Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Klingt sehr interessant SWAN.

Ich fahre meistens um die 140- 160 km/h aber lege viel mehr auf die Beschleunigung. Ich erlebe es leider sehr oft, dass man nicht mal 140 km/h fahren kann weil die Autobahn so voll ist. Nur Nachts mag es auf Autobahnen gehen, wobei auch da gerade sehr viele LKW unterwegs sind, legt eben an der zu fahrenden Strecke.

Oftmals wenn es so voll ist, dass das Fahren nur noch aus Bremsen und Beschleunigen besteht, dass ich auf die rechte Spur wechsle und 80 mit den LKWs fahre 😁 Schont die Nerven ungemein 😉

Heute (wieder 🙂) Auto gewaschen für das Wochenende 😛

Image.jpg
Image.jpg

Dann hat Audi den A8 W12 umsonst gebaut?
Damit fährt es sich noch besser als im 4.2 TDI. Knackpunkt ist eher, dass er im Unterhalt teurer ist.

Keine Frage, ich finde den 4.2 TDI im A8 klasse, aber das non-plus-Ultra ist er nicht.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 8. Juli 2016 um 11:53:49 Uhr:

Dann treffen wir uns mal SWAN.
Wenn dein A8 schneller ist als der RS6 gebe ich dir gern einen aus 😉

Deiner ist natürlich schneller, aber ich hab mal über 150 - 200 km ein Rennen auf der A7 mit einem RS6 gefahren - hat sich so ergeben - wollten wohl beide schnell nach Hause.
In der Beschleunigung zog er immer weg, aber ich kam immer wieder auf, bis er dann abgefahren ist und wir hatten uns noch verabschiedet und schätze wir sind beide voll gefahren......
Klar ist ein RS6 schneller und eine ernste Alternative. Säuft halt in der Stadt auf Kurzstrecke, aber auch nicht wesentlich mehr als ein A8 ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 8. Juli 2016 um 11:54:45 Uhr:

Die Leistungsentfaltung im 3,0tdi 262PS A8 4H ist auch nicht so schlecht.
Die 8 Gänge halten ihn gut bei Laune.
Ein SQ5 stand neben mir mit immerhin 50PS mehr.
Er war von 0 bis 120km/h immer noch neben mir.
Dann haben wir beide abgebrochen.
Ich war selbst erstaunt das er nicht vorbei kam und er wollte vorbei ;-)

Das machen die 8 Gänge.....

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 8. Juli 2016 um 11:36:34 Uhr:

Zitat:

@SWAN schrieb am 8. Juli 2016 um 11:31:29 Uhr:

Sehr geiles Auto....wie hast Du die EU4 Plakette bekommen?

Bei einem Benziner ist die grüne Plakette gar kein Problem.

Genau, die 4 auf der Plakette hat auch meines Wissens nichts mit den EU Schadstoffnormen zu tun.

Alle Benziner mit KAT erhalten die grüne Plakette. Mein quattro 20V hat Euro1 und hat eine Grüne und der BMW hat inzwischen mit Kaltlaufregler Euro2 und auch eine Grüne...

Mein Auto ist halt immer sehr sauber andere Bilder habe ich nicht ;-)
Ja die 8 Gänge mache sehr viel aus.
Fragt sich nur ob es auch lange hält?
Habe mal einen RS6 4F auf der AB in Aktion gesehen.
So schnell wie er kam war er auch weg.

Zitat:

@Ibomu schrieb am 8. Juli 2016 um 12:25:49 Uhr:

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 8. Juli 2016 um 12:21:35 Uhr:

Ach Hoppels die sind langweilig, sehen aus wie aus dem Prospekt, haste auch reale Alltagsbilder? 😉

Dreckig genug?😁

Auf dem Weg in die Heimat ?? 😁
Hoffe der Dicke wurde dann ordendlich gewaschen, wäre ja sonst zu schade um so ein schönes Auto !

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 8. Juli 2016 um 12:41:30 Uhr:

Klingt sehr interessant SWAN.

Ich fahre meistens um die 140- 160 km/h aber lege viel mehr auf die Beschleunigung. Ich erlebe es leider sehr oft, dass man nicht mal 140 km/h fahren kann weil die Autobahn so voll ist. Nur Nachts mag es auf Autobahnen gehen, wobei auch da gerade sehr viele LKW unterwegs sind, legt eben an der zu fahrenden Strecke.

Oftmals wenn es so voll ist, dass das Fahren nur noch aus Bremsen und Beschleunigen besteht, dass ich auf die rechte Spur wechsle und 80 mit den LKWs fahre 😁 Schont die Nerven ungemein 😉

Na ja es gibt noch ein paar Rennstrecken, einige wo Du bis zu 2 h richtig Feuer geben kannst, aber wenn's nicht geht schwimmt man besser mit. Kostet sonst nur Sprit, Bremsen und Nerven.
Nur bei 140 braucht meiner 7,9 ltr. Bei 2.200 U/min. / 143 = 8 - 8,1 ltr. nur 2 Liter weniger als bei 180 km/h - das lohnt sich nicht.
Bei 160 km/h / 2.450 U/min. 9,3
170 bei 2.600 = 10,4
Da fahr ich lieber 180 km/h bei 10 - 11 ltr. mit 2.750 U/min.
Im Verhältnis Geschwindigkeit/Zeit/Verbrauch das beste Tempo.
ich kann am Wochenende mal ein paar Bilder machen, aber dann nicht heulen.......;-)

Bilder wären super 🙂 vom gesamten Auto bitte. 🙂

Nun gut auf der A4 kann man immer schnell fahren, aber z.B. A7 oder A5 ist doch schrecklich, genauso wie die vielen Autobahnen an den Großstädten.

Kleiner Vorgeschmack....

Oder so...er ist aber nicht ABT gechippt. Den Aufkleber hab ich natürlich weggenommen, aber für den Spoiler und die Abgasanlage haben Sie mir so einen geilen Preis gemacht....aber nur direkt bei Ihnen - da musste ich hin.
Die ESD zusammen mit meinen K&N Luftfiltern machen sich prima.

So geht's übrigens am schnellsten: Hamburg GAT - Mandelieu (bei Cannes) Südfrankreich Haustür - Haustür 2 h.
(wurde abgeholt, ultracool)

Nicht schlecht 😉 Die Reise kostet 10.000 Euro, einverstanden? 😁 Bitte einsteigen.

....ich musste ja nicht's bezahlen, sondern hab an dem Tag sauber Geld verdient und wir waren 5 Leute plus 2 Piloten. Ist halt cool, morgens hin - abends wieder zu Hause - und Du schaffst an einem Tag das , wofür Du sonst 3 Tage unterwegs bist x 5 hat sich wohl gerechnet und der AG hatte keine Zeit und kam kurz vorher aus USA an....ein Traum, aber leider nicht meine Gehaltsklasse :-(
Kein warten, kein Generve - nix 0800 abheben und wenn Du ankommst raus aus dem Flieger, direkt rein in die Limo und ab zur Arbeit Punkt 1000 an Bord, 1800 retour, 2000 zu Hause, Fliegen in 40 - 45.000 Fuß über die Verkehrsflieger hinweg - 1st Class Frühstück - fett.
Bilder von Innen von meinem Dicken muss ich erst machen - finde den von Innen Weltklasse.
Wenn's morgen nicht regnet....okay?

Deine Antwort