ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4599 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4599 Antworten

Wo liegen denn die Unterschiede? Ich habe zb eine Acoustic-scheibe mit Graukeil.

Zitat:

@newGoLf90 schrieb am 2. Juli 2022 um 11:27:17 Uhr:

Wo liegen denn die Unterschiede? Ich habe zb eine Acoustic-scheibe mit Graukeil.

Ist mit Wärmeschutz, accustic und Heizung

Ich habe heute den neuen Stoßstangen Halter eingebaut und danach das Auto auch gewaschen.

 

Freitag hat mir mein Kollege die AHK angeschlossen, die ich damals aus meinem Unfall A8 ausgebaut habe und bei dem Daytonagrauen eingebaut habe.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 3. Juli 2022 um 02:11:07 Uhr:

Ich habe heute den neuen Stoßstangen Halter eingebaut und danach das Auto auch gewaschen.

Freitag hat mir mein Kollege die AHK angeschlossen, die ich damals aus meinem Unfall A8 ausgebaut habe und bei dem Daytonagrauen eingebaut habe.

Dein Wagen sieht echt spitze aus! Ist das eine Maxton Frontlippe?

Muss man bei der Frontscheibe noch auf andere sachen achten? ( assistenzsysteme oder so ? )

Ich habe meinen A8 noch nicht hier, hole ihn am 16. ab und weis vom Verkäufer dass ein kleiner Steinschlag in der Frontscheibe ist. Würde diese daher gern auch gegen die Rote tauschen weil ich diese optisch einfach überragend finde.

in der MyAudiApp steht bei Verglasung das folgende unter Serienausstattung:

Wärmeschutzverglasung Grün getönt

und bei Sonderausstattung steht das ( siehe angehängtes Bild ).

Wie finde ich raus ob die verbaute scheibe beheizt ist?

Und was kostet mich diese Scheibe ? :D

Auszug MyAudiApp

Zitat:

@SavageXss schrieb am 7. Juli 2022 um 23:16:48 Uhr:

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 3. Juli 2022 um 02:11:07 Uhr:

Ich habe heute den neuen Stoßstangen Halter eingebaut und danach das Auto auch gewaschen.

Freitag hat mir mein Kollege die AHK angeschlossen, die ich damals aus meinem Unfall A8 ausgebaut habe und bei dem Daytonagrauen eingebaut habe.

Dein Wagen sieht echt spitze aus! Ist das eine Maxton Frontlippe?

Muss man bei der Frontscheibe noch auf andere sachen achten? ( assistenzsysteme oder so ? )

Ich habe meinen A8 noch nicht hier, hole ihn am 16. ab und weis vom Verkäufer dass ein kleiner Steinschlag in der Frontscheibe ist. Würde diese daher gern auch gegen die Rote tauschen weil ich diese optisch einfach überragend finde.

in der MyAudiApp steht bei Verglasung das folgende unter Serienausstattung:

Wärmeschutzverglasung Grün getönt

und bei Sonderausstattung steht das ( siehe angehängtes Bild ).

Wie finde ich raus ob die verbaute scheibe beheizt ist?

Und was kostet mich diese Scheibe ? :D

Grüß dich!

 

Danke dir, genau, es ist die Lippe von Maxton Design ;)

 

Die Grünverglasung ist ohne Heizung. Ich füge hier gleich die Fotos mit meiner jetzigen Scheibe (mit Kamera für Spurhalte Assistent) und die dazugehörige Teilenummer der Scheibe.

 

Heizung musst du nachrüsten, brauchst das Steuergerät welches hinten bei der Batterie sitzt und natürlich dementsprechend verkabeln.

Asset.JPG
Asset.JPG

Heute Früh meine Heckleuchten eingetroffen.Ewig gesucht...:-)

20220712_065218.jpg

Zitat:

@gfpa8 schrieb am 12. Juli 2022 um 07:40:25 Uhr:

Heute Früh meine Heckleuchten eingetroffen.Ewig gesucht...:-)

Neu? Und was hasst du bezahlt?

Hab 2 innere bei audi bestellt im mai eine Seite gekommen , andere Seite voraussichtlich Ende August

Oh, wollte auch hinten neu machen, Haufen Kratzer drauf und rechts ist bei Regen oft angelaufen in einem Feld.

Gibts nix gescheites im Zubehör und nur von Audi?

Wollt auch nochmal fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Scheibe ob die blaue qualitativ so gut ist wie die rote?

Ich habe meine Rückleuchten damals neu geholt vor ca. 5-6 Jahren und habe diese sofort lasieren lassen. Sehen meiner Meinung nach sehr dezent aus und Original.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 12. Juli 2022 um 11:27:54 Uhr:

Ich habe meine Rückleuchten damals neu geholt vor ca. 5-6 Jahren und habe diese sofort lasieren lassen. Sehen meiner Meinung nach sehr dezent aus und Original.

Bei mir sind sie foliert mit die leichtest tön und sieht man kaum… damit geschutzt und sieht vieles mall besser aus wie original…

 

Ps: ich hab endlich die W12 heckstosstange gefunden, fl2, mit side assist lochern in die ecken innen… steht zum lackierer:cool:

Asset.JPG

@Darkrider85

Ja sind neu.€1220.-

Das war aber günstig

Für die momentanen Preise schon.Trotzdem noch teuer.Im Netz fangen sie an bei €1700.- und gehen bis €2500.- .Das ist verrückt

Wahnsinn und ich hab schon vor ca. 4 Jahren gedacht ich hätte ganze Organe für ein wenig Plastik verkauft, damals gab es den ganzen Satz noch für um die 800 Euro im Zubehör von Ulo.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)