Postet Bilder vom neuen 440i Cabrio Modell 2017
Wer hat es schon🙂🙂Steht schon ein neues Modell außer in Genf beim Freundlichen?Bilder wären toll🙂
Beste Antwort im Thema
Da hast jetzt natürlich voll verkackt, kannst nach ca 8.000km wegschmeißen 😁😁
Grüße,
Speedy
275 Antworten
440i xDrive
Am 2.5. in der BMW-Welt abgeholt. Das Wetter hat bisher an jedem Tag mitgespielt.
Hier ein paar Bilder....
Mmmh....der wirkt ja gar nicht so hoch....für nen x-drive.
Alles gute und knitterfrei Fahrt
Bin neugierig wie der Blinker vorne so aussieht. Vermutlich sehe ich das erst an meinem eigenen, denn darüber schreibt bisher keiner etwas.
Zitat:
@Sven28 schrieb am 7. Mai 2017 um 22:17:52 Uhr:
Mmmh....der wirkt ja gar nicht so hoch....für nen x-drive.Alles gute und knitterfrei Fahrt
Bin neugierig wie der Blinker vorne so aussieht. Vermutlich sehe ich das erst an meinem eigenen, denn darüber schreibt bisher keiner etwas.
Hab für Dich mal zwei Bilder gemacht. So sieht der Blinker jetzt beim 4er Facelift aus.
Zitat:
@railway1435 schrieb am 8. Mai 2017 um 20:10:31 Uhr:
Zitat:
Mmmh....der wirkt ja gar nicht so hoch....für nen x-drive.Alles gute und knitterfrei Fahrt
Hab für Dich mal zwei Bilder gemacht. So sieht der Blinker jetzt beim 4er Facelift aus.
Verdammt sieht das geil aus. 😁
Ähnliche Themen
Ist die "Braue" wenn sie nicht blinkt weiterhin weiß wie beim preLCI, oder ist sie einfach aus ?
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 8. Mai 2017 um 20:23:54 Uhr:
Ist die "Braue" wenn sie nicht blinkt weiterhin weiß wie beim preLCI, oder ist sie einfach aus ?Grüße,
Speedy
Die ist mMn aus!
Zitat:
Ist die "Braue" wenn sie nicht blinkt weiterhin weiß wie beim preLCI, oder ist sie einfach aus ?Grüße,
Speedy
Diese Frage habe ich mir soeben auch gestellt.
Wenn die sonst weiß ist, dann habe ich sofort irgendeinen Mercedes vor den Augen.
Ich hoffe nur, dass BMW nicht so ein Mäusekino wie Audi mit den Blinkern veranstalten wird.
Aber so wie man das hier erlebt, würden das zahlreiche User als willkommene Neuerung sehen. Denn orangene Tachobeleuchtung oder ordentliche Rundinstrumente sind ja "old school", da muss BMW unbedingt mit dem Mäusekino der anderen nachziehen. Da fehlt echt nur noch, dass Frontantrieb mit Quer-3-Zylinder mehr sexy als ein schöner R6 mit Heckantrieb ist. Soweit sind wir ja nicht mehr davon entfernt, wenn man berücksichtigt, wie oft hier im BMW-Forum von den V6-Motoren bei BMW geschrieben wird 🙁
Zitat:
@Berba11 schrieb am 8. Mai 2017 um 20:39:49 Uhr:
Scheint nur an, wenns blinkt. Der helle Stab oben wirkt aber auch unbeleuchtet für sich. 🙂
Fände ich so auch besser - BMW muss nicht jedem von der Konkurrenz erfundenen Schmarrn nachlaufen. Cool kann auch Old School sein. Denn modern auf Teufel komm raus kann schon Mercedes - das Ergebnis ist für Playstation-Generation super, mit dem Tablet in der Mitte und einem mit irgendwelchen Kurven und Linien überladenen Cockpit.
Sorry, da hab ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt.
Ich meinte natürlich in der Nacht wenn das Abblendlicht an ist.
Da leuchtet nämlich beim preLCI die "Braue" über den "Augen" mit.
Also so ist es zumindest bei meinem.
Beim TFL ist die "Braue" auch nicht an.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 8. Mai 2017 um 20:44:21 Uhr:
Sorry, da hab ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt.
Ich meinte natürlich in der Nacht wenn das Abblendlicht an ist.
Da leuchtet nämlich beim preLCI die "Braue" über den "Augen" mit.
Also so ist es zumindest bei meinem.
Beim TFL ist die "Braue" auch nicht an.Grüße,
Speedy
Scheint auch dann aus zu sein.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 8. Mai 2017 um 20:30:45 Uhr:
Zitat:
SpeedyDiese Frage habe ich mir soeben auch gestellt.
Wenn die sonst weiß ist, dann habe ich sofort irgendeinen Mercedes vor den Augen.
Schorsch, verdammt, ich hab mir nen Mercedes gekauft 😰😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@JCzopik schrieb am 8. Mai 2017 um 20:30:45 Uhr:
Aber so wie man das hier erlebt, würden das zahlreiche User als willkommene Neuerung sehen. Denn orangene Tachobeleuchtung oder ordentliche Rundinstrumente sind ja "old school", da muss BMW unbedingt mit dem Mäusekino der anderen nachziehen.
Zustimmung 😉
Zitat:
@railway1435 schrieb am 8. Mai 2017 um 20:10:31 Uhr:
Zitat:
Super, danke :-) Der Blinker hat doch mal was, wenigstens fällt so ein neues Modell etwas mehr auf :-)
2 Fragen an die Modell 2017 Cabrioletfans🙂
Bei mir sind Bridgestone Potenza aufgezogen ? Bin sehr zufrieden!Bei Euch?
Habt Ihr schon über Winterreifen nachgedacht?
Wollte mir die 405 M bestellen mit Pirelli W240 Sotozerro II.Hat jemand Erfahrungen??