Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
@ urquattro_20v: Wusste ich noch nicht aber ich kann mir denken warum 😉
Dann weißt du ja auch, wo das Fahrzeug ursprünglich her kommt? 😁 Jetzt ist die Verwirrung groß.
Blöde Position zum Polieren..
P.S.: Daneben habe ich auch schon gestanden, als der A8 noch "Soare" gehörte 😉
Hat aber schon ein paar km runter 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 11. Juli 2016 um 20:29:26 Uhr:
Hat aber schon ein paar km runter 😉
Gerade eingefahren!
Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 11. Juli 2016 um 20:39:28 Uhr:
Zitat:
@MH-Husky schrieb am 11. Juli 2016 um 20:29:26 Uhr:
Hat aber schon ein paar km runter 😉Gerade eingefahren!
Oh ja der mag noch das doppelte bei schöner Fahrweise 😉
Moin,
mein Bild der letzten Tage.
Alles nur für einen Nockenwellensensor... Man kann sehr schön die Longlifeöl-Relikte sehen...
Liebe Grüße,
Max
Eigentlich ja für Bilder gedacht, ich mach aber mal ein Video rein 🙂
Klingt ganz gut, aber was verstehst du unter "etwas modifiziert"?
Nur damit ich weiß, was ich bei meiner Anlage machen muss 🙂
Zitat:
@urquattro_20v schrieb am 11. Juli 2016 um 19:42:49 Uhr:
mein A8 ist kaputt.Der verbraucht nix mehr...
Das wird ja fast mehr im Tank ??
80 Fahren, Tagesschau gucken und Foto machen - Multitasking?
Zitat:
@volvo-850-limo schrieb am 6. Juli 2016 um 02:08:45 Uhr:
Zitat:
@SWAN schrieb am 5. Juli 2016 um 20:08:24 Uhr:
Also der Kofferraum bei uns im D3/4E ist doch groß.........abgesehen davon ist meiner auch ein 4 Sitzer. Aber der Lange mit TV / DVD mit Kopfhörern absolut familientauglich.
ich bin mit der Kiste mit Dachbox (der lnage braucht spezielle Träger) auch im Skiurlaub gewesen - geil. leider ein paar jahre her - irgendwann fahr ich wieder selber - schon cool - alles dabei und schön durch den Schnee im quattro die Berge hoch heizen -Ich meinte ach nicht den Kofferraum des 4E, sondern den des Nachfolgers, den Hoppels gerade fährt. Der ist so schlecht geschnitten, dass man nicht mal damit zum Flughafen kann (2 große Koffer passen nicht).
Moin zusammen,
da mein 4E nun seine Halbwertszeit als Prestigeobjekt überschritten hat und ich kurz vorm Hausbau stehe beschäftigt mich der Gedanke der "Laderaumerweiterung" in den letzten Tagen sehr...
Hat jemand zufällig Informationen inwiefern die nicht klappbare Rückwand der hinteren Sitzreihe zur Verwindungsteifigkeit beiträgt?!
MfG Martin
Zitat:
@EmirA8 schrieb am 16. Juli 2016 um 09:04:07 Uhr:
Sonst noch jemand auf dem Weg in die Ferien ? 😁 nur Stau, überall Stau.. :/
Ich fahr gar nicht los und arbeite durch und genieße eine leere Stadt....
ich hau im November ab....