ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4599 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4599 Antworten

Zitat:

@SWAN schrieb am 23. April 2022 um 11:30:59 Uhr:

Die Bremssättel okay, aber warum keine größeren Scheiben? z.B. die vom W12?

Das kann ich immer noch machen, wenn meine 360-er Scheiben schnell an ihre Grenzen kommen… ich muss ja nicht betteln, um andere Bremssattelhalter zu bekommen. Meine CNC steht mir immer zur Seite dabei. :cool:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 23. April 2022 um 11:32:21 Uhr:

Eigentlich… warum kein keramik…? :cool:

Meine Armut kotzt mich an… :mad:

Einfach mal ein paar Bilder...

(aus 2009, aktuell ca. 120tkm)

Anfang des Jahres war dann auch der letzte Wechsel auf Sommerreifen in seinem Leben ;-)

- ab diesem Jahr Saisonkennzeichen und nie wieder Winter!

Viele Grüße

20220319
20220324
20220310
+5

Mein V10 muss ab und zu noch bissl arbeiten weil ich oft zum Wintersport fahre, aber ich pflege ihn auch anständig, gerade kriegt er eine neue Komplettlackierung innen und aussen und etwas mehr Leder, Aufbereitung und Lackierung der Sommerfelgen, Scheinwerfer bzw. Linsen umbauen, neues Lenkrad und noch paar kleine Sachen.

-cid-304b31fe73714eb7abb7c135a5c293ca-larspc
20161231
20170630
+2

Zitat:

@MarcM3 schrieb am 26. April 2022 um 16:16:27 Uhr:

Einfach mal ein paar Bilder...

(aus 2009, aktuell ca. 120tkm)

Anfang des Jahres war dann auch der letzte Wechsel auf Sommerreifen in seinem Leben ;-)

- ab diesem Jahr Saisonkennzeichen und nie wieder Winter!

Viele Grüße

So ein schönes Auto! Einfach nur WOW!

Ja der gefiel mir schon damals als er die ersten Bilder eingestellt hat.

Passt alle gut drauf auf es wird immer schwieriger etwas vernünftiges zu finden.

Der D3 stirbt so langsam aus….

@MarcM3:

Das ist mal ein toller A8.

Dunkelbraunes Leder wäre bei einem Neukauf (den es noch nie gab und wohl nie geben wird) das Leder meiner Wahl.

Sehr stimmig und von Außen und Innen (vielleicht bis auf die spiegelnden Zierleisten ;)) genau mein Ding.

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 27. April 2022 um 07:26:47 Uhr:

Passt alle gut drauf auf es wird immer schwieriger etwas vernünftiges zu finden.

Der D3 stirbt so langsam aus….

Ich vertrete schon lange der Meinung, dass der D3 mal ein gesuchter Oldtimer evtl. sogar eine Wertanlage wird.

Für mich ist es der letzte (eigentlich einzige) A8 mit Charakter...;)

Tagchen Leute! Bin seit can 1 monat besitzer einem D3 mit der 4.2L, erste Facelift. Bei mir bluten gerade die Japanischer Kirschbäume ?? freue mich auf die zahlreiche Tipps und Infos ich hier jetzt schon bekommen habe und sicherlich bekommen werde

20220422-064503

Da war wohl der Seilzug gerissen und die Haube wurde mit Flex geöffnet.

A5060879-eea1-4032-81d8-167619c4d1b4

Oje.Ich merkte vor 2Jahren,daß meine Motorhaube schwerer aufgeht.Habe gl.alles ern.

Meiner ist gerissen aber ich konnte ihn durch die Radhausschale öffnen.

Trotzdem lieber Mal erneuern das ist einfacher.

Das stimmt.Kostet ja zur Abwechslung nicht die Welt

am 29. April 2022 um 13:08

Meiner war so Sch...gerissen = Haube aufbohren und neu....

am 29. April 2022 um 13:11

MarcM3 = genau die Sommerräder hab ich auch. Finde das sind die schönsten und da hab ich 275er drauf - perfekt für den Wagen. Übrignes ich fahre meinen auch weiter, sonst wäre meine doppelte Wartung und idealer Betrieb ein zu großes Geschenk für viel zu wenig Geld für einen neuen Eigner, der das ggf. gar nicht würdigen kann....

Finde die auch am schönsten.Habe lange gesucht und vor 2Jahren endlich Tip Top gepflegte gefunden.Heuer kommen neue Pirelli drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)