Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 24. März 2015 um 12:11:44 Uhr:
Hallo Jungs,ich weiss es passst hier nicht wirklich her... Aber ich war gestern bei einem meiner Kunden (Eine Firma die Fahrzeuge panzert)
Und der hat mir ein Auto aus seinem Bestand angeboten... Ich habe mir den Wagen zwar angeschaut, aber der stand so eng eingeparkt und stromlos das ich keine eigenen Bilder gemacht habe.Das erste Bild ist einfach wegen Farbe und Front eingestellt... Die anderen beiden sind zwar aus dem I-Net gezogen aber es handelt sich dabei sehr sicher um das selbe Auto. Farbe Innen wie Aussen sowie sichtbare Ausstattung und Räder passen.
Es handelt sich dabei um einen A8 4E W12 L / Stretch (scheint original von Audi gebaut zu sein)
Der Wagen wurde von einem Vorstandsmitglied von Audi bestellt aber dieser ist vor fertigstellung aus dem Konzern ausgeschieden.Er ist aus 2006 / 2007 hat bereits das Facelift und ziemlich gute Ausstattung (ohne Panzerung)
Der Wagen ist im Neuzustand!!! Hat knapp 7000 KM !! gelaufenNP war 300.000 €
Jetzt soll er 45.000 € kosten
Vielleicht kennt ja jemanden der einen Limousinen Service betreibt oder aufmachen will?? Ist quasi ein "alter" neuwagen zum Schnäppchenpreis 😉
Sollte tatsächlich jemand Interesse an dem Fahrzeug haben kann er mich gern privat anschreiben.
Ich bekomme demnächst noch Brief und weitere Fotos zugeschickt
Gruss aus Hannover
Olaf
Sehr cool. Leider falsche Farbe und rear seat entertainment fehlt. Den mit dem 6 ltr. V oder W12 Diesel aus der Kuh und ich hätte weich werden können. Allerdings gibts da sicher das ein oder andere Problem mit dem Gewicht. Parkhäuser, normale Garagen und Stellplätze sind dann auch gelaufen.
Zudem ist eine Stretch Limo nix zum schnell fahren - aber geil........und Sahne Preis gegenüber NP.
Ist aber nur was für Sammler - oder Limo Service.
Zitat:
@Khorny schrieb am 28. März 2015 um 07:11:35 Uhr:
Die Saison ist eröffnet ...
Da haben wir es wieder. Meiner Meinung nach müssen da breitere Reifen auf die riesigen Felgen. Ich hab mit den 9 J x 20 und 275/35 das jetzt genau passend. Auf 10 J müssen eben 295er oder?
Trotzdem sieht das ganze Auto super aus, aber Randsteine und Waschstrasse werden schnell zum Verhängnis und ich persönlich mag es nicht wenn die Felge breiter ist als der Reifen.
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild von heute (3.0 tdi), nachdem er per VCDS 1,5 cm (vorne) bzw. 1 cm (hinten) tiefer gelegt wurde. Nicht viel. Aber die 2 cm, die bereits durch das AAS Sport vorhanden sind, muss man addieren. So ergeben sich 3,5 bzw. 3 cm Tieferlegung. Ansonsten sind die meisten Umbauten allmählich fertig. Distanzscheiben hinten (je 1,5 cm) fehlen noch. In beiden Fällen geht sicher mehr, aber er soll ja dezent bleiben :-)
LG und guten Start ins Frühjahr,
Marc