Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Gestern gewaschen und heute für etwas quer fahren wieder eingesaut 😁
Muss ich Montag wohl wieder waschen

Das bei uns nur regnet hab ich mal an der Bremse geschraubt. Waschen bei regen lohnt sich nicht😉 EBC mit Green Stuff und die Phaeton Luftführung. Fehlt nur noch die Diesel Radhausschale.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Sieht gut aus Top!!!

Zitat:

@basti3336 schrieb am 4. Februar 2017 um 21:46:37 Uhr:

Das bei uns nur regnet hab ich mal an der Bremse geschraubt. Waschen bei regen lohnt sich nicht😉 EBC mit Green Stuff und die Phaeton Luftführung. Fehlt nur noch die Diesel Radhausschale.

Ach du bist's Sebastian 😉
Sieht gut aus

Grüße
Marius

Ähnliche Themen

was sind das für bremsscheiben?

Zitat:

@basti3336 schrieb am 4. Februar 2017 um 21:46:37 Uhr:

Die Luftführung hab ich schon lange. Besser - aber meine 360er Scheiben vorne, 310 HA - na ja, wie immer - auf eben - im A....eine starke Bremsung auf der AB aus hoher Geschw. und Ende - das war's dann wieder für die Scheiben. Echt lästig. Bremskraft zwar ausreichend, Standzeit aber besch....egal wie man bremst.
Wenn meine Mittel es zulassen und die nächsten Scheiben und Beläge fällig werden gehe ich vielleicht doch auf die W12. Fuck auf das STG. Das müsste natürlich eigentlich auch neu. Da ich die Kiste aber auffahren will und bei 190 tsd. km bin, lohnt sich das vielleicht noch. Ewig machen es Bremszylinder ja auch nicht. Ausserdem sihts geiler aus.
Die aus dem RS6 wären schöner, aber dann sind Schneeketten passe - will man ja auch nicht. Bleibt also max. die W 12 Bremse, 385 x 36 VA statt 360 x 34mm und HA 335 statt 310. Die Keramikanlage ist wahnwitzig teuer, wobei die 300 tsd. halten soll. Die Serie VA alle 30 neu und HA alle 50 - 70 sind dann jedoch etwa gleich teuer. Nur wenn dann auf einmal 17 tsd. fällig werden - hat man ja nicht so rumliegen.....
Wenn ein 911er nur nicht so unbequem, unpraktisch und so teuer wäre....

Bin mit meiner W12 Anlage recht zufrieden und die Kosten waren gering.

@Flexx EBC Bremsscheiben sind das.
@marius kennen wir uns von FB?

Zitat:

@basti3336 schrieb am 4. Februar 2017 um 22:42:07 Uhr:

@Flexx EBC Bremsscheiben sind das.
@marius kennen wir uns von FB?

Ja genau
da heiße ich Suiram

Meine 360er Scheiben vorne sind auch wieder tot...einmal von 290 auf 100 und das wars. Fast neue Bremboscheiben...so ein Schrott.

Ich "Bewelcome" mich mal selbst im Club der 200000...😁

A8-tacho1

Bin da auch nicht mehr weit von ab.....

Hi Leute,
hat schon jemand Erfahrung mit dem App Carly für VAG?
Ich weiß nur das mit Carly für BMW funktioniert es wunderbar, kann man alles was im Auto möglich einstellen und freischalten und mit für VAG weiße ich nicht ob alles genau so gut funktioniert. Hat jemand schon so was probiert?

Da ist dieses App

Asset.PNG.jpg

Na ich weiss nicht...für Baujahre unter 2004 nur 25% der möglichkeiten?! Oder hab ich da falsch gelesen?
Ich würde es nicht kaufen...bleib ich
lieber bei VCDS, da weiß ich was es kann 😉

Beste Grüße

Deine Antwort