Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Zitat:

@sardopani schrieb am 16. Februar 2017 um 09:29:27 Uhr:

Korrekt !!!Bin mal gespannt wie die eingebaut in Live aussieht!!

Meine wird diese woche neu lackiert 🙂

Asset.JPG

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 16. Feb. 2017 um 09:49:31 Uhr:

Hasst du die link von diese angebot fur mir bitte?! Kann es nicht finden

Das war die, die ich gekauft habe!! Wollte es nur zeigen!! Was hast Du bezahlt??

Gruß

Oo haha.. oke 😉... ich habe 175€ bezahlt inkl versand 🙂

Auch ein super Preis!!

Ähnliche Themen

Bei ebay ist nur eine drin. Für 799 haha

Zitat:

@mcclaine911 schrieb am 14. Februar 2017 um 21:58:05 Uhr:

Meiner hat zwar keinen Sound… Aber dafür ein komplett originales S8 Heck...

Mir ging es hauptsächlich um die Optik

Gruß aus Hannover

Also optisch ist der Spoiler von ABT 'ne 1 und die Abgasschächte auch. Müssen halt auch in Wagenfarbe lackiert sein. Die Abgasanlage ist hart an der Grenze - schon recht fett - Riesen Rohre - aber alles zusammen sieht sehr gut aus. Dazu dei 275er im Sommer - passt. Die sind jedoch recht luftig und dahinter sind die 360 und 310er Bremsscheiben schon optisch zu klein. W12 Bremse überlege ich immer noch. Da ich denh Wagen aber auffahren will - lohnt sich das vielleicht noch so gerade eben auf die 385 / 335 W12 zu gehen.
Dann wäre es rund.....

Zitat:

@sardopani schrieb am 16. Februar 2017 um 10:04:50 Uhr:

Auch ein super Preis!!

Sicher!

Zitat:

@mcclaine911 schrieb am 14. Februar 2017 um 21:58:05 Uhr:

Meiner hat zwar keinen Sound… Aber dafür ein komplett originales S8 Heck...

Mir ging es hauptsächlich um die Optik

Gruß aus Hannover

Originaloptik und dann keine Ringe?

Es gibt Autos die sehen gecleant besser aus, aber der 4E ohne Ringe gehört nicht dazu.

Moin, liebe A8/S8- Fahrer,

ich möchte an dieser Stelle keine Debatte vom Zaun brechen, sondern einfach meine Meinung kundtun. Denn dafür ist das Forum ja ebenfalls da.
Generell finde ich, dass der Dicke, zumindest nach den Beiträgen hier, immer mehr zur Bastelbude verkommt.
Wozu ergänzt man den S8-Grill, die S8-Spiegelkappen oder den "V10"-Schriftzug? Man kauft sich doch auch kein Hemd und stickt dann nachträglich Hugo Boss oder Armani darauf.
Am schlimmsten empfinde ich es wenn unsere Gefährten tiefergelegt, mit neuen Endrohren lauter gemacht, mit Distanzscheiben noch breiter gemacht oder noch ein Spoiler auf den originalen Spoiler gesetzt wird. Wenn hier wieder gefragt wird, wie man aus einem W12 noch mehr PS quetschen kann oder was es kostet einen Kompressor einzubauen, zucke ich jedes Mal zusammen und es schüttelt mich.
Mit solchen Aktionen bedient man natürlich das einschlägige Cliché. Auch wenn jeder einen anderen Geschmack hat und diesen nach seinem Gusto ausleben darf, ist der A8 doch keine "08/15-Gurke" die man für einen dreistelligen Betrag vom Schrottplatz kauft und mit A.T.U.-Teilen verschandelt. Dafür hatte man den ersten Wagen, den man sich mit 18 Jahren vom Munde abgespart hat.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man dies dem Dicken nicht antun darf. Man macht damit ein Automobil aus ihm, das er einfach nicht ist. Man würdigt ihn herab. Er ist eine komfortable, schlichte und elegante Limousine. Selbst als S8 mit reichlich Zierchrom und sportlicherer Optik wirkt er noch relativ brav. Gerade im Vergleich zu heutigen Wagen à la AMG oder M. Die angesprochenen Maßnahmen sind in meinen Augen deshalb eine absolute "Verschlimm-Besserung" und Zumutung für jeden.
Ich appelliere somit an jeden hier, seinem Dicken ein Leben in Würde angedeihen zu lassen! Genießt euren Dicken so wie er ist: reizvoll, fesselnd, stilvoll, superb, stattlich, ästhetisch, selten und vor allem eines, nämlich unser.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Seid gegrüßt

Ecki

Es ist wie es ist! Da die 8er nichts mehr kosten kaufen sich immer mehr jüngere Leute einen 4E und demensprechend steigt auch die Bastelfreudigkeit. Aber dennoch bleibt es jedem selber überlassen was er mit seinem Auto macht... ich sag immer Leben und Leben lassen... und wir sind doch froh das wir in einer Demokratie Leben dürfen und somit auch selber entscheiden dürfen wie jeder seinen 8er durch die Gegend fährt oder nicht.

Also ich fahre meine verkommene Bastelbude sehr gerne

Und bisher hat noch keiner über die Optik gemeckert… Zudem es ist ja mein Auto und er muss mir gefallen

Mit freundlichen Grüßen

Asset.JPG
Asset.JPG

Bastler gibt es überall und ich finde jeder soll mit seinem Auto machen was er will, solange er damit niemanden gefärdet.
Dinge wie Spurverbreiterungen, S8 Spiegel, Tieferlegung bis zu einem bestimmten Grad und andere Felgen, weil einem nicht die Original nicht gefallen, finde ich ja noch in Ordnung.
Andere Dinge, wie eine massive Leistungssteigerung ohne die Bremsanlage zu verbessern oder Tieferlegen bis er selbst bei jeder Kleinigkeit schleift, halte ich dagegen für ein No Go.

Sieht auch top aus.

Hatte letztens noch nen stinknormalen Facelift 2 mit 17 Zoll Serienbereifung vor mir. Man sah das Ding scheisse aus, total altbacken und langweilig, da reissen auch die Front und die FL Rückleuchten nichts raus.

Der Wagen lebt von Tieferlegung und schönen Felgen.

Auf jeden fall lebt der A8 von sowas... geb ich dir recht. Und wer jetzt sagt der 8er vom foto hier sieht scheisse aus dann weiß ich auch nicht.In der tat es muss einfach anständig gemacht werden und nicht im ATU Style 😉

1477604351000c50a3e3639dc209c5b91326d7ead78534cdab50d89be0c919f927bed75ab968dc647e006d5073ce8a5dd939eb345e57d556f89b474a8bb69b6608d98c2bb8a74.jpg

Zitat:

@Flexxx schrieb am 17. Februar 2017 um 19:58:11 Uhr:

Es ist wie es ist! Da die 8er nichts mehr kosten kaufen sich immer mehr jüngere Leute einen 4E und demensprechend steigt auch die Bastelfreudigkeit. Aber dennoch bleibt es jedem selber überlassen was er mit seinem Auto macht... ich sag immer Leben und Leben lassen... und wir sind doch froh das wir in einer Demokratie Leben dürfen und somit auch selber entscheiden dürfen wie jeder seinen 8er durch die Gegend fährt oder nicht.

Amen!

Deine Antwort