Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Das das Thema im D3 Bereich sehr erfolgreich läuft, eröffne ich es einfach hier auch einmal.
Also einfach etwas mitmachen….
341 Antworten
Danke Micha
Ähnliche Themen
Hatte ich auch schon gehabt.
Hab auch Reserve im Handschuhfach.
Ich war vor etwa 2 Jahren beim Einkaufen, kam zurück zum Parkplatz, Tür auf ging noch, wenn ich mich recht entsinne, aber Motor starten nicht.
Wieder rein und neue Batterie geholt und gut war.
Wenn die Nutzung eines A8 von einer kleinen Batterie für ein paar Euro abhängt, ist das schwach.
Achso - ich meinte die Batterien für die Haupt-Fernbedienung.
Nachdem ich mit einige Schlüsselcovern nicht zufrieden war und mir gelegentlich die Schwerkraft zu schaffen macht, habe ich mir für kleines Geld einen neuen Schutz gegönnt. Die Optik des Schlüssels bleibt weiterhin sichtbar, beim Batteriewechsel geht das Cover nicht drauf, bin zufrieden.
Gerne, ich habe auch unten den Link für Dich, für den Betrag kann man nichts falsch machen finde ich. Die früheren Cover sahen auch gut aus, haben den Schlüssel aber abgeschirmt und saßen so fest, dass beim Batteriewechsel Ecken raus gebrochen sind (bzw. beim Falltest ebenfalls).
Letztes Wochenende habe ich mich endlich mal den Vibrationen bei 1000 und 3000 Umdrehungen angenommen.
Dazu wurde zunächst der Vorschaldämpfer gewechselt und durch eine Version mit Schwingungsdämpfer ersetzt.
Ich wollte es zunächst nicht glauben aber VAG produziert tatsächlich Teile welche geändert werden ohne den Index Buchstaben zu ändern.
Klasse das man nun wirklich nie wissen kann ob der neuste Stand verbaut wurde.
Übrigens auch gut zu sehen der Unterschied zwischen 60tkm und 120tkm, der Materialzustand.
Für mich nur 200 Euro und ein wenig Auspuffpaste.
Hab erstmal nur eine Seite gewechselt um zu sehen ob Besserung eintritt.
Neu in einer Fachwerkstatt werden es sicherlich um die 1500 Euro.