ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Poster Fahrzeugtechnik

Poster Fahrzeugtechnik

Themenstarteram 20. März 2020 um 20:36

Guten Abend zusammen,

es ist vielleicht eine komische Frage, aber ich suche Poster für meine Werkstatt die zb alle Leuchtentypen darstellen oder zb die Reifenbezeichnung erklären. Könnt ihr mir vll sagen wo und ob es diese zu kaufen gibt?

Ich sehe diese Poster im bei Stahlgruber, die bekommen Sie wohl direkt von Zulieferern...

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Christian

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi, solche Poster suche ich auch. Am liebsten hätte ich gerne solche Plakate wie in der Berufsschule damals, worauf Bremsenarten, Getriebe usw. dargestellt wurden. Ich habe lange gesucht. Leider nichts gefunden.

Themenstarteram 20. März 2020 um 22:22

Zitat:

@Bibo245 schrieb am 20. März 2020 um 20:51:09 Uhr:

Hi, solche Poster suche ich auch. Am liebsten hätte ich gerne solche Plakate wie in der Berufsschule damals, worauf Bremsenarten, Getriebe usw. dargestellt wurden. Ich habe lange gesucht. Leider nichts gefunden.

Genau sowas meinte ich.

Vll kennt ja jemand einen Beschaffungsweg :-)

Nach langem Suchen wieder nichts gefunden. Ich könnte mal einen Bekannten fragen, der ist Ausbildungsmeister der KFZ-Innung im Berufsbildungswerk.

Manchmal findet man solche Poster/Plakate auf Messen, die sind meistens für sehr alte Fahrzeuge und oft ziemlich heruntergekommen, also eigentlich nicht für Kundenbereiche geeignet.

Frag doch einfach mal bei den Reifen- und Leuchtenherstellern an. Fragen kost’ nix ;)

Deine Antwort