ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4601 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4601 Antworten

Sehr schön!

Den hätte ich nie gegen einen Benz getauscht :)

Jaja :D Ich hätte jetzt auch nichts anderes von dir erwartet in der Halbzeit :D

Die "Mühle" war so schlimm :D Jedes Jahr brauchte er neue Querlenker, der Motor war laufruhig aber sehr kraftlos mit seinen 230PS. Die Farbe war grauenhaft (wohl bei Dunkelheit gekauft :D , nein war eine Art Notkauf aus der damaligen Lage heraus, man muss einen 5 Sitzer haben).

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

... Es war ein 3,7 V8 von 96 in einer unbeschreiblich "exklusiven" Farbe. Im Jahre 2006 wurde er gegen die S-Klasse eingetauscht. Audi hatte kein passendes Angebot für den 4F.

Lag evtl. an dieser Art "customised Kühlergrill" in ebenfalls "exklusiver" Farbe. :D

Hat mein Vater in dem Zustand bereits gekauft :D Hat keinen gestört, dass der Kühlergill angepinselt war.

Audi hat damals am wenigsten für das Fahrzeug geboten, daher bekamen sie nicht den Zuschlag :D Immerhin ging es damals um ein einen 1/2 Jahre alten A8 oder eben eine S-Klasse. Meinte übrigens 4E und nicht 4F, wer fährt schon A6 ;) :D

am 2. Juli 2014 um 12:31

nicht erschrecken, aber meine bilder des tages sind ein trauerspiel

meine 2 abläufe für das klimakondenswasser waren dicht mit tannennadeln, keine ahnung wie die reingekommen sind :(

jetzt ist alles offen zum trocknen, beide fussräume waren/sind feuchtbiotope

kann mir vieleicht wer sagen für was welches relais ist?

lg mugy

Heute chiptuning gemacht auf mein S8 V10..

Hier das ergebnis (Siehe bild)

Bin ganzzzz zufrieden!

Chiptuning-s8-v10

Zitat:

Original geschrieben von mugy

... meine 2 abläufe für das klimakondenswasser waren dicht mit tannennadeln, keine ahnung wie die reingekommen sind :( ...

Das Reinigen der Abläufe gehört bei einem guten :) zum Bestandteil des Innenraumfilterwechsels.

Um erneute Verstopfungen zu vermeiden, kann man die beiden Gummistöpsel/-abläufe entfernen ...

am 2. Juli 2014 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

Original geschrieben von mugy

... meine 2 abläufe für das klimakondenswasser waren dicht mit tannennadeln, keine ahnung wie die reingekommen sind :( ...

Das Reinigen der Abläufe gehört bei einem guten :) zum Bestandteil des Innenraumfilterwechsels.

Um erneute Verstopfungen zu vermeiden, kann man die beiden Gummistöpsel/-abläufe entfernen ...

der :) zerlegt bei einem innenraumfilterwechsel das halbe auto um die 2 abflüsse im fussraum zu säubern? das höre ich zum ersten mal

Hatte das Thema mal beim A4 mitbekommen, dieser stand auch nach den Winter voll mit Wasser. Die Abläufe konnte mal hinten im Motorraum reinigen bzw. durchstechen mit einem dünnen Draht.

am 2. Juli 2014 um 13:42

die abläufe beim innenraumfilter sind sauber, das war nämlich auch meine erste vermutung

am 2. Juli 2014 um 15:51

Mal ein Bild bei dem schönen wetter gemacht

20140702-110351-richtone-hdr
am 2. Juli 2014 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Jermainev8

Mal ein Bild bei dem schönen wetter gemacht

schöne felgen

Hi,

 

schöner *Double Frame* ;)

 

Mfg

am 4. Juli 2014 um 14:24

Klima Service ...leider ohne Erfolg .....trotzdem ist es ein wunderschönes Auto

20140704-092925-richtone-hdr

Zitat:

Original geschrieben von Jermainev8

Klima Service ...leider ohne Erfolg .....trotzdem ist es ein wunderschönes Auto

Wieso kein Erfolg?

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)