Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Funktionierendes VCDS kriegste aus China unter 15 Euro inclu.

Aber: Plagiat, Verboten, muss jeder selber wissen.

Wie schon andere geschrieben haben:
Lieber einmal mehr bezahlen und dafür kein Steuergerät schrotten.

Ich habe dieses hier:
http://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Basiskit.
Vorher hatte ich eins von Amazon aber dort waren die Ladezeiten gut um dass 20-fache höher.
Wahrscheinlich aber nur ein Produktfehler aber ich habe es zurück geschickt.
Dort kann man auch ein 3m Kabel wählen was ich sehr hilfreich finde 😉

STG schrotten? Wieso.. ? die kabel ist wie original und vcds ist kopie von original... was geht dan nicht gut?

Ein damit gut erfahrener Freund von mir meint, dass es passieren kann, dass das Kabel falsche Werte übermitteln könnte.
Ob dass stimmt und wie oft dass vor kommt habe ich keine Ahnung aber ich möchte es nicht riskieren um einmal was gesparrt zu haben 😉

Edit:
Entschuldigt bitte ich habe nen kleinen Fehler gemacht.
Problem kann die nicht originale oder veränderte Software machen und nicht dass Kabel.
Die nicht originale oder veränderte VCDS-Software liegt meistens bei und soweit ich weiß verweigert die Originalsoftware nicht lizensierte Kabel

Ähnliche Themen

Die originalen VCDS Kabel haben ne bessere Verbindungssicherheit. Mit den ganz billigen Chinadingern brauchste manchmal 2 Anläufe bis es läuft.

Kenne einige Leute, die sowohl mit billigs Nachbau VCDS bei VAG oder billigst OP-Com bei Opel arbeiten...von zerstörten Steuergeräten hab ich noch nie was mitbekommen. Im schlimmsten Fall geht es halt nicht oder man programmiert aufgrund veralteter Label Dateien irgendein Schrott.

Bitte zahlt keine 100€ und mehr!!! Die Verkäufer kaufen die in China für 20€!!!!!
Dann sucht bitte selber wenn einer sich ein clone kabel kaufen will gibt es die für 25€ auf Ali Express. Plagiate lassen sich immer an den kreuz Schrauben erkennen die originalen VCDS kabel haben Torx Schrauben seit etlichen Jahren.
Lasst euch bitte nicht abzocken.
Ich unterstütze den Kauf der Plagiate nicht doch ich will nicht das Ihr abgezockt werdet!!!

Hallo

Ich habe auch viel und lange hier gelesen bezüglich vcds. Ich kann nur sagen das ich mir das Original besorgt habe und hoch zufrieden bin.
Lieber mehr Bezahlt als am ende Schrott zu fabrizieren!
Insgeheim hoffe ich ja, das irgendwann mal ein Update kommt womit man auch den äußerst lästigen Kompo entfernen kann, denn an so einem Problem habe ich im Moment zu kauen. 3 🙂, und keiner "will" mir den Kompo von meinem Ersatz S8 KI freischalten!! Ein Armutszeugnis wie ich finde 🙁

Beste Grüße aus Niederbayern

Endlich auch ein wenig Klang in der Bude.

Drunter gebaut wurde ne 4.0 TDI Anlage....also mit durchgehendem MSD und die ESD wurden aufgeflext und das Innenleben durch ein Siebrohr ersetzt und massiv gedämmt.

Klang: beim cruisen extrem dumpf am brabbeln, im Stand original so leise wie serie...selbiges gilt für Autobahn - Serienlautstärke. Der Klang ist nur dann da wenn man ihn braucht. Perfekt!

Img-20170127-wa0000

"Drunter gebaut wurde ne 4.0 TDI Anlage....also mit durchgehendem MSD und die ESD wurden aufgeflext und das Innenleben durch ein Siebrohr ersetzt und massiv gedämmt."

Hi, ich habe noch 2x Endschalldämpfer vom 4,0TDI hier rumliegen. Sind auch bearbeitet ! Selbst beim Diesel war das ein toller Klang. Habe jedoch eine orig. MTM anlage bekommen und würde die ESD auch verkaufen.
Lg Mitch

Abgasanlage ist bei mir nächste Woche dran, da ich das H-Pipe rausnehme wird auch eine Abstimmung der Motorsoftware fällig und bei der Firma lasse ich dann auch gleich das Getriebesteuergerät nach meinen Wünschen bearbeiten.
Aber zurück zum eigentlichen Thema und da sagt mir nochmal einer den V10 kannst ni sparsam bewegen!! Man achte auf die Restreichweite.. ;-)

20170123-113928

die frage ist eher wo findet man noch ein ca. 7Jahre altes Auto mit unter 100.000km :-D

...gut Aufgepasst 😉
Ist ja ganz witzig mal mit 75 km/h durchs Ötztal zu gurken 🙂
Doch wehe wenn er losgelassen...haha

Schönen Sonntag 🙂

Richtig Jungs, ich war in Sölden im Winterurlaub und hab einen Tag `ne Freundin in Ischgl besucht, die erste Strecke von Sölden geht fast nur bergab oder im Tal lang, dann war ich irgendwo bei Landeck tanken und war erstaunt über die Restreichweite, sogar mit der großen orig. Audi-Skibox.
Die Restreichweite hatte sich allerdings nach einer straffen Passfahrt in kurzer Zeit halbiert ;-)

Und ich habe über ein Jahr gesucht und einige S8 Probe gefahren bis ich den für mich passenden gefunden hatte, da ich etliche spezielle Sachen bei der Ausstattung gesucht hab und auch Innenfarbe, Historie und KM waren wichtig.
Hatte noch einen aus Italien auf dem Schirm mit 48000 KM, aber der hatte 0 Ausstattung, aber auch gar nix, kein SSD, keine Rollos, nichtmal Bose...

Hab meinen mit reichlich 75000 KM vor einem Jahr gekauft und super zufrieden bis jetzt.
KM-Stand scheint auch wirklich zu stimmen, die im Forum oft vorkommenden Fehler mit dem Luftfahrwerk, el. Heckklappe, MMI-knacken beim ausfahren und Softclose sind bei dem Fahrzeug noch nicht aufgetreten, auch hab ich erst vor dem Winter die Reifen mit DOT 2008 (auch Bj. vom Wagen) gegen neue getauscht.

Allerdings wird er nicht lange unter 100 TKM bleiben, er läuft bei mir jedes Jahr zwischen 15 und 20 TKM.

Zitat:

@Dia123 schrieb am 19. März 2012 um 18:34:09 Uhr:

Da! Meine Bilder des Tages :P

Voll die Cockroach! Wo ist das?

Zitat:

@urquattro_20v schrieb am 29. Januar 2017 um 10:33:05 Uhr:

die frage ist eher wo findet man noch ein ca. 7Jahre altes Auto mit unter 100.000km :-D

Bei so einem Wagen würde ich stutzig werden.....
Meiner ist Ende 06/09 = 7 + und ich hab 190 tsd.@ 3.700 Betriebsstunden.
Leider sind sicher viele auf der Strasse, bei denen der Tachostand wahrscheinlich eher nicht stimmt.
Bei mir weiß ich es. Auto 1 Jahr alt vor dem ersten Service gekauft - nie bereut - aber braucht auch Pflege. Ganz nach Walter Röhrl: "Man kann Auto's doch nicht so behandeln wie Menschen! Auto's brauchen Liebe und man man muss sich drum kümmern".

Deine Antwort