Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Die Bremse ist vom Aktuellen SQ7 in 370x30 mm.
Zitat:
@scotty s8 schrieb am 24. Februar 2017 um 21:12:41 Uhr:
Die Bremse ist vom Aktuellen SQ7 in 370x30 mm.
Respect 😁
Danke dir 🙂
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 24. Februar 2017 um 08:23:36 Uhr:
Zitat:
@scotty s8 schrieb am 24. Februar 2017 um 00:20:12 Uhr:
Habe mir eine neue Bremsanlage für die HA gegönnt, jetzt kann der Sommer kommen😁...Welche model hasst du? 4h?
Nö, 4E S8 :-D Unser Scotty halt. Ey, wer Bremst, verliert :-D
Ähnliche Themen
Zitat:
@Turbomitch schrieb am 25. Februar 2017 um 01:39:41 Uhr:
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 24. Februar 2017 um 08:23:36 Uhr:
Welche model hasst du? 4h?
Nö, 4E S8 :-D Unser Scotty halt. Ey, wer Bremst, verliert :-D
Hi,
habe wieder nur die Hälfte gelesen, ich habe einen S8 4E und die Bremse ist vom aktuellen SQ7.
Wer bremst verliert!Wer später bremst, fährt länger schnell 😁😁...
Mit 420mm vorne und 370mm hinten musst der ganz schön in die Anker gehen?
Welche keramische bremsen passen 1:1 ohne anpassung auf die a8 4e w12? 4h? SQ7? Rs5?
Zitat:
@Hoppels18t schrieb am 25. Februar 2017 um 11:11:13 Uhr:
Mit 420mm vorne und 370mm hinten musst der ganz schön in die Anker gehen?
Ist eine deutliche Steigerung zur Serien 4E Ceramic bremse, bei jeder lebenslange.
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 25. Februar 2017 um 11:27:43 Uhr:
Welche keramische bremsen passen 1:1 ohne anpassung auf die a8 4e w12? 4h? SQ7? Rs5?
Ich weiß nur das die Audi RS6 4F 420mm Ceramic, vorne 1 zu 1 passt. (HA Scheiben passen aber nicht Träger und Bremssättel)
Die Bentley Continental GT 420mm Ceramic auch nur vorne.(HA Scheiben passen aber nicht die Bremssättel)
VW Phaeton 380mm Ceramic auch nur vorne.(HA Scheiben passen aber nicht die Bremssättel)
@scotty s8: Und die von SQ7 was du hatt montiert? Wie gut passen die auf 4e? Was muss man dan anpassen?
@Darkrider85
Für die SQ7 Bremse benötigt man andere Sattelträger, habe die Original Sattelträger weg geschickt zu einer Firma, die sie mir dann umgearbeitet haben!
Ich will ja nicht spießig werden, aber ich fahre nur gesch. Daher die Frage bekommt man eine BE dafür? (ABE = nach Umbau ja erst mal erloschen)
Leider sind die Radsensoren ja nicht alles, als da noch wären: Bremskraftverstärker und Bremsen STG = ABS/ASR/ESP/EDS und last not least greift der Tempomat auf den Steuerblock wie auch das Distance Control.
Also braucht man in Wirklichkeit auch einen neuen Bremskraftverstärker und ABS/ESP Block, da die Bremskraft sich deutlich verändert hat.
Na klar, und ein schneller 911er, V8 AMG, M, oder R8 / RS8, noch mal mehr und Optik und Sound vom RS 5 oder 6 dazu...vielleicht auch von ABT -, sehr cool, keine Frage, einfach geil, nur überholt mich auf Strecken von 3 - 500 km und erst Recht auf noch längeren Strecken dennoch nie jemand, außer auf Baustellen oder TL Strecken, wenn ich im Rahmen max. 15 - 18 km/h schneller fahre als erlaubt. Ich hatte 3 x ein volles Konto und hab endlich mal wieder null Punkte - zum ersten Mal wieder nach Jahrzehnten. Das würde ich in einem S6 oder RS6 nie schaffen und wenn ich mir mit einem RS 6 auf der Bahn von Süden nach Norden oder umgekehrt mal über 2 - 300 km ein Rennen liefer, oder wem und wann auch immer, was ab und an mal vorkommt, wenn's sich zufällig ergibt, fährt er mir über die Distanz auch nicht weg, so lange wir uns beide im erlaubten Rahmen und ausreichend verkehrssicher bewegen. Entweder weil es der Verkehr eh nicht erlaubt, oder wegen TL. Nur hat der dann auch das Dopplete verbraucht. Wenn der dann abfährt gibt's einen kurzen Gruß und ein anerkennendes Kopfnicken. Auf der AB fahre ich in aller Regel immer auf Dynamic und schalte manuell, oder auf S, es sei denn es geht eh nicht richtig vorwärts, dann D / Tempomat und zurück lehnen....
Ich fahre fast nur lange Strecken und in der Regel geschäftlich und dafür sind 30 tsd. km p. a. schon recht viel und es kann Ruck Zuck auch mal mehr werden in manchen Jahren 40 bis 60 tsd. (Ich fliege sehr viel) Da kommt es schon auf Motor - und Getriebestandzeiten an und ob ich ich ca. 3500 - 4000 ltr. Diesel im Jahr verballer und mehr, oder ca. 8000 ltr. Super Plus und mehr. Hauptsächlich bin ich auf hohe Schnitt - und Dauergeschwindigkeiten aus und sicheres und entspanntes fahren und das halbwegs wirtschaftlich. Würde ich nur aus Bock fahren bzw. nie gesch., hätte ich auch so einen RS 6 oder R8 oder gleich einen 911er - keine Frage - geil. Geschäftlich ginge ein RS 6 Kombi quattro sogar.....aber der ist halt auch echt hart und teuer im Einkauf und Unterhalt bei dauerhaft solchen Fahrleistungen.
Kleiner Frühjahrsputz
Hab mir dann auch mal wieder nen 4E 4.2 MPI geholt als Projektauto...ist mir zufällig über den Weg gelaufen.
Austattung fürn 4.2er Benziner recht gigantisch, mit One Touch, ACC, TV, el. Rollos rundrum, 4 Zonen Klima, TV, Lederpaket 2, innen/aussenlichtpaket, Standheizung usw. Usf. Einer der vollsten Benziner der mir je untergekommen ist.
Gabs für Kleingeld, da die Steuergeräte unterm Sitz Goldfisch spielen und der Wagen damit lahmgelegt ist. Hab ich was zu basteln 🙂
Cool der ist echt voll!!Was hast Du noch mit dem Auto vor??