Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Heute noch paar Bilder gemacht.

20151012-165727
20151012-165744
20151012-165800
+3

Viel zu tief und die Audi Ringe hinten fehlen - aber sonst ein sehr schöner Wagen.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 12. Oktober 2015 um 20:06:03 Uhr:

Viel zu tief und die Audi Ringe hinten fehlen - aber sonst ein sehr schöner Wagen.

So tief ist der Dicke nur im Stand 😉

Ist ein Modul eingebaut, kann man per Fernbedienung den Wagen komplett absenken.

So sieht er normal aus auf Dynamik dank den Koppelstangen.

20151012-170357

Na das sieht doch gleich viel besser aus 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Die Ringe fehlen sicher wegen der Folierung. Der Wagen war dunkelgrün.

Derzeit ist ein Kurzzeitkennzeichen drauf. Darf man denn dauerhaft das Nummernschild hinter die Windschutzscheibe legen? Die US Abdeckung im Grill sieht nämlich ganz gut aus.

Nein darf man leider nicht...

Zitat:

@ViktorV8 schrieb am 12. Oktober 2015 um 20:51:01 Uhr:

Zitat:

Ist ein Modul eingebaut, kann man per Fernbedienung den Wagen komplett absenken.

Hast du da nen Link zum Modul? So was hatte ich auch im Kopf, beim Parken das Ding runter zu klatschen 😁

Zitat:

@MasterPTB schrieb am 15. Oktober 2015 um 11:12:35 Uhr:

Hast du da nen Link zum Modul? So was hatte ich auch im Kopf, beim Parken das Ding runter zu klatschen 😁

... damit AAS Relais und Kompressor noch früher den Geist aufgeben, da immer der komplette Druckspeicher wieder gefüllt werden muss. 😛

Zitat:

@BuddyArno schrieb am 15. Oktober 2015 um 11:47:00 Uhr:

Zitat:

... damit AAS Relais und Kompressor noch früher den Geist aufgeben, da immer der komplette Druckspeicher wieder gefüllt werden muss. 😛

Man MUSS das ja nicht bei jeden Parken machen...... wenn es das Modul zulässt :P

Zitat:

Zitat:

@ViktorV8 schrieb am 12. Oktober 2015 um 20:51:01 Uhr:

Musst du mal bei

http://www.wagnair.de/

nachfragen. Laut dem Vorbesitzer kam dieser Modul von dieser Firma.

Accuair😉
https://accuair.com/.../e-level-air-management-package-w-touchpad-2

Zitat:

@ViktorV8 schrieb am 15. Oktober 2015 um 15:48:46 Uhr:

Zitat:

Musst du mal bei http://www.wagnair.de/ nachfragen. Laut dem Vorbesitzer kam dieser Modul von dieser Firma.

Ansonsten mal nach der Firma DK Reifen googeln. Die haben solche Module ;-)

Wenn er so tief sinkt, wozu? Das belastet die Luftfederung einschl. Kompressor und Fahrwerk und dann heißt es extrem Vorsichtig beim Parken auf brennbarem Untergrund! Noch wesentlich höhere Brandgefahr durch heiße DPF's oder Katalysatoren beim Benziner, als jetzt schon. Zudem kühlen die dann auch nicht mehr so schnell ab - nach schärferer Fahrt. Hitzestau durch weniger Spülluft unterm Auto. Die DPF's werden locker 650°C heiß, übrigens auch beim regenerieren, bei überwiegend Stadt und Kurzstreckenbetrieb.
Das gleiche gilt für die Benziner Kats - auch die werden durch motorinterne Einspritzänderungen etc. bewusst geheizt.
Die DPF's fangen erst an zu arbeiten > 500°C. (Oxy Kats > 3 - 400°C) darauf werden sie geheizt durch Nacheinspritzung zum Regenerieren noch höher, auch die Kats beim Benziner, (Sekundärkreislauf) außer auf der AB, da läuft alles von alleine wegen der höheren Abgastemperaturen.
Also mit einer so tiefen Karre nie auf Gras parken, oder brennbarem Untergrund, sonst geht Dein Schätzchen in Flammen auf ;-) Dein Estrich in der Garage bekommt Fußbodenheizung von oben und höcht wahrscheinlich Risse. Also vorsicht bei derartigen Extremen bezüglich aller Auswirkungen.....
Selbst wer auf Dynamic fährt, wie ich immer auf der AB, stellt fest das das Auto nach Motorstop und aussteigen sich auf Auto wieder anhebt - das hat auch u. a. genau den Grund......+ mehr Komfort beim Ein - und Aussteigen.
Alles hat eben mind. zwei Seiten :-) Ich parke auf unsicherem Untergrund, oder Gras mind. auf Comfort oder wenn's kritisch erscheint im Liftbetrieb wegen Brandgefahr u. Hitzestau.

Man kann es auch übertreiben...

Zitat:

@SWAN schrieb am 16. Oktober 2015 um 09:13:21 Uhr:

... Selbst wer auf Dynamic fährt, wie ich immer auf der AB, stellt fest das das Auto nach Motorstop und aussteigen sich auf Auto wieder anhebt - das hat auch u. a. genau den Grund......+ mehr Komfort beim Ein - und Aussteigen. ...

Naja, ob der Grund analog zum "Easy Entry" bzgl. Lenkrad ist, weiß ich nicht. 😉

Im Modus "Dynamic" parkt das Auto immer noch tiefer als in anderen Modi, das Absenken auf der AB dient eher dem Senken des Schwerpunkts.
Ein Anheben im Stand passiert nur bei extremer Entladung ...

Deine Antwort