Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Vielleicht gibt es ja bald einen neuen Teil von zurück in die Zukunft. Da könnten sie ihn dann verwenden.
Wozu man in der Schweiz sowas braucht? Die dürfen doch gar nicht fahren! Allenfalls kriechen. Da kann man wie in Norwegen auf'm Anlasser fahren :-) Mich haben Sie einmal erwischt mit 100 km/h im Gotthardt beim LKW überholen = Straftat! 450.- Strafe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ellacan schrieb am 24. Oktober 2015 um 21:56:38 Uhr:
Hahah... kann einer bitte ihn das Auto weg nehmen
Das gleiche habe ich mir damals gedacht als ich deine Ausschnitte an der Heckstoßstange für deinen Auspuff gesehen habe 😁
MfG
Zitat:
Need for Speed oder was? 😁
Zitat:
HAHA! Der hat das mal in eine Facebook Gruppe gepostet in der ich auch bin, keine 5 Stunden später hat er das Foto wieder gelöscht weil ihn alle rund gemacht haben 😁
Kleine "Design Studie" 😁
Erst wollte ich einfach nur einen neuen Silberlack aufduschen, aber der schwarze Akzent sieht m.E. ganz gut aus! Gibt ein wenig mehr Tiefe wie ich finde... Und man sieht den Schmutz im Felgenbett später nicht mehr so 😉
Also wenn, dann Sand strahlen, Alu Wash / Ätz - Primer drauf, grundieren, schleifen und 2 - 3 mal lackieren, matt oder in Autofarbe - dann sehen vielleicht sogar die Gullideckel gut aus. Für mich sinnlos, da das meiner Schneekettenräder sind, die einzigen die mit ET 40 für den Dicken zugelassen sind. Ketten vorne drauf. Deswegen auch 235/18. Mit 101V oder 103V kann man auch anständig fahren. Nur blockieren die aus > 200 km/h mit ABS Einsatz und anschließendem Höhenschlag in den Reifen am ehesten, deutlich schneller als die 255er und natürlich wesentlich eher als die 275er, die aber als WR eh nicht in Frage kommen. Ich denke ich geh als normalen WR auf 255/19 103V, ZR oder Y gibts ja leider nicht und dann auf die orig. 12 - Speichenfelge. Die passen gut zum Dicken. Schwarze Felgen sehen gut aus, aber beim A8 in lang? Mit dem ganzen Chrom? Dann müsste man alles schwarz machen, auch die ganzen Chromleisten.
Zitat:
@urquattro_20v schrieb am 7. November 2015 um 12:03:50 Uhr:
Ich fahre die 19" die für Schneeketten zugelassen sind...
Welche sollen das desnn sein?
Zitat:
@SWAN schrieb am 7. November 2015 um 11:59:37 Uhr:
Also wenn, dann Sand strahlen, Alu Wash / Ätz - Primer drauf, grundieren, schleifen und 2 - 3 mal lackieren, matt oder in Autofarbe - dann sehen vielleicht sogar die Gullideckel gut aus. Für mich sinnlos, da das meiner Schneekettenräder sind, die einzigen die mit ET 40 für den Dicken zugelassen sind. Ketten vorne drauf. Deswegen auch 235/18. Mit 101V oder 103V kann man auch anständig fahren. Nur blockieren die aus > 200 km/h mit ABS Einsatz und anschließendem Höhenschlag in den Reifen am ehesten, deutlich schneller als die 255er und natürlich wesentlich eher als die 275er, die aber als WR eh nicht in Frage kommen. Ich denke ich geh als normalen WR auf 255/19 103V, ZR oder Y gibts ja leider nicht und dann auf die orig. 12 - Speichenfelge. Die passen gut zum Dicken. Schwarze Felgen sehen gut aus, aber beim A8 in lang? Mit dem ganzen Chrom? Dann müsste man alles schwarz machen, auch die ganzen Chromleisten.
Felgen bitte nicht sandstrahlen!!!
Glasperlen-Strahlen oder Eisstrahlen ist die weitaus bessere Variante.