ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4594 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4594 Antworten
Themenstarteram 17. März 2012 um 17:27

So Leute ich habe mal wieder was für euch!!!

Nach dem MOTO des Threads " Poste deine Bilder des Tages"

Brandaktuelle Bilder für euch ca. 3 Std. alt, denn ich habe heute das tolle Wetter ausgenutzt und die Sommerlatschen drauf gemacht.

Da ich die Sättel sowieso putzen wollte habe ich die gleich mal in dezentem schwarz angemalt :) malen ist was tolles :D

 

mfg. Tunetwins

am 19. März 2012 um 16:19

Hier sind ein paar bilder vom meinen audi a8 :)

Zitat:

Original geschrieben von Argonit

Hier sind ein paar bilder vom meinen audi a8 :)

Schöner Umbau auf FL. Einziger Schönheitsfehler das S8 - Emblem ;) Aber sonst sehr schön; Daumen hoch !!

René

am 19. März 2012 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von DBS-V12

Zitat:

Original geschrieben von Argonit

Hier sind ein paar bilder vom meinen audi a8 :)

Schöner Umbau auf FL. Einziger Schönheitsfehler das S8 - Emblem ;) Aber sonst sehr schön; Daumen hoch !!

René

Wieso ?

schönheitsfehler

am 19. März 2012 um 17:34

Da! Meine Bilder des Tages :P

Da gefällt mir der A8 von Argonit 1000x besser als die ekligen Kreaturen :D :D :D

am 19. März 2012 um 19:58

JA! ABER!... Kann der A8 behaubten, einen Atomkrieg zu überleben? :P

Einer von den beiden da kann das! :)

am 19. März 2012 um 20:20

Na ja,

 

wenn die A-bombe direkt darauffällt, haben wohl alle 3 keine Chance, lol. Und wenn sie weiter weg abgeworfen wird, "leben" wohl auch alle 3. Nur wir Fahrer dürften keine Chance haben. :)

 

Joachim

Zitat:

Original geschrieben von Argonit

Zitat:

Original geschrieben von DBS-V12

 

Schöner Umbau auf FL. Einziger Schönheitsfehler das S8 - Emblem ;) Aber sonst sehr schön; Daumen hoch !!

René

Wieso ?

schönheitsfehler

Na weil es doch kein S8 ist :) Trotzdem ein sehr schöner A8, Spiegel, Scheinwerfer fehlen noch von vorne. Hinten sieht man es nicht auf den Bildern (Heckdeckel, Heckschürze, Abgasanlage). Hoffe Du kommst auch am kommenden Samstag nach Filderstadt..?

Gruss René

So, endlich sind die Sommerschuhe wieder dran :cool:

Durch das ABS-STG - Gedöhns musste der Innenraumausbau leider warten. Wagen stand bei mir in der Garage und da ist zuwenig Platz für den Ausbau der gesamten Schwellerverkleidungen, Fussstütze und die Sitzverkleidungen (kommt alles noch in Carbon).

Das RS-Emblem habe ich bewusst so gewählt, weil es das schlicht nicht gibt.

Kopie-von1
Kopie-von2
Kopie-von4
+3

Sieht lecker aus :D

Zitat:

Original geschrieben von DBS-V12

So, endlich sind die Sommerschuhe wieder dran :cool:

Durch das ABS-STG - Gedöhns musste der Innenraumausbau leider warten. Wagen stand bei mir in der Garage und da ist zuwenig Platz für den Ausbau der gesamten Schwellerverkleidungen, Fussstütze und die Sitzverkleidungen (kommt alles noch in Carbon).

Das RS-Emblem habe ich bewusst so gewählt, weil es das schlicht nicht gibt.

Hi René,

mir Persönlich sind die Felgen zu klein für den Sommer :D

Sind das 19 zoll?

Hast du meine gedanken gelsen??

Ich habe auch schon lange einen RS emblem daheim liegen und wollte den auch gegen den S8 wechseln, aber als ich erfahren habe das ich die ganze Stoßstange abbauen muss habe ich es gelassen.

Gruß: Salvo

Hi Salvo

Jup, 255/40-19". Dadurch dass er so tief ist im Dynamic Modus ist er auch entsprechend hart. Ein kleinerer Querschnitt wäre mir dann doch zu hart. Ich hab mir auch schon überlegt, die Felge ganz in Schwarz zu lackieren, dann achtet man noch weniger drauf.

Das RS - Logo ist ja nur geklebt. Ich hatte zuerst das W12 - Logo dran (war beim Grill dabei), auch das ist nur geklebt und geht ganz gut weg. Die Front muss auch bald wieder weg für den Zahnriemenwechsel. Wegen dem Emblem hätte ich sie auch nicht abgenommen, aber es geht wirklich ganz leicht weg ;)

Gute idee, werde es dann auch mal Probieren :)

Sieht Trotzdem gut aus mit den 19 zoll ;)

Schade das es bei mir am Samstag nicht klappt, hatte mich echt gefreut endlich mal einige leute Persönlich kennen zu lernen :(

Gruß: Salvo

Auto waschen fetzt ;-)

20000102-003410
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)