66 schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:50:21 Uhr:

Hallo,

Gruß Stefan

Yesss, so muss das ausschauen. Gratuliere, Kollege!!
🙂

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. Oktober 2016 um 17:52:36 Uhr:

Oh, da fahr ich öfter durch. ok, kein stop, außer Tanke. Du meinst wahrscheinlich ältere Modelle, die von manch kongräten Aussengeländer gefahren werden.

Edith wirft noch hinterher: Deine Farbe finde ich auch gut! 😁

Welcher Höker ist das eigentlich in HH, ich hab dazu direkt nix.gefunden?

Zitat:

@Dang3r schrieb am 29. Oktober 2016 um 00:13:33 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. Oktober 2016 um 17:52:36 Uhr:

Oh, da fahr ich öfter durch. ok, kein stop, außer Tanke. Du meinst wahrscheinlich ältere Modelle, die von manch kongräten Aussengeländer gefahren werden.

Edith wirft noch hinterher: Deine Farbe finde ich auch gut! 😁

Welcher Höker ist das eigentlich in HH, ich hab dazu direkt nix.gefunden?

NL HH Hauptbetrieb Offakamp. Ja, online haben sie es nicht gestellt. Versteh ich auch nicht. Kunden wurden per Mail informiert.

So Rat-Look für Winter done! Bin zufrieden...

Sternspeiche 189 (lacken lassen)
8x18 ET 34 mit 225x45 Dunlop 3D
8,5x18 ET 37 + 10mm mit 255x40 Dunlop 3D

Deine Antwort