Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Gibt es beim 3G eigentlich die Möglichkeit die Navigation per SD Karte selbst aufzuspielen oder nur über online Anbindung direkt bei Audi?
Ich will mir ja jetzt einen neuen kaufen und rechne gerade alle Vor - und Nachteile kostenmäßig zusammen welchen Motor, 2G oder 3G etc....
Zitat:
@_xXMartinXx_ schrieb am 24. April 2018 um 10:06:08 Uhr:
Gibt es beim 3G eigentlich die Möglichkeit die Navigation per SD Karte selbst aufzuspielen oder nur über online Anbindung direkt bei Audi?
Ich will mir ja jetzt einen neuen kaufen und rechne gerade alle Vor - und Nachteile kostenmäßig zusammen welchen Motor, 2G oder 3G etc....
Geht mit einen SD karte 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Aufspielen geht, Aktivieren nicht - siehe
hier.
Da nach 2018 kein Update für das MMI-2G angeboten werden wird, hast Du bei dieser Variante des MMI-3G noch ein paar Jahre mehr.
Ich würde ganz eindeutig das jüngere System und den jüngeren 4E nehmen, auch wegen der anderen Verbesserungen bzgl. Modellpflege.
Schau mal ...
Also: hab mich heute mal schlau gemacht
Aufspielen geht per SD
Aktivieren geht auch
Und das ganze nahezu kostenlos 😁 wenn man weiß wo man sucht...
Zitat:
@BuddyArno schrieb am 24. April 2018 um 22:19:50 Uhr:
Zitat:
Aufspielen geht, Aktivieren nicht - siehe hier.Da nach 2018 kein Update für das MMI-2G angeboten werden wird, hast Du bei dieser Variante des MMI-3G noch ein paar Jahre mehr.
Ich würde ganz eindeutig das jüngere System und den jüngeren 4E nehmen, auch wegen der anderen Verbesserungen bzgl. Modellpflege.
Schau mal ...
Ist schon eine Bombe, aber ich bin überzeugter Gasfahrer.
Ich habe keine Lust auf den ganzen AGR Wahnsinn.
Und nachdem ich die Ansaugbrücken beim 4.2er TDI meines Freundes gerade überholt habe erst Recht nicht mehr...
Zitat:
Ich hab Festplatten Navi - geht nur online und kostet ca. 220.- €. Mach ich alle 2 Jahre.
bin völlig pleite.. 😁 hahaha...
Reifen habe ich letzte woche bekommen und hofflich gehen die morgen auf mein felgen 🙂
Wow, trotz ET30 so weit draussen?
Blos gut das du in NL wohnst, Sowas kriegst in D jetzt nicht mehr eingetragen.
Welche Reifengröße und wie weit runter kommt er wg. schleifen am Radhaus?